schnief - der Kleine ist ab heute im Winterschlaf !!

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
...ist schon irgendwie grausam, den Kleinen schön zugedeckt und trocken in den Winterschlaf durch abklemmen der Batterie zu versetzen - einen letzten Blick für gut 3-4 Monate - und dann wegzugehen !!! :g :g

Jedes Jahr das selbe Drama - echt grausam...

Aber lieber so, als einen Roadster durch den Winter zu quälen (ja ja, ich weiß - viele haben da eine völlig andere Meinung). :X

Die Wartezeit ist ab jetzt eh schon hart genug.

AW: schnief - der Kleine ist ab heute im Winterschlaf !!

Servus Rainer,

ich leide mit Dir;(;(;(...........Dein "Emmi" träumt bestimmt von einer V8-Herzverpflanzung:w:w
Ansonsten, wenn die Sonne scheint, und Du "Entzugserscheinungen" hast, nehme ich Dich gerne
"oben-ohne" mit aufs Sudelfeld:t:t:t:b:b:b:b:b

Tja mein Lieber,

wenn Dir einer nachfühlen kann,...dann ich.
Wenigstens bekomme ich in Kürze einen neuen Firmenwagen (diesmal einer aus München :w).
De hilft mir dann hoffentlich über diese trostlose Zeit hinweg.

Grüsse aus der Eifel.

joe.

...ist schon irgendwie grausam, den Kleinen schön zugedeckt und trocken in den Winterschlaf durch abklemmen der Batterie zu versetzen - einen letzten Blick für gut 3-4 Monate - und dann wegzugehen !!! :g :g

Jedes Jahr das selbe Drama - echt grausam...

Aber lieber so, als einen Roadster durch den Winter zu quälen (ja ja, ich weiß - viele haben da eine völlig andere Meinung). :X

Die Wartezeit ist ab jetzt eh schon hart genug.

Bor Rainer, ehrlich %: :d
Erst 10 km durch den """" offenfahren, und dann vorm Winter Angst haben :b
Schnee ist weicher als """" :P

:y:y:y

ich teile deine trauer... hab meinen am Do. in den Winterschlaf versetzt...
Jaja diese letzten Blicke.. er steht in der Garage schlummert vor sich hin... du läufst das letzte mal an deinem Auto vorbei streichelst ihn beim vorbeilaufen, läufst zum Garagentor, denkst schon an die hart Zeit ohne dein Baby, senkst das Garagentor ein letzte Blick wie er dich anschaut so traurig so ohne Leben in sich verloren, eine Träne läuft dir das Gesichter herunter... "BAAAAM" Garagentor zu, ein kalterschauer eiskalt läuft dir den Rücken runter, du wendest dich mit grossen schmerzen ab und denkst nur ach wie soll ich das jemals ohne dich schaffen....
Erinnerst dich mit wohlwollen an die schönen Zeiten mit deinem Baby, ein lächeln streift dir durchs Gesicht... 5 lange Monate, dann hab ich dich, halte dich und drücke dich :)

4-5 Monte eine harte Zeit...

"Wan wirds mal wiedr richtig Sommer" lalalalaaa

ich teile deine trauer... hab meinen am Do. in den Winterschlaf versetzt...
Jaja diese letzten Blicke.. er steht in der Garage schlummert vor sich hin... du läufst das letzte mal an deinem Auto vorbei streichelst ihn beim vorbeilaufen, läufst zum Garagentor, denkst schon an die hart Zeit ohne dein Baby, senkst das Garagentor ein letzte Blick wie er dich anschaut so traurig so ohne Leben in sich verloren, eine Träne läuft dir das Gesichter herunter... "BAAAAM" Garagentor zu, ein kalterschauer eiskalt läuft dir den Rücken runter, du wendest dich mit grossen schmerzen ab und denkst nur ach wie soll ich das jemals ohne dich schaffen....
Erinnerst dich mit wohlwollen an die schönen Zeiten mit deinem Baby, ein lächeln streift dir durchs Gesicht... 5 lange Monate, dann hab ich dich, halte dich und drücke dich :)

4-5 Monte eine harte Zeit...

