Franky084
Fahrer
AW: Schnelle Kaufberatung
Ja, dass mit dem Motor und das 100 000 Kilometer, erst ein Viertel der Gesamtleistung ist hat mir mein Bruder eben auch erklährt.
Natürlich würde ich gern weniger für den Wagen bezahlen, aber Motorisierung und Ausstattung haben eben seinen Preis. Wenn ich das, was bei Mobile inseriert ist vergleiche, ist er wirklich ein "kleines Schnäppchen".
Wenn DIR das Auto diesen Preis wert ist, nimm ihn. Die Kilometer halte ich vielmehr für ein psychologisches Problem, da die meisten Menschen einfach ein Problem damit haben, ein Auto mit mehr als 100.000 km auf der Uhr zu fahren. Warum eigentlich??? Der Wagen ist in relativ kurzer Zeit relativ viel gerollt. Also vornehmlich Langstrecke und wenig Kaltstarts. Wenn pfleglich damit umgegangen wird, hat der Motor doch erst ein Viertel seiner Gesamtlaufleistung hinter sich![]()
Ja, dass mit dem Motor und das 100 000 Kilometer, erst ein Viertel der Gesamtleistung ist hat mir mein Bruder eben auch erklährt.
Natürlich würde ich gern weniger für den Wagen bezahlen, aber Motorisierung und Ausstattung haben eben seinen Preis. Wenn ich das, was bei Mobile inseriert ist vergleiche, ist er wirklich ein "kleines Schnäppchen".

.

. Hängt gut am Gas, zieht gut, auf der Autobahn war ich auch und von innen ist er auch super.