Schneeballschlacht am Donnerstag

AW: Schneeballschlacht am Donnerstag

FRI-Z4 schrieb:
Jetzt mal so ne Frage.....wieviel Kalorien verbrennt man
eigentlich nach 3-4 STD.....????!!!!!!:13worried

nur mal so die Frage?????B;

Läßt sich nicht genau sagen, weil MANN das nicht durchhält :d :d :w

FRI-Z4 schrieb:

jetzt schließ ich mich tom an und frag mal ganz unschuldig ... :# :s :M

FRI-Z4 schrieb:

... jens diese frage ist schwer zu beantworten ... kommt drauf an ob du machen lässt oder machst ... :d

silver-james schrieb:
Mit Vergnügen abnehmen, das geht – behauptet nach einem Bericht des Männermagazins "Men's Health" der italienische Ernährungsexperte Bruno Fabbri. Er hat ausgerechnet, wie viel Kalorien bei welchem Sex-Spiel verbraucht werden. Beispielsweise 87 Kalorien, wenn man versucht, den BH der Partnerin mit dem Mund zu öffnen. Nach 15 Minuten Oralsex darf man sich ohne jede Reue ein halbes Glas Wein (200 Kilokalorien) gönnen. Ein durchschnittlicher Koitus von zwölf bis 15 Minuten ist wie 30 Minuten laufen, und bis zu 400 Kilokalorien (kcal) sind weg. 26 Minuten bringen eine halbe Pizza. Und der absolute Kalorienkiller: Sie lehnt an der Wand und schlingt die Beine um seine Taille. Danach ist ein Bier (800 kcal) keine Sünde mehr.
Also ich bin Weintrinker...:M
Bier eher selten. Früher habe ich ja eine ganze Pizza gegessen, in der letzten Zeit nur eine halbe.:M
Auf diese Weise habe ich seit dem Herbst 13 Kg abgenommen...:t

Hello again :b
und guten Mprgen allen Nachgekommenen %:

Santanyi meldet wolkenverhangenen Himmel bei 0,2° :s und während die Tagestemperaturen wieder zweistellig werden sollen, soll es nachts kalt bleiben :M q:

dwz8 schrieb:
Bier eher selten. Früher habe ich ja eine ganze Pizza gegessen, in der letzten Zeit nur eine halbe.:M

Schönen guten Morgen Dieter :*

Na, hast Dich ja genau zur richtigen Zeit eingeloggt hier... :d Respekt zu den 13 Kilo! Wenn ich die Abnehmen würde, würden sie mich zwangsernähren.... Versuche gerade zuzunehmen... :M

Guten Morgen allerseits :t !

Schön, daß Ihr schon alle so munter seid. Bei uns gibt es keinen Schnee, -5°, Aussicht auf -2°...:M

wünsche allseits einen schönen Donnerstag! :t

Guten morgen zusammen...:T

Jens, toll wie Du mich versuchst zu vertreten... :d :d :d

Für mein Niveau zu erreichen musst allerdings die Seile des Aufzugs kappen... ich sehe dich noch lange nicht von hier unten... :b

dwz8 schrieb:

Guten Morgen Dieter :M !

Zurück
Oben Unten