Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s

AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s

Wie gehts denn unserem Patienten heute (Alex)?

Gute Besserung, nur so am Rande :t

Mfg Japaner

Werde wohl nicht mit machen (dieses mal) denn ich bin TDY in der woche! Na ja aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Oder doch?

Merci Japaner....geht scho wieder......Yvonne, wir werden schon einmal alle zusammen kommen.

Gruss Axel

schnitzelessen....... %:

weiß noch nit, ob es klappt an dem termin, aber hunger hätte ich jetzt schon........ :M

bis wann muss/sollte ich bescheid geben?

ich würde sagen, spätestens anfang nächster woche oder Roland?

Ansonsten bekommen wir Platzprobleme.................c_k,der Terim ist rechtzeitig vorgeplant, von daher kannst du es schon einrichten oder? :9 Und vor allem wie siehts aus mit der 2tägigen Ausfahrt?

Mfg Japaner

der Terim ist rechtzeitig vorgeplant, von daher kannst du es schon einrichten oder?

jo stimmt schon, hab aber heute morgen was anderes zugesagt... :j

...naja... ich denke, das ich dabei bin... :B :t

hi mädels,

aaalllssssoooo,
ich sollte es bis ende der kommenden Woche wissen, im moment sind 20 plätze reserviert und wir sind erst 12 leuts.
ich werde die reservierung nach oben wie nach unten anpassen, daher sollten alle die mit wollen, es bis freitag hier rein schreiben.

mit der 2 tagesfahrt ist es so,
dass ich die mal im groben plane, mit preisen für hotel, dann in den entsprechenden thread setze, danach sollten wir und bis zum 10.4. einig sein, wer mitkommt, wegen der hotelreservierung. aber hierzu in den nächsten tagen mehr.....

lg
roland

Hallo zusammen.
Also am 20. April hätten wir auch noch Zeit. Sofern noch Platz ist, sind wir gerne dabei.

Wo wir in die Anfahrts-Tour einsteigen können wir noch später klären, da Hofheim ja fast vor unserer Haustür liegt.

Hi Mädels,
hier mal ne akualisierungsliste (schweres wort, ich hoffe ihr verstehts):d der Teilnehmer:

1. sixi06 2 Personen
2. Axel 2 Personen
3. Circoloco 2 Personen

4. ZZZZ Rider 2 Personen
5. Japaner666 2 Personen
6. Audi TT Roadster 2 Personen
7. c_k 2 Personen
8. Brummbrumm 2 Personen

So, im mom sind wir 16 leute. Jungs, ich bitte darum wirklich im ernst, dass wer sich anmeldet, auch bitte mitkommt. es war schwer genug, die plätze zu bekommen, und da fänd ichs schei...b:, wenn wir nur mit halber mannschaft einlaufen. im moment sind noch 4 plätze frei, ich kann aber bis ende der woche versuchen, noch welche zu bekommen, falls die 20 reservierten nicht reichen.

@brummbrumm
wo willst du hinzustossen? wir machen davor ne runde durch den odenwald!! willste da net mitfahren? da könnten wir uns z.b. in gernsheim treffen.:s

@c_k
ich hab dich jetzt mal so verstanden, dass du dabei bist! korrekt???&:

@restlichen pfälzern
was los, habt ihr keinen bock??:B
meldet euch noch hurtig an, dass ich die plätze belegen kannnnnn:7

So, hab mit japaner und zzzzrider gesprochen, und wir werden uns wohl um 12 Uhr in Ludwigshafen am Globusparkplatz in Oggfersheim treffen, und ne gediegene Runde durch den odenwald ziehen, bevor wir dann nach hofheim düsen.
Route plan ich mit zzzzRider gemeinsam.:11shocked

lg

Roland:1afroz:

1. sixi06 2 Personen
2. Axel 2 Personen
3. Circoloco 2 Personen
4. ZZZZ Rider 2 Personen
5. Japaner666 2 Personen
6. Audi TT Roadster 2 Personen
7. c_k 1 Personen
8. Brummbrumm 2 Personen

jepp, bin aber alleine :M

die bessere hälfte bin ich selbst :d

@sixi06: Hör ich da etwa eine dezente Aufforderung:w.Klar können wir natürlich gerne gemeinsam tun.
Können da ja auch am 5.4. beim Bowlen mal drüber sprechen

@sixi06: Hör ich da etwa eine dezente Aufforderung:w.Klar können wir natürlich gerne gemeinsam tun.
Können da ja auch am 5.4. beim Bowlen mal drüber sprechen

Klar, war das ne aufforderung.......hhilllfffffeeeeeee, ich komm mit google maps net klar,
hab den halben tag damit verbracht, nix hinzukriegen. hab die schwarzwaldtour mind. 30 mal geplant und immer wieder isse wech:g.

würd gerne aber die tour mal die tage planen und hier reinsetzen.....:t

@c_k
dann kommste alleine, und das mit der besseren hälfte, da haste recht dass bin ja auch. ich bring meine andere, nicht meine bessere hälfte mit:d

lg
roland:1afroz:

Wie gesagt sind wir dabei nur kann es bei uns immer sein das was dazwischen kommt (es hat mit 2 Pflegefällen in der Familie zu tun) und das geht dann immer vor.

