schnäppchen z4 3,0 oder doch nicht?

joschi1313

Fahrer
hallo an alle ;)
bin zimlich neu hier und auch ein neuer z4 besitzer ;) (gestern abgeholt). habe eine frage an euch kenner. ich habe für meinen z4 3,0 tag der ersten zulassung 09.2004 km 1500 bei einem bmw händler 32.000 euronen bezahlt. das auto ist rot mit beigen ledersitzen und hat das ganze zubehör navi pro. cd wechsler usw. usw. was ist eure meinung? ist es ein schnäppchen oder normaler preis?????
danke euch
und gruß aus ka

AW: schnäppchen z4 3,0 oder doch nicht?

wenn du damit zufrieden bist, ist es doch egal ob es nun ein guter preis war oder nicht...

Hallo Joschi,

Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube schon, dass das ein sehr guter Preis ist. Hier in Berlin stehen bei einem BMW Händler drei Z4 3.0 mit ähnlicher Ausstattung , EZ 03/2003 und um die 34.000 Euro. In meiner Heimat im Rheinland habe ich einen Z4 3.0 mit guter Ausstattung EZ 08/2004 für etwa 36.000 Euro mit etwa 13.000 km auf der Uhr gesehen.

Beste Grüße

Stephan

bin sehr zufrieden :) :) :) hat mich eben interessiert

joschi1313 schrieb:
z4 3,0 tag der ersten zulassung 09.2004 km 1500 bei einem bmw händler 32.000 euronen bezahlt

1500 km? Also dann ist es ein Wahnsinnspreis, so gut wie neu das Auto und wenn Du mit Ausstattung und Farbe auch noch glücklich bist...perfekt.

Viel Spaß wünsch ich Dir damit.

Bei mir dauerts noch zwei bis vier Wochen...kanns kaum merh erwarten...das Lich der Welt hat er am 19.04.05 erblickt...und jetzt is er grad irgendwo am Atlantik...:M

Gruß,
Jochen

Hi Joschi,

willkommen im Forum. Der Preis ist super. Ein Grund dafür ist die Farbe. Nichts gegen rot - finde ich garnicht so schlecht - aber versuch doch mal einen in schwarz oder silber für den Preis zu bekommen. Die Preise sind im Moment total im Keller. Ich habe jetzt von einem Bekannten gehört, der hätte einen roten Z4 mit Vollausstattung (BMW Dienstwagen) für 350Euro im Monat ohne Anzahlung geleast. Wie war übrigens der Neupreis ?

Gruß, Ralf

Zurück
Oben Unten