Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
Falls es in Hannover wieder so viel Schnee gibt wie letzten Winter, dann gibt's recht spontan eine Info an alle Interessierten :w

Damit niemand was verpasst, der nix verpassen will, gibt's eine kurze Erklärung zum Saisonbeginn :M

Und das geht dann so:

Irgendwann gibt's auf einen Samstag oder Sonntag einen Treffpunkt zum Frühstücken und wir fahren dann gemeinsam zu einem geeigneten Platz um dort zu spielen ... ob das nun auf einem Platz ist oder wir spontan eine Tour fahren - keine Ahnung - wird sich zeigen.

Aber falls Ihr dieses Bildchen in meiner Signatur seht, dann einfach mal draufklicken, das gibt's vor schneereichen Wochenenden am Donnerstag oder Freitag:

schneespass.jpg


... dieses Bildchen kann auch jeder andere nehmen um spontan was im Winter in der Region in Hannover zu organisieren.

Einfach was ausdenken, Thread erstellen und das Bild samt Link zum Thread in die Signatur setzen :M

Ich hab noch meine Pylonen ... :w
 
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Ward Ihr nicht mal nackig beim Rodeln im Harz?????

:d:d:d
 
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

nääää ... zum Rodeln fahren wir an die Nordschleife und rodeln mit 'nem Luftbett von Eschbach runter ins Brünnchen :t

... ich glaub, das war 2005/2006 rum ... war echt genial!
 
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Hört sich gut an :w
 
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Juchuuu..... ich freu mich schon auf schöne "Schneeplätze".... sofern die Anreise für mich nicht zu unangenehm werden könnte :M
 
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Das habe ich im Winter schon beim vom Hof fahren :d:dq:
Dazu gibts im Umkreis von 2 km hier 3 große bis sehr, sehr große Parkplätze :b
Euch viel Spaß beim warten auf den Schnee, ich hatte schon den ersten und auch den zweiten Schneefall :tq:
 

Anhänge

  • cam8.cgi.jpg
    cam8.cgi.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 8
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Hier ist bereits jede Menge Spaß
 

Anhänge

  • cam8.cgi.jpg
    cam8.cgi.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 8
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Jürgen, wie Spaß sieht das aber nicht aus da oben :#
Gut, das ich hier weit weg bin :t
Die weiße Pracht kommt noch früh genug zu uns ins Flachland :M
 
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Wetter ist die letzten Tage hier richtig ätzend, da helfen
auch die paar Driftminuten nicht. Sei froh da unten in BS, bei euch
ist es doch meist erheblich besser als hier am Harzrand.
 
AW: Schneespaß 2010/2011 (Hannover)

Ich bin ja die Woche überwiegend in Hannover und mein Office liegt direkt neben der Startbahn vom Flughafen, die hier pausenlos vor meinem Fenster abheben und mit Ihren heißen Düsen die Winterkälte fernhalten...:d :B
 
Zurück
Oben Unten