Aber so wie es momentan aussieht sieht es für den 20.04 :t aus.

WO genau wird der Treffpunkt sein?

Frag mal den Chris.......:w der hat es bei mir auch gemacht, mit der Route reinsetzen :7

Hey Circoloco, klar die Familie geht vor................aber wenn es natürlich klappt, freuen wir uns darüber :t

Mfg Japaner

Ich hab das Thema eben mal unserem Stammtisch vorgeschlagen, so wie ich sehe sind noch 5 Plätze frei.

Evtl. bekommen wir die voll, mal sehen was unsere Jungs sagen...

@cirocolo
Treffpunkt???&:
Ich dachte ich hätte 12 uhr Globusparkplatz Oggersheim geschrieben, weil da treffen wir uns:t

@PcHelper
hi, freut mich, wenn ihr noch dazu kommt!! Schreibst du von 5 Plätzern oder Autos?
Wenn ihr Euch beeilt, dann kann ich noch mehrere Plätze reservieren, z.B. wenn ihr mit 5 Autos a 2 Pers. kommen wollt.

lg

Gernsheim wär ok. Touren tu' ich doch immer gern :)

@cirocolo
Treffpunkt???&:
Ich dachte ich hätte 12 uhr Globusparkplatz Oggersheim geschrieben, weil da treffen wir uns:t

@PcHelper
hi, freut mich, wenn ihr noch dazu kommt!! Schreibst du von 5 Plätzern oder Autos?
Wenn ihr Euch beeilt, dann kann ich noch mehrere Plätze reservieren, z.B. wenn ihr mit 5 Autos a 2 Pers. kommen wollt.

lg
Ich gehe eher von 4-5 Autos aus, aber vermutlich bis auf eine Dame alle alleine

@ pc_hleper

dann sag bescheid, definitiv mit wie vielen leuts. autos sind egal. wollt ihr dann mit durch den odenwald cruisen oder treffen wir uns kurz vor hofheim?

@brummbrumm
sag mir bitte auch rechtzeitig bescheid, wegen der tourplanung, damit ich gernsheim mit einplanen kann

lg

Von uns aus gesehen würds am meisten Sinn machen, wir treffen uns kurz or Hofheim und ob wir danach noch ne Tour mitfahren weiß ich nicht. Bis jetzt hat sich noch kein anderer gemeldet...

Finde das Angebot ja interessant, aber diesmal müßt ihr (vom Stammtisch Koblenz) ohne mich und Claudia fahren. :#

... . Bis jetzt hat sich noch kein anderer gemeldet...

Dann lies mal deine e-mails :B :M

Ist das das Hofheim bei Frankfurt? Ist schon ziemlich weit entfernt ... die location muss aber ziemlich gut sein so mit Riesenschnitzel und so .... mmmhhh .... lecker lecker lecker ;) Wann soll das denn stattfinden?

Dann lies mal deine e-mails :B :M

Ist das das Hofheim bei Frankfurt? Ist schon ziemlich weit entfernt ... die location muss aber ziemlich gut sein so mit Riesenschnitzel und so .... mmmhhh .... lecker lecker lecker ;) Wann soll das denn stattfinden?

Am 20. April um 16 Uhr dort. Wir machen vorher ne Ausfahrt durch den Odenwald.:D
Steht aber glaub ich irgendwo hier im thread&:

Guckst Du hier www.sixi06.de

unter Sonstiges, Schnitzelessen in Hofheim, da sind jede Menge Bilder drinne.....

lg

Naja groß sind die Teile, aber "Lecker"..... &::b.
Aber ich will ja nicht den Spass verderben.......

PS:
Im Odenwald ist in Schaafheim eine Outdoor-Cartbahn.
Auch dort gibt es Megaportionen (war auch schon im Fernsehn). Im Sommer bei schönem Wetter wär das auch mal was nach einer netten Ausfahrt.
http://www.the-racing-house.de/

Zurück
Oben Unten