Schnitzer Seitenblinker/Kiemen

oscar

Fahrer
Schnitzer/Kiemen Sammelbestellung beginnt

Hi wer hat einen guten Preis für die Schnitzer Seitenblinker- Kiemen erzielt und wer hat ein Bild von einem schwarzen Fahrzeug mit diesen Kiemen und kann mir eine Seitenansicht zu Verfügung stellen?
Gruß Oscar

AW: Schnitzer Seitenblinker/Kiemen

WAS ?
ca:1200 € für die Seitenkiemen ?
Ich hatte das ja auch mal überlegt, und dachte das sowas um die 300-400 Euro kosten würde, aber 1200 ist meiner Meinung nach fernab der Realität ;)
Krass

1200€ das is ja sau billig :d
Wie wärs mit einer Sammelbestellung? Dann bekommen wir sie vieleicht für 1150€ :s

Ohne die Chromstreifen und Lackierung kosten die Dinger 495 Euro:
Aerodynamik BMW Z4

He,

da ist ja Matthes knapp über dem EK von Schnitzer (lt. meiner Preisliste von 04).

Zu den 605 € (Lack muss ja immer sein und Montage) kommen lt. meiner 04er Preisliste noch 417 und Zerquetschte für die Chromteile dazu. b:

Da sind die im Preis ja ganz schön heruntergegangen :O:O :d:d :T:T

Gruß

Die horrenden Preise sind nicht, weil die Teile so teuer sind, sondern damit nicht jeder Hansel damit rumfährt.

Schnitzer muss die nicht in Massen verkaufen, die verdienen ihr Geld auf andere Weise.

Nur gut, dass die Sammelbestellung nicht wirklich ernst gemeint ist - das würde bei Schnitzer zu Lachanfällen führen :d :t

Hi, habe mit Schnitzer telefoniert, wir bekommen am Montag einen Spezialpreis, wenn wir über Sammelbestellung aktiv werden, bitte hier schon mal um Nachricht wer Interesse daran hat, je mehr desto besser ist unsere VB.
Gruß Oscar

PS: Sobald der Preis feststeht, werde ich Ihn hier kurz bekannt geben.

AW: Schnitzer Kiemen Preis für Sammelbestellung

Ich habe ein noch besseres Angebot heute erhalten, und zwar vom freundlichen, für 720,- Euro Brutto für 2 Deflektoren und Chromblenden unlackiert, da dies ein absoluter Kampfpreis ist, ist auch Diskretion angesagt, ich bitte falls Interesse besteht um eine persönliche Nachricht, ich werde dann die Kontaktdaten an euch weitergeben.
Gruß Oscar

AW: Schnitzer Kiemen/ Sonderpreis

Hi, ich habe gute Nachrichten, habe vom freundlichen, ein Angebot vorliegen, das allerdings absolut vertraulich behandelt werden muß, deshalb, sollte jemand Interesse haben, dann bitte eine pers. Nachricht an mich, ich gebe euch dann den Ansprechpartner weiter, der Preis für 2 Deflektoren und 2 mal den Chromset unlackiert ohne Montage liegt bei 720,- Euronen Brutto

Gruß Oscar

Zurück
Oben Unten