Schnapszahl auf dem Tacho

AW: Schnapszahl auf dem Tacho

Habe morgens 52 km bis in die Firma.... und Abends zurück nach Hause natürlich auch. ;)

Werde mich zu der 222222 222,2 in drei Jahren wieder melden.....

Und da hattest gerade die Kamera ready? :-)

Respekt :t - sieht gut aus...

...obwohl ganz frisch mit ausschließlich Nullen... ;) :9 :w :b

Und da hattest gerade die Kamera ready? :-)

Ich habe das doch von langer Hand vorbereitet.... Musste bei 111000 den Tageskilometerzähler auf NULL stellen. Und dann habe ich mir die Kamera ins Handschuhfach gelegt und bei 111111 111,1 angehalten und fotografiert. Ganz simpel

Glückwunsch!
Das hat ja was vom Dauertest bei AMS. :-) War seither was kaputt, oder nur planmäßige Inspektionen?

Ich habe das doch von langer Hand vorbereitet.... Musste bei 111000 den Tageskilometerzähler auf NULL stellen. Und dann habe ich mir die Kamera ins Handschuhfach gelegt und bei 111111 111,1 angehalten und fotografiert. Ganz simpel

Klar doch, ich glaube dir das Foto ja :) Es ist auch echt ne coole Zahl ... waer doof, wenn 111.1 genau mitten auf der Autobahn gewesen waere, also auch sorgfaeltige Auswahl der Strasse.

Glückwunsch (nicht nur zu dem wirklich gelungenen Foto) :t:t

Glückwunsch!
Das hat ja was vom Dauertest bei AMS. :-) War seither was kaputt, oder nur planmäßige Inspektionen?

Habe bei ca. 70.000km ein neues Getriebe von BMW auf Garantie erhalten (wegen der Rasselei) und einen Xenonschweinwerfer auf Garantie. Ansonsten nur Inspektionen, 2x Bremsbeläge, 1x Bremsscheiben. Das wars.... ;) Bin ganz zufrieden, wenn er die nächsten 111111km auch so wenig Probleme bereitet.... (wobei ich das mit dem Getriebe nicht noch mal brauche...)

Schade, dass es nicht 11 Grad draußen hatte :D

Schade, dass es nicht 11 Grad draußen hatte :D

Hatte es sogar am Freitag (Tag des Fotos), aber da waren noch so ca. 20km (bis 111111) zu fahren und ich war schon zu Hause und wollte nicht sinnlos durch die Gegend fahren nur wegen der 11°.... Abends musste ich sowieso noch mal los und da war es schon kälter......

:t:d
Na das nenne ich mal Detailverliebt. Ich hätte entweder vergessen, den Tageskilometerzähler zu nullen, die Kamera einzupacken oder gar im magischen Moment anzuhalten.

muss man nicht einen ausgeben, bei so einer Schnapszahl &: :X :s

ein Grund mal wieder nach OL zu fahren :X:d

wir haben auf tour mal einen mx5 fahrer "verloren" der angehalten hatte um seine 250tsdkm gebührend zu würdigen. wir sind dann sogar extra mit der ganzen meute zurück, weil wir uns sorgen gemacht haben das was passiert ist :d

für die 222222-222,2 brauch ich nicht mehr so lange, nur ein zwei monate noch :b

:)

Anhänge

• IMG_2928..jpg
    IMG_2928..jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1

Ist schon eine Weile her...
IMG_1948.jpg

Und das auch...
IMG_2402.jpg

IMG_2403.jpg

Demnächst gibt es dann lauter 1er zu sehen! :w

Du könntest mal eine Armaturenbrettsäuberung vornehmen..... ;)

jepp, Helmut fährt auch immer gefühlte 50 Kmh in der Stadt ... :X:d

Nach OL kommen ... wenn wir da in der Gegend sind fallen wir bei Dir ein :s ...

Zurück
Oben Unten