Schnell noch was gepimpt vorm QP-Treffen..

Peter_S

macht Rennlizenz
Sodele,

hier sind meine ehem. silbernen BBS nach der Aufbereitung und Umlackierung. Der Felgenmann hat wirklich eine super Arbeit geleistet, sehen fast besser als neu aus! Was meint ihr?

Musste ja reagieren, nachdem so viele die schwarzen Felgen zum :g fanden.:b ...

Aber der schwarze Radsatz bleibt mir mit seinem spärlichen Restprofil für trockene NS-Besuche natürlich erhalten, also komm ich wohl doch eher in Race-Optik am Sonntag. Wir sehn uns, freu mich schon saumässig auf den Anblick von so vielen QP´s auf einen Haufen!

LG Peter

Anhänge

• MQPneueFelgen 005.jpg
    MQPneueFelgen 005.jpg
    76 KB · Aufrufe: 29
  • MQPneueFelgen 008.jpg
    MQPneueFelgen 008.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 15
  • MQPneueFelgen 009.jpg
    MQPneueFelgen 009.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 17
AW: Schnell noch was gepimpt vorm QP-Treffen..

Find ich geil!!!
hab auch schon darüber nachgedacht, ob ich die Challenge in so einem andrazith lackieren lass !!!! kannst du mal mit einem Foto von meinem MQP im Fotoshop die Farbe ändern ?!?!??

Gruss
Michi :7

trifft auch meinen geschmack zu 100%... sieht echt spitze aus... :t

Sind den bei dem Coupe Treffen da am Sonntag nicht nur Serien Autos erlaubt:d :X . Und dein Auto schaut nicht mehr so ganz nach serie aus:d :d .
Die Räder sind:t ich bin auch noch am Überlegen &: mal schauen.

Räder sind wirklich top geworden :t

Da freu ich mich ja schon am Sonntag Deinem QP während der Tour auf Schritt und Tritt zu folgen :s

Was für tolle Felgen :t Sieht Klasse aus. So gefällt mir ein silbernes QP :)

:t:t wobei mir die felgen auch vorher schon gefallen haben!

Nitro schrieb:
Sind den bei dem Coupe Treffen da am Sonntag nicht nur Serien Autos erlaubt:d :X . Und dein Auto schaut nicht mehr so ganz nach serie aus:d :d .

Warum?
Hat der Peter etwa noch was an seinem qp verändert ausser den Rädern??? &: %:

Ich hab auch noch gepimpt!
H&R Stabis! :9 :t :9

Hm und wenn man ganz normal mit Steinschlag und kleinem Riss in der Frontscheibe kommt - lässt mich dann der Türsteher trotzdem rein? ;) vor lauter gepimpten und aufgemöbelten QP´s.................:+

net weinen Bunny, Du kommst schon allein wegen der krassesten Tieferlegung rein :b

gefällt mir auch sehr sehr gut.

der wagen sieht nur von der seite, speziell vorne recht hoch aus.

aber federweg auffer rennstrecke ist halt lebenswichtig :-)

Peter_S schrieb:
net weinen Bunny, Du kommst schon allein wegen der krassesten Tieferlegung rein :b

Stimmt :b Wenigstens in einem unschlagbar :+

- Sim - schrieb:
gefällt mir auch sehr sehr gut.

der wagen sieht nur von der seite, speziell vorne recht hoch aus.

aber federweg auffer rennstrecke ist halt lebenswichtig :-)

Ich hab mein qp auch wieder höhergelegt, denke vorne 1cm und hinten 1,5cm. Das Fahrverhalten hat sich einfach nur verbessert, und das deutlich! (ähnliche Höhe VA/HA wie Peters qp) :t
Tief sieht zwar besser aus, aber fährt sich leider nicht besser! ;)

@Bunny:
Hmm, schwer zu sagen!
Wir wollen ja schon ein gewisses Niveau wahren, und wenn dann da wer mit ner zertrümmerten Scheibe ankommt.................... :b

Apropos tief.........ich denke da noch an deinen Versuch im Harz (Goslar) in die Garage zu kommen! :d :X ;)

Gruß,
ben

Sehr schick :t

Hockeyspeedyy schrieb:
@Bunny:
Hmm, schwer zu sagen!
Wir wollen ja schon ein gewisses Niveau wahren, und wenn dann da wer mit ner zertrümmerten Scheibe ankommt.................... :b

Apropos tief.........ich denke da noch an deinen Versuch im Harz (Goslar) in die Garage zu kommen! :d :X ;)

Gruß,
ben

Schweig...............ich hab das längst verdrängt :b was muss man auch immer so tiefe Mulden bauen - vor einer Garage. Diskriminierung tiefergelegter QP´s nenn ich das :b
Aber auf den Treffparkplatz komm ich drauf :b Naja, ich park auch brav ganz hinten - damit man die Macken nicht sieht :+

Zurück
Oben Unten