SCHNELL: Anleitung wie baue ich handschuhfach aus?!

GollyGo

Fahrer
SCHNELL: Anleitung wie baue ich diese mittelkonsole aus?!

moin,

hat mal jemand kurz eine anleitung für mich, wie ich das sche** handschuhfach rausbekomme. am besten bildchen! :)

oky das mit dem handschuhfach hat sich erledigt, muss nun nur irgendwie das ding um den aschenbecher rausbekommen - geht darum, dass ich diese blöde blackbox für mein navi suche, dass muss doch irgendwo sein das gut stück. dachte das ist hinter dem handschuhfach, aber das wars irgendwie nicht. nun kann es eigentlich nur in der mittelkonsole sein.

also benötige ich dafür eine ausbauanleitung .... :M

AW: SCHNELL: Anleitung wie baue ich handschuhfach aus?!

GollyGo schrieb:
moin,

hat mal jemand kurz eine anleitung für mich, wie ich das sche** handschuhfach rausbekomme. am besten bildchen!

ich würde es drin lassen.
ist letztendlich ganz praktisch...

:b :b :b :w :X

mfg

AW: SCHNELL: Anleitung wie baue ich diese mittelkonsole aus?!

GollyGo schrieb:
moin,

hat mal jemand kurz eine anleitung für mich, wie ich das sche** handschuhfach rausbekomme. am besten bildchen! :)

oky das mit dem handschuhfach hat sich erledigt, muss nun nur irgendwie das ding um den aschenbecher rausbekommen - geht darum, dass ich diese blöde blackbox für mein navi suche, dass muss doch irgendwo sein das gut stück. dachte das ist hinter dem handschuhfach, aber das wars irgendwie nicht. nun kann es eigentlich nur in der mittelkonsole sein.

also benötige ich dafür eine ausbauanleitung .... :M

Bevor du aus deinem Z4 'nen 1000-Teile-Puzzle machst, schau mal lieber in den Teilekatalog rein: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BT31&mospid=47796&btnr=65_1335&hg=65&fg=95

Zwischen den Sitzen im Ablagefach sitzt der Navirechner, mehr "Blackboxen" kann ich da nicht finden, die allein für die Navigation vorhanden sind.

Klar, im ganzen Z4 sind Sensoren für das DSC verstreut, aber die haben weniger mit der Navigation zu tun.

Gruß, Frank

ja mittlerweile befürchte ich das auch, dass mein :) die blackbox da reingebastelt hat!

ich hab allerdings nicht das original navi von bmw - nur so zur info!

vielen dank für die abbildung! :t

du hast ein nachgerüstetes navi?? mit monitor oder ist das so ein multimediacenter im radiofach?

:13wackyz: -->
30844381-2-200-0.gif
ENDGEIL!!! pioneer avic-x1!!!!

nur ich finde diese drecks blackbox nicht! naja bin morgen eh beim :) dann soll der mir das mal verraten, wo er die versteckt hat! ich hab kein bock mehr zu suchen ... dabei is der zetti doch gar net so groß :T

Zurück
Oben Unten