"Wan wirds mal wiedr richtig Sommer" lalalalaaa

Man hätte es nicht schöner schreiben können. Ich kann das alles sehr schön nachvollziehen. Habe meinen Zetti jetzt seit 11 Tagen nicht gesehen (Garage in der Nachbarschaft) und warte jetzt sehnsüchtig auf geiles Wetter für eine noch geilere Ausfahrt!!!
Gruß, Bernd

Bor Rainer, ehrlich %: :d
Erst 10 km durch den """" offenfahren, und dann vorm Winter Angst haben :b
Schnee ist weicher als """" :P

:y:y:y

...ach wegen so einem bisschen """" !! :d
Aber ehrlich, ich finde halt, dass es einem Cabrio/Roadster nicht so gut tut, wenn er durch den Winter muss - vor allem, wenn er nur ein Spaßmobil und nicht auch ein Alltagsfahrzeug ist. Somit erspare ich ihm die Salzattacken und dem Verdeck die Eisschlachten, auch wenn ich dadurch ein wenig "leiden" und Abstinenz halten muss. :w

Servus Rainer,

ich leide mit Dir;(;(;(...........Dein "Emmi" träumt bestimmt von einer V8-Herzverpflanzung:w:w
Ansonsten, wenn die Sonne scheint, und Du "Entzugserscheinungen" hast, nehme ich Dich gerne
"oben-ohne" mit aufs Sudelfeld:t:t:t:b:b:b:b:b

Martin,

Du bist meine Rettung - auf DIESES Angebot komme ich gerne zurück !!
Gott sei Dank wohnen wir ja nur 12 km entfernt voneinander... :t

Und das mit der V8 Herzverpflanzung ist gerade tatsächlich in Planung - der neue V8 des M3 geht mir nicht
aus dem Kopf. Sollte der Nachfolger ein Stahldach bekommen, wird da ganz konkret dieser Plan angetestet
(auch wenn dies finanziell ein Desaster darstellt).:b

Jo...und heute tolles Wetter mit Sonne und allem pipapo....was macht ich....schaffe :#

Und das mit der V8 Herzverpflanzung ist gerade tatsächlich in Planung - der neue V8 des M3 geht mir nicht
aus dem Kopf. Sollte der Nachfolger ein Stahldach bekommen, wird da ganz konkret dieser Plan angetestet
(auch wenn dies finanziell ein Desaster darstellt).:b
Hmh&:&:&: und wenn wir 2 umrüsten wirds bestimmt "saubillig":w:w
Geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf der V8:g:g:g:g

... warum lasst ihr eure Zetti's immer wieder diesen Tod sterben ... :O

Bevor ich mich in einem Golf Diesel "quäle", "quäle" ich lieber meinen Zetti im Winter! :X

...ach wegen so einem bisschen """" !! :d
Aber ehrlich, ich finde halt, dass es einem Cabrio/Roadster nicht so gut tut, wenn er durch den Winter muss - vor allem, wenn er nur ein Spaßmobil und nicht auch ein Alltagsfahrzeug ist. Somit erspare ich ihm die Salzattacken und dem Verdeck die Eisschlachten, auch wenn ich dadurch ein wenig "leiden" und Abstinenz halten muss. :w

Hardtop ist das Zauberwort. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen damit. Im Gegenteil, man freut sich zur Sommersaison wieder auf ein ganz anderes Auto!:t

Hardtop ist das Zauberwort. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen damit. Im Gegenteil, man freut sich zur Sommersaison wieder auf ein ganz anderes Auto!:t

...stimmt schon, aber erstens bekommt der Kleine dann trotzdem die ganze Salzschlacht ab und zweitens ist der Zetti bei mir nur ein Spaßmobil fürs Wochenende - bei den normalerweise 3-4 brauchbaren Winterwochenenden rentiert sich einfach der Aufwand mit Hardtop und Winterreifensatz (zumal das beim M nicht ganz so trivial ist) nicht wirklich. Somit ist mein T-Car mein Geschäftsauto oder wenn es ganz dicke kommt, ein 3 Liter 6 Zylinder Boxer in Form eines Subaru Legacy Allrad... und damit wird mein Kleiner schweren Herzens über den Winter geschont ! O.k. zugegeben, Martin hatte bezüglich des letzten nicht vorhandenen Winters recht - da habe ich mir permanent in meinen Allerwertesten getreten, weil man durchgängig fahren konnte. Üblicherweise ist der Winter aber in meiner Region deutlich präsenter und daher ein T-Car die bessere Wahl (gell Martin, fährst ja selbst einen X3 :w ).

...Winter aber in meiner Region deutlich präsenter und daher ein T-Car die bessere Wahl (gell Martin, fährst ja selbst einen X3 :w ).

Stimmt, bei einem normalen "bayrischen Winter" ist der X-Dive schon ein Segen...................aber zwischendurch immer mal
"Schneedrifting" mit dem Zetti:b:b:b

Zurück
Oben Unten