Schnitzer Pedalset

DaFool

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Ihr,

habe im Forum gelesen, dass es die original Pedale von Schnitzer, für ca. 90 € gäbe.
Habe heute bei meinem Händler nachgefragt, der mir aber was von 137 € inkl. Steuer erzählt hat.
Gibt es denn die Dinger (ORIGINAL) bei einem shop günstiger? :11shocked

AW: Schnitzer Pedalset

DaFool schrieb:
Hallo Ihr,

Habe heute bei meinem Händler nachgefragt, der mir aber was von 137 € inkl. Steuer erzählt hat.

Das ist dann noch ohne Fußstütze!

Gruss
Wuchtl

Logisch....bei Ebay und zwar für 70 Euro NEU.

Allerdings sind das auch nur die Pedale :#

in meiner frage rede ich aber von ORIGINAL, was die bei ebay sicher nicht sind

Die bei ebay angebotenen Pedalsätze von ///M, AC Schnitzer etc. sind zu 90% Fakes. Bei Schnitzer würde ich sogar behaupten zu 99,9% }(

Wem es egal ist, kann da kaufen.

äm sorry ich weiß nicht sicher ob ich mich gut genug ausdrücke, ich will original pedale mit gutachten und keine fakes !

&:&:&:

spreche ich so undeutlich ?!?

wo ich irgendwelche fakes bekomme ist mir völlig klar und das habe ich bereits am anfang meines threads deutlich gemacht.

danke schön

Ich denke, wenn ich Dir jetzt sage, versuche es doch bei Schnitzer, dann wird Dir das nichts nützen, weil Du darauf selber auch gekommen bist. Aber das wäre für mich der einzige akzeptable Weg. Es sei denn, Du findest einen Verkäufer, der Dir seinen Original-Kaufbeleg von Schnitzer mit dazu gibt.

Schnitzer is beim Verkauf seiner Produkte an Zwischenhändler etc. äusserst restriktiv. Damit verhindern sie, dass mit Original-Teilen Preisdumping betrieben wird.

ich habe meine originale bei ebay ergattert. Ich wollte auch unbedingt originale.

Frag den Verkäufer einfach nach den Teilenummern, die auf den Gummimatten ist - daran lassen sich originale am leichtesten erkennen.

Zurück
Oben Unten