Schnitzer Frontflipper günstig ?!?!

martl

Fahrer
Hallo,

hat jemand Beziehung, oder gar ein selber einen Vertrieb, wo man "günstig" an die Schnitzer Frontflipper kommt ???
Oder weiß jemand einen Laden wo ich nachfragen könnte und einen guten Preis bekomm ?
Die Dinger sind ja unverschämt teuer :# ... jaja, ich weiß, sind für den Rennsport .. aber ich will sie nur für die Optik :w

Gebrauchte würd ich auch nehmen, insofern sie in einem guten Zustand sind.

Vielen Dank vorab !!

Grüße
Martl

AW: Schnitzer Frontflipper günstig ?!?!

Hallo,

hat jemand Beziehung, oder gar ein selber einen Vertrieb, wo man "günstig" an die Schnitzer Frontflipper kommt ???
Oder weiß jemand einen Laden wo ich nachfragen könnte und einen guten Preis bekomm ?
Die Dinger sind ja unverschämt teuer :# ... jaja, ich weiß, sind für den Rennsport .. aber ich will sie nur für die Optik :w

Gebrauchte würd ich auch nehmen, insofern sie in einem guten Zustand sind.

Vielen Dank vorab !!

Grüße
Martl

Das kannst vergessen.
Die besten Preise sind wohl zu erzielen wenn man einen guten Kontakt zu einen BMW Händler hat und der einen Nachlass einräumt.
Gebrauchte kosten fast das gleiche wie neue. Wenn du die Teile unbedingt haben willst musst wohl in den sauren Apfel beißen.

Wenn mir in den 2,5 Jahren die ich den MR habe welchen ober den Weg gelaufen wäre hätte ich zugeschlagen. Wie du an dem Bild erkennen kannst habe ich noch immer keine ;) .

"günstig" in Verbindung mit "Schnitzer", das is'n Widerspruch....:d

kennt jemand zumindest die unverbindl. Preisempfehlung ?

Hab bislang im Internet nur einen Händler gefunden ... :-(

grüße
martl

dann erzähl mal. ich brauch auch welche...^^

Ich hätte gerne den Heckflügel....

Vielleicht kannst ja echt einen GUTEN Preis machen...

Gruß

Ingmar

Interessenten schicken bitte eine PN, der feind liest mit:X

Zurück
Oben Unten