Z3 Coupé Fanatiker
Fahrer
Hi,
Jetzt habe ich mich mal eingehend mit den beiden Flipper Typen dieser Firmen für die M-Schürze beschäftigt und gemerkt, dass die von G-Power die Linie der "Hörnchen" an der M-Schürze nach unten weiter führen, aber an der Seite abrupt eine Kante bilden und auf die Frontschürze zulaufen.
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=21401&stc=1&d=1144959000
Die Schnitzerflipper hingegen führen die Linie der "Hörnchen" nicht weiter, sondern brechen, so ähnlich wie bei der 6-Zyl. Serienschürze abrupt ab und ragen direkt nach vorne. Dafür bilden sie an den Ecken ne harmonische Rundung aus und schmiegen sich erst viel später an die Schürze an.
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=21402&stc=1&d=1144959188
evtl. ist es hier noch besser zu sehen
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=21403&stc=1&d=1144959286
Normalerweise würden die Flipper noch viel steiler, genau wie auf dem G-Power Bild runter verlaufen
Eine Kombination aus beiden wäre optimal
.
Ich tendiere eher zur G-Power Version, da man die fehlende Rundung noch kaschieren kann, durch andere Flügelchen (nicht steinigen
).
Gruß
Sandro
Jetzt habe ich mich mal eingehend mit den beiden Flipper Typen dieser Firmen für die M-Schürze beschäftigt und gemerkt, dass die von G-Power die Linie der "Hörnchen" an der M-Schürze nach unten weiter führen, aber an der Seite abrupt eine Kante bilden und auf die Frontschürze zulaufen.
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=21401&stc=1&d=1144959000
Die Schnitzerflipper hingegen führen die Linie der "Hörnchen" nicht weiter, sondern brechen, so ähnlich wie bei der 6-Zyl. Serienschürze abrupt ab und ragen direkt nach vorne. Dafür bilden sie an den Ecken ne harmonische Rundung aus und schmiegen sich erst viel später an die Schürze an.
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=21402&stc=1&d=1144959188
evtl. ist es hier noch besser zu sehen
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=21403&stc=1&d=1144959286
Normalerweise würden die Flipper noch viel steiler, genau wie auf dem G-Power Bild runter verlaufen
Eine Kombination aus beiden wäre optimal

Ich tendiere eher zur G-Power Version, da man die fehlende Rundung noch kaschieren kann, durch andere Flügelchen (nicht steinigen

Gruß
Sandro