Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tag Leute! Wollte mich kurz zurückmelden
Ihr wart ja richtig fleissig hierHab alles mal kurz überflogen.
Rainer, Treffen um viertel vor 12 am McD? Dann nach Nassau und von dort nach Wiesbaden? Gibt es eine schöne Strecke?
Grüsse
Ingo
Also aktuell siehts ja jetzt für Taunusstein am Sonntag sehr gut aus, zwar nicht sehr warm, aber Sonne pur. Was will man mehr :)

Echt? Sonne? Shit, da muss ich Samstag ja noch Auto putzen![]()
![]()

. Oder hast Du noch etwas Zeit übrig? Ja super, dann bring ich dir meinen ZZZZ auch noch vorbei, dann bleibt MANN in der Übung! Bis Sonntag.Ingo, ich komm dann ein paar Minuten früher, damit ich das auch ausgiebig kontrollieren kann.
.... bei meinem Glück """" es in der Nacht von Samstag auf Sonntag und Sonntag ist dann schönstes Wetter

Oder hast Du noch etwas Zeit übrig? Ja super, dann bring ich dir meinen ZZZZ auch noch vorbei, dann bleibt MANN in der Übung! Bis Sonntag.

Waschstraße ist OK! Damit Dir nicht langweilig wird, dachte ich an eine besondere Wachsbehandlung mit polieren der Felgen ...Einmal Waschstrasse und gut ist![]()
![]()

Kenn ich gar nicht. Ist das was zum Essen?

JaJa, der Ingo! "Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt der ist verrückt!"Wachsbehandlung???
Polieren???
Was'n das?????![]()
Kenn ich gar nicht. Ist das was zum Essen?
![]()
![]()
Keine Wachsbehandlung, kein Polieren = keine KURVEN! (Erziehung leicht gemachtSagt mal, wo geht es am Sonntag vor dem großen Schnitzelmampfen eigentlich hin? Wie sieht denn die Strecke ab Nassau aus? Ordentlich Kurven, dass man auch arbeiten muss und Hunger hat bei der Ankunft? :) Doch hoffentlich nicht A3 oder?![]()
![]()

). Ja Ingo, für Dich bleibt nur die A3. Mike und ich nehmen dann ein paar Kurven und schöne Landstraßen und haben Spass beim fahren (aber der Ingo war ja nicht lieb!). So jetzt ist der Spass vorbei, jetzt kommt Ernst.

Schließlich kann ich euch 2 ja nicht alleine durch die Wildnis fahren lassen

Aber nicht so schöneOch auf der A3 gibt es auch ein paar Kurven![]()
![]()

Mit Wildnis hast Du gar nicht so unrecht, du dartst dann voraus fahren und auf uns kleine achtgeben! Nicht das uns in der Wildnis etwas passiert.Schließlich kann ich euch 2 ja nicht alleine durch die Wildnis fahren lassen![]()
![]()

(Muss ich jetzt Papa sagen?)

Vielleicht schaut ja noch mal einer rein, bevor's losgeht.
Von wo fahrt ihr denn ab. Also erster "Treffpunkt" ist Bad Ems MCD? oder die Tanke in Nassau?
Ich würde mich, da ich heute doch frei hab, gerne -zumindest bei der Fahrt (Die Schnitzel sind nicht so meine Sache)- anschließen.
Und da ich auch aus dem Süden komme, könnte ich mich schon vor dem Koblenzer Raum einklinken......