SCHNEE !!!!

Mr.Nobody

Fahrer
Hi Leute,

wollte mal berichten: Ich lebe in NRW und hier Schneit es was vom Himmel kommt;x
Musste meine Freundin noch weck bringen:g Naja

Der Z ist super durch den Schnee gefahren hätte ich nicht gedacht. Er ist zwar ein paar mal ausgebrochen aber ich bin durchgekommen:9
Dies konnte man von einem TT nicht behaupten der lag im graben.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Schnee?

Ps.: Ich habe Goodyear Egal auf meinem Z

Dicke Schnee grüße aus NRW

AW: SCHNEE !!!!

Ich hatte bis vor 5 Minuten Goodyear Sommerreifen auf dem Auto. Habe schnell auf Winter gewechselt-bei uns schneit es gerade auch wie verückt.

Hallo,
der Z lässt sich auch im Schnee/Eis/winterliche Strassenverhältnisse recht gut bewegen, vorausgesetzt es ist eine ordentliche Winterbereifung montiert.
Gruss Jochen

werde wohl auch morgen wieder zurück auf winterpuschen wechseln

Den Schnee hatte ich hier gestern schon, so 25 cm innerhalb weniger Stunden b:

Auf Sommerräder wechsele ich übrigens nie vor Mitte April ;)

So eine Scheiße, eigentlich wollte ich ja morgen nach Bonn fahren und meinen Zetti abholen (hab ihn letzte Woche gekauft). Besteht ne Chance, dass der Morgen wieder weg ist?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Schnee ende März liegen bleibt.

naja, hier liegt er gerade. ich muß in 2 wochen nach münchen fahren und da will ich nicht überrascht werden. das wetter soll bei minus temperaturen bleiben....

Tach Leuts
hab seit Donnerstag letzte Woche auch meine Sommerreifen drauf.
Pünktlich hats auch hier wieder zu schneien angefangen. Zum Glück ist bisher eigentlich nichts liegen geblieben....
Hab nur meinen Zetti, von dem her hoff ich drauf dass kommende Woche der Sommer anfängt und es mindestens 25 Grad hat :-)

Grüssle ausm Schwabenländle
Alex

Ich will ja nicht die Gemüter erregen, aber ich bin heute 2 Stunden offen durch Berlin gefahren und habe im Café Einstein einen leckeren Kaffee in knallender Sonne genossen!! :b:b:M

Ich finde Schnee klasse, aber wir hier im Schwarzwald sind das halt auch gewohnt. War gestern mit den Zetti beim Skifahren hat hier über einen Meter Neuschnee ging Klasse voran mit den Winterreifen und hat mächtig Spaß gemacht das Autofahren meine ich :9. Von mir aus kann das noch ein paar Wochen so weiter gehen.

Und wie sieht es den inzwischen bei euch aus? Also hier in Ulm sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus. Also Straßen sind eigentlich ok.

Und wie sieht es den inzwischen bei euch aus? Also hier in Ulm sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus. Also Straßen sind eigentlich ok.

Also Bonn ist grad Schnee frei... :w Kannst deinen Zetti holen fahren. :t
Die Nebenstraßen in der Eifel waren noch etwas... äh... lustig nenn ich das mal. Da waren heut moin ca. 15 cm Schnee.

Also Bonn ist grad Schnee frei... :w Kannst deinen Zetti holen fahren. :t
Die Nebenstraßen in der Eifel waren noch etwas... äh... lustig nenn ich das mal. Da waren heut moin ca. 15 cm Schnee.

Ja heute wird das nichts mehr. brauch 4 Stunden nach Bonn und auch wieder zurück.
Werd dann lieber morgen früh fahren, so dass ich gegen 11 in Bonn bin. Dann kann ich ihn in der voraussichtlich guten Mittagszeit nach Hause fahren.
Werd hier heute noch öfter den aktuellen Wetterstatus abfragen :)

Mein Zetti steht seit letztem Donnerstag unbewegt mit Sommerreifen in der Garage :-(

Ps.: Ich habe Goodyear Egal auf meinem Z

Dicke Schnee grüße aus NRW[/QUOTE]

Naja, wenn du Goodyear Egal drauf hast,
ist es doch sowieso egal.

Gruß

Wilfried

Ich war die letzten 5 Tage am Arlberg und in der Silvretta am Tiefschnee fahren - nicht mit dem Zetti sondern mit dem Snowboard :w

So gern ich Roadster fahre, aber über diese genialen Tiefschneehänge im Moment kann man sich nur freuen %:.

Der Sommer kommt bestimmt. Macht doch einfach noch mal ein paar Tage Urlaub in den Alpen :M.

Wir hatten heute morgen um 8 Uhr auch 10cm, und jetzt um 17 Uhr ist nix mehr zu sehen :b

Deswegen ist es Dir trotz allem um 17 Uhr nicht egal, wenn Du um 8 Uhr einen Unfall wegen der falschen Bereifung hattest :s

Der Sinn Deines Hinweises "Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Schnee ende März liegen bleibt" wird mir wohl für immer verborgen bleiben :O

Viele Grüße
Henric

Ich hab immer noch einen Satz BBS mit Winterreifen übrig absolut Schnee tauglich :wm

Zurück
Oben Unten