Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist

AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist

Ja, 12:15 ist auch ok...

Ne, noch nix neues von Ingo.

Grüße Mike

Tag Leute! Wollte mich kurz zurückmelden ;)
Ihr wart ja richtig fleissig hier :t Hab alles mal kurz überflogen.
Rainer, Treffen um viertel vor 12 am McD? Dann nach Nassau und von dort nach Wiesbaden? Gibt es eine schöne Strecke? :M
Grüsse
Ingo

Ja genau, so siehts aus :)

Grüße Mike

Tag Leute! Wollte mich kurz zurückmelden ;)
Ihr wart ja richtig fleissig hier :t Hab alles mal kurz überflogen.
Rainer, Treffen um viertel vor 12 am McD? Dann nach Nassau und von dort nach Wiesbaden? Gibt es eine schöne Strecke? :M
Grüsse
Ingo

Hallo Ingo,

wir haben Dich schon richtig vermist, der Job verlangt zur Zeit alles von Dir. Naja es wird auch wieder besser, hoffe ich.

Strecke ist OK!

Bis spätestens Sontag.

hi,

ich bin neu hier im forum. ich komme aus wiesbaden und mache auch gerne touren mit meinem z4. wenn ihr nix dagegen habt würde ich auch gern zum waldgeist kommen.

gruss jens

Denke das passt, vermute ein Mann mehr (kommt der Anhang mit?) wird wohl unterkommen :)

Mal sehen was der Wettergott uns beschert, aktuell heißt es """" für Sonntag.

Grüße Mike

ok, wann seid ihr denn dann im waldgeist?

ich habs ja nicht weit ;-)

Tisch ist für 14 Uhr reserviert, ich schätze mal wir sind ab 13:30 vor Ort...

Grüße Mike

Also aktuell siehts ja jetzt für Taunusstein am Sonntag sehr gut aus, zwar nicht sehr warm, aber Sonne pur. Was will man mehr :)

Also aktuell siehts ja jetzt für Taunusstein am Sonntag sehr gut aus, zwar nicht sehr warm, aber Sonne pur. Was will man mehr :)

Naja, ein bisschen Hunger solltest du auch haben :).
Echt? Sonne? Shit, da muss ich Samstag ja noch Auto putzen :X :d

Echt? Sonne? Shit, da muss ich Samstag ja noch Auto putzen :X :d

Ingo, ich komm dann ein paar Minuten früher, damit ich das auch ausgiebig kontrollieren kann :d:d:d. Oder hast Du noch etwas Zeit übrig? Ja super, dann bring ich dir meinen ZZZZ auch noch vorbei, dann bleibt MANN in der Übung! Bis Sonntag.

Ingo, ich komm dann ein paar Minuten früher, damit ich das auch ausgiebig kontrollieren kann :d:d:d.

Ja ja ja :d .... bei meinem Glück """" es in der Nacht von Samstag auf Sonntag und Sonntag ist dann schönstes Wetter :2bigcryz: :d

Oder hast Du noch etwas Zeit übrig? Ja super, dann bring ich dir meinen ZZZZ auch noch vorbei, dann bleibt MANN in der Übung! Bis Sonntag.

Ach bei deinem Silbernen wäre ich in 4 Minuten fertig, ohne auch nur einen Finger zu krümmen. Einmal Waschstrasse und gut ist :X :d

Wachsbehandlung??? &:
Polieren??? &:
Was'n das????? &: &: Kenn ich gar nicht. Ist das was zum Essen? :d :d

Sagt mal, wo geht es am Sonntag vor dem großen Schnitzelmampfen eigentlich hin? Wie sieht denn die Strecke ab Nassau aus? Ordentlich Kurven, dass man auch arbeiten muss und Hunger hat bei der Ankunft? :) Doch hoffentlich nicht A3 oder? :w :d

Wachsbehandlung??? &:
Polieren??? &:
Was'n das????? &: &: Kenn ich gar nicht. Ist das was zum Essen? :d :d
JaJa, der Ingo! "Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt der ist verrückt!"
Sorry, hab ich jetzt etwas verraten?

Sagt mal, wo geht es am Sonntag vor dem großen Schnitzelmampfen eigentlich hin? Wie sieht denn die Strecke ab Nassau aus? Ordentlich Kurven, dass man auch arbeiten muss und Hunger hat bei der Ankunft? :) Doch hoffentlich nicht A3 oder? :w :d
Keine Wachsbehandlung, kein Polieren = keine KURVEN! (Erziehung leicht gemacht :d:d:d). Ja Ingo, für Dich bleibt nur die A3. Mike und ich nehmen dann ein paar Kurven und schöne Landstraßen und haben Spass beim fahren (aber der Ingo war ja nicht lieb!). So jetzt ist der Spass vorbei, jetzt kommt Ernst.

Ingo wir fahren vom MCD nach Bad Ems (Denzerheide) nach Nassau an der Lahn entlang. Von Nassau über kleinere Straßen Richtung Wiesbaden, die Strecke bin ich im Sommer gefahren. Bis Sontag oder doch lieber Samstag.

Och auf der A3 gibt es auch ein paar Kurven :X :d
Ich glaube, ich google mal, was es mit Polieren und Wachsen auf sich hat. :M Schließlich kann ich euch 2 ja nicht alleine durch die Wildnis fahren lassen :B :d

Tja, so wies aussiegt, regnets Samstag Nacht wirklich :) Sonntag wirds aber dafür umso besser.

Grüße Mike

Jou, lohnt sich nicht wirklich heute das Auto zu waschen. Zudem hat es die Nacht so geschüttet, dass der Zetti richtig glänzt :M
Haben uns - glaube ich - nicht das allerdollste Wetterwochenende ausgesucht. Mal schaun, ob wir morgen zumindest auf der Hinfahrt offen fahren können. Ich habe da so meine Zweifel beim Blick auf dwd.de :# ;)

Ich habs auch nicht gewaschen, hier schüttet er seid heut morgen...

Also, ich bin dann 12:15 in Nassau an der Tanke...

Grüße Mike

Vielleicht schaut ja noch mal einer rein, bevor's losgeht.
Von wo fahrt ihr denn ab. Also erster "Treffpunkt" ist Bad Ems MCD? oder die Tanke in Nassau?
Ich würde mich, da ich heute doch frei hab, gerne -zumindest bei der Fahrt (Die Schnitzel sind nicht so meine Sache)- anschließen.
Und da ich auch aus dem Süden komme, könnte ich mich schon vor dem Koblenzer Raum einklinken......

Vielleicht schaut ja noch mal einer rein, bevor's losgeht.
Von wo fahrt ihr denn ab. Also erster "Treffpunkt" ist Bad Ems MCD? oder die Tanke in Nassau?
Ich würde mich, da ich heute doch frei hab, gerne -zumindest bei der Fahrt (Die Schnitzel sind nicht so meine Sache)- anschließen.
Und da ich auch aus dem Süden komme, könnte ich mich schon vor dem Koblenzer Raum einklinken......

Hallo,

der erste Treffpunkt ist um 11:45 Uhr am MCD in Koblenz an der B9 (ich meine Franz Moht Straße bin mir aber nicht sicher). Der nächste Treffpunkt ist in Nassau an der Lahn. Wenn man in Nassau rein fährt ist am Anfang eine ARAL-Tankstelle. An der Treffen wir uns um 12:15 mit Mike. Melde Dich kurz wo Du zu uns stoßen möchtest. Ich sende Dir per PN meine Handynummer falls Fragen sind. Dann bis nach her.

Zurück
Oben Unten