Schnelle Hilfe!!!

Mahlzeit ZZZZ-Gemeinde

ich brauche euer Rat.Ich würde günstig an die aktuellen M5 Felgen kommen doch nun meine Frage passen die unter meinen zzzz. Die Abmassungen sind: 8,5Jx19 ET12 ---- Welchen reifen dazu??? die hinterrad Abmassung 9,5Jx19 ET28 ---welche reifendimension passt da bzw bekomme ich die eingetragen???&: bitte helft mir!!! Danke im vorraus

AW: Schnelle Hilfe!!!

Vorne wirds eng denke ich mal, hinten müssten die passen, wenn Du nicht zu breite Reifen nimmst (sieht echt nicht toll aus!)!
Die Kanten sollten aber schon umgelegt werden...

Pimped Z4(2 schrieb:
Mahlzeit ZZZZ-Gemeinde

ich brauche euer Rat.Ich würde günstig an die aktuellen M5 Felgen kommen doch nun meine Frage passen die unter meinen zzzz. Die Abmassungen sind: 8,5Jx19 ET12 ---- Welchen reifen dazu??? die hinterrad Abmassung 9,5Jx19 ET28 ---welche reifendimension passt da bzw bekomme ich die eingetragen???&: bitte helft mir!!! Danke im vorraus

habe auch 8.5 und 9.5x19
da kommt der klassiker drauf: 235/35 und 265/30.

vorne muss mindestens 10mm gezogen werden,
hinten sollte kante einklappen reichen.

mfg

ps: meinst du die 166M?
sehr geil, wie die 135M für fortgeschrittene... :w
bin mir aber nicht sicher, ob die auf
dem Z4 so gut rüberkommt.

Ich denke auch, dass das mit der ET sehr sehr knapp wird.
Hinten geht es ja, aber vorne, ich weiss nicht!

VA 8.5 + ET34 + 235/35 -> http://www.jokin.de/news/134/schleift-wie-sau.jpg
VA 8.5 + ET12 + 235/35 ... vergiss es!

Du kannst es mit 225/35-Reifen probieren, die zudem recht schmal bauen - aber ansonsten kannste ET12 vorne knicken. Hinten wird's so problematisch wie mit den M3-Felgen. Mit 255/30-Reifen bekommste es mit ein bisschen Zieherei hin.

Wie gesagt, das Ziehen vorn ist kein Problem, mit 15 mm sollte es genügen, aber sportliches Fahren ist dann nicht mehr möglich, da dir das Reifenprofil die Radinnenhäuser regelrecht aufschlitzt.
Die Verkleidung rauszunehmen macht wenig Sinn, weil dann die Anschlüsse der Scheinwerfer ungeschützt dem Dreck ausgesetzt sind.

Wenn du genug Ehrgeiz besitzt, bekommste die Räder drunter und eingetrragen. Aber Freude machen die dann nur im Stand.

Gruß, Frank

Danke @ all!
Also das macht mir ja doch schon einwenig bauchschmerzen wenn ich das alles lese.dabei sind die so schick!!! An den Kotflügeln wollte ich eigentlich nix ändern ach man das ist traurig naja so soll es sein danke trotzdem für eure Antworten echt klasse und schnell :t

Jokin schrieb:
... da dir das Reifenprofil die Radinnenhäuser regelrecht aufschlitzt ...

später dann auch gerne andersrum. :inquisiti

mfg

Zurück
Oben Unten