snowman-27
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allein vorne is ja langweilig
da kenn ich andere, von diesen Bussen gibt es mehrere, zwar nicht alle mit ganz so viel Leistung (der damals "serienmäßig" lieferbare hatte irgendwas mit guten 500), auch mit 4 Schalensitzen, aber normaleren gepolstertenund davon 2 vorne, 2 hinten
Das war der erste T4 der so mit "Porsche Herz" aufgetaucht ist... (glaub ich zumindest)
spone, ich weiß leider nicht mehr wie der hieß, könnte mir vorstellen dass es mehrere Tuner gibt/gab die sowas gemacht haben, war aber auf jeden Fall nicht direkt von Porsche
könnte der Claer gewesen sein, wobei der aufm Bild 6 Sitze hat, ich war mir sicher die hatten da nur 4 verbaut
spone, ich weiß leider nicht mehr wie der hieß, könnte mir vorstellen dass es mehrere Tuner gibt/gab die sowas gemacht haben, war aber auf jeden Fall nicht direkt von Porsche
könnte der Claer gewesen sein, wobei der aufm Bild 6 Sitze hat, ich war mir sicher die hatten da nur 4 verbaut