Schneeballschlacht am Donnerstag

AW: Schneeballschlacht am Donnerstag

Andy S. schrieb:
abend dieter :#

wieso??

ab morgen früh seid ihr mich ja los, zumindest für freitag und evt. das gesammte we.

ich sage jetzt auch schon gute nacht. werde noch etwas lesen gehen. schlaft schön.
grab_3.gif
saumuede.gif
andy, ich wünsche dir einen schönen abend %: ... ich für meinen teil finde, dass du mit deiner frischen art eine bereicherung fürs forum bist ... :t

zetatres schrieb:
buenas tardes Don Dieter :M

und - schon einen Schneeball abgekriegt
blackeye.gif
:w
bei uns hat es heute Nachmittag etwas geschneit, ist aber kaum liegengeblieben. :M
Mehr kann ich auch nicht brauchen mit den Sommerreifen.:M

zetatres schrieb:
Einen schönen Guten aus dem kalten Süden %:

... wieder neigt sich der Tag dem Ende zu und ich wollte mal gucken ob auch keiner Steine in die Schneebälle gepackt hat :s :b :d q:
servus volker %: ... nun du bleibst mit der kälte zumindestens nicht allein ... andy aus greece sieht sich auch einer massiven wetterverschlechterung ausgesetzt ... :s :B

Hi Volker :t Dieter %: Klaus :t Manfred :t Tschöö Andy :t

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All :t

Die bei der Bahn haben auch einen .... :j
... ice ? ... stimmt ... aber ich kann dich beruhigen selbst der kommt immer zu spät ... :d
was wir in letzter zeit für storys mit unserem junior hatten ... aber wieder mal teurer bei erhöhter unzuverlässigkeit sind sie geworden :M

dwz8 schrieb:
bei uns hat es heute Nachmittag etwas geschneit, ist aber kaum liegengeblieben. :M
Mehr kann ich auch nicht brauchen mit den Sommerreifen.:M

heute sah ich nicht eine Flocke, obgleich der Himmel dicht war :s

hier waren gestern einige Orte in den Bergen nicht erreichbar und es wurde dort der Notstand ausgerufen :O
viele Straßen wurden kpl. gesperrt und erst heute hat sich die Lage wieder normalisiert :M :b q:

Klaus_2 schrieb:
... ice ? ... stimmt ... aber ich kann dich beruhigen selbst der kommt immer zu spät ... :d
was wir in letzter zeit für storys mit unserem junior hatten ... aber wieder mal teurer bei erhöhter unzuverlässigkeit sind sie geworden :M
Naja, ist halt nur praktischer für 800 km an einem Tag hin und zurück :B

zetatres schrieb:
Tagchen Fred %:

... hat´s neues an der qp-Front :s :w q:
ja klar,wenn die nette Dame nächste woche für einen kleinen nichtsnutz
herz zeigt und den preis etwas senkt könnt ich gegen ende der woche
STOLZER M COUPE besitzer sein :t :M :M :M :M :M

zetatres schrieb:
heute sah ich nicht eine Flocke, obgleich der Himmel dicht war :s

hier waren gestern einige Orte in den Bergen nicht erreichbar und es wurde dort der Notstand ausgerufen :O
viele Straßen wurden kpl. gesperrt und erst heute hat sich die Lage wieder normalisiert :M :b q:
nun die situation war es zumindestens wert auch bei uns in den nachrichten gesendet zu werden ... %: :M :s :w

Racer 2 schrieb:
Was hast Du Dir denn jetzt ausgesucht? *neugierig*

Klaus_2 schrieb:
ohne fleiß kein preis :d :d :d :d :d :d :d

Klaus_2 schrieb:
servus volker %: ... nun du bleibst mit der kälte zumindestens nicht allein ... andy aus greece sieht sich auch einer massiven wetterverschlechterung ausgesetzt ... :s :B

Hallo Klaus %:

...hat er sich gemeldet? :t :t :t

- habe die 20 Seiten noch nixht nachgelesen :M

in Greece ist das ja noch katastrophaler als hier, wir haben inselweit ja wenigstens 2 Räumfahrzeuge und einen gewissen Salzvorrat :s - der gestern allerdings kpl. aufgebraucht wurde :b :d :+ q:

Mr. X schrieb:
Naja, ist halt nur praktischer für 800 km an einem Tag hin und zurück :B
hi bodo, ist ja absolut vernünftig bei dieser witterung ein relativ sicheres verkehrsmittel zu wählen ... :t

Racer 2 schrieb:

super ... ich drücke dir die daumen ... wirst wohl a weng schmeicheln müssen ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
hi bodo, ist ja absolut vernünftig bei dieser witterung ein relativ sicheres verkehrsmittel zu wählen ... :t
Da ich um 10:30 Uhr da sein muss, wäre die Abfahrtszeit mit dem Auto vor 6 Uhr. Das geht mit dem Zug auch, aber da kann ich dann noch schlafen unterwegs :M

Mr. X schrieb:
Was hast Du Dir denn jetzt ausgesucht? *neugierig*
Du kennst ihn ja,der blaue aus dem autohaus ,glaub du hast in mir auch vorgeschlagen oder ??????????
Die nette dame für export ist aber erst ab montag wieder erreichbar :# :#
hoffe ihr deutschen wollt den wagen nicht,sonst wär ich sauer,sollte er weg sein :w :w :w %:

zetatres schrieb:
Hallo Klaus %:

...hat er sich gemeldet? :t :t :t

- habe die 20 Seiten noch nixht nachgelesen :M

in Greece ist das ja noch katastrophaler als hier, wir haben inselweit ja wenigstens 2 Räumfahrzeuge und einen gewissen Salzvorrat :s - der gestern allerdings kpl. aufgebraucht wurde :b :d :+ q:
hi volker, ja andy war kurz da und sprach aktuell noch von 10° mit fallender tendenz ... obwohl er nicht glaubt das schnee kommt ist es doch für die normalerweise gewohnten verhältnisse affenkalt ...:M :s :d B;

Racer 2 schrieb:
Du kennst ihn ja,der blaue aus dem autohaus ,glaub du hast in mir auch vorgeschlagen oder ??????????
Die nette dame für export ist aber erst ab montag wieder erreichbar :# :#
hoffe ihr deutschen wollt den wagen nicht,sonst wär ich sauer,sollte er weg sein :w :w :w %:
Hmm, der mit €+?

Ich werd irre :g :g :g :g :a :a !!!

Übermorgen ist Samstag...
Samstag zum Ring rodeln wollen...

und jetzt ist mir A...kalt und ich krieg Fieber :a b: !!!

Zurück
Oben Unten