Schnitzer-Scheiben

AW: Schnitzer-Scheiben

Hi!

Auch von mir nochmals vielen Dank!

@Moista: Tausche auch die Stützlager hinten, kosten ca 17€ das Stück.
Hab ich heute getauscht, der ZZZ fährt sich als ob ich ein neues Fahrwerk hätte. Hab übrigens die Stützlager vom M3 eingebaut, die halten angeblich länger.

Gruß

Sven

Sven-Z schrieb:
@Moista: Tausche auch die Stützlager hinten, kosten ca 17€ das Stück.
Hi Sven,
das war ohnehin so geplant - wenn die Achse ohnehin gelöst werden muss, dann ist der Tasch der Lager nur noch eine Kleinigkeit.

Sven-Z schrieb:
Hab ich heute getauscht, der ZZZ fährt sich als ob ich ein neues Fahrwerk hätte.
Danke! Genau das war der Anstoss, der mir noch fehlte! :t :b

Sven-Z schrieb:
Hab übrigens die Stützlager vom M3 eingebaut, die halten angeblich länger.
Hast Du noch die Teilenummer von dem Lager? Im Z3 wurde immer das gleiche Lager eingebaut (Nr. 33 31 1 090 946) egal ob 4 Zylinder oder ///M.
Und wenn ich mir die Hinterachse vom E36 im ETK angucke, bin ich mir nicht sicher, ob die dort verwendeten Lager im Z3 auch wirklich passen...

Unruhige Grüße,
Sven

Vielen Dank Matthias für die Scheiben
Habe sie einbauen lassen und wollte mal berichten.Ich bin sehr Überrascht wieviel das ausmacht das hätte ich nie gedacht.Sämtliche negativen Fahreigenschaften sind so gut wie eliminiert auch was mich am meisten gestört hatt dieses starke "mitlenken" der Hinterachse.Auch die Spurrillenempfindlichkeit ist fast weg.Das Fahrzeug ist jetzt absolut straff ,spurstabil und man hatt eine super Rückmeldung von der Hinterachse.
Wenn ich früher über eine Unebenheit ein Loch,Kanaldeckel o.ä.gefahren bin ,ist das Fzg richtig hinten seitlich weggesprungen ,nix mehr.
Man meint man hätte ein anderes Fahrwerk Suuuuuper.
Der Einbau hatt mich 140€ gekostet in einer freien werkstatt.
Gruß

Gib mir deine Kontonummer und ich überweise noch heute,wann ist der nächste Düsseldorf-Stammtisch denn? Könntest du die Scheiben dann auch mitbringen?

Zurück
Oben Unten