Schnorrer-Tipps gesucht

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

ich suche nun auch mal was :M

Beispiel 1:
Und zwar kann man in Hannover bei der Medizinischen Hochschule Blut spenden und bekommt 20 Euro und eine Mahlzeit ... man kann sich quer durch's Buffet mampfen und dabei noch schön Zeitschriften lesen. :t
Nebenbei erhält man die Messergebnisse der Blutwerte und Infos, falls was nicht in Ordnung ist.
Geht aber nur 4 mal im Jahr ... (Frauen 3 mal; beim roten Kreuz gibt's nur Pappbrötchen)

Beispiel 2:
Wenn man bei comdirect.de ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnet und innerhalb der ersten 30 Tage 1.000 Euro einzahlt, erhält man 25 Euro.
Das Geld kann man danach wieder rausziehen und woanders anlegen. :b

Beispiel 3:
Wenn man bei comdirect.de einen Kunden wirbt, bekommt man 50 Euro geschenkt - ob der Kunde da auch nur ein kostenloses Tagesgeldkonto einrichten muss weiß ich noch nicht ... &:

Wo bekommt man noch Geld geschenkt für einen kleinen Einsatz und ohne Milchmädchenrechnung wie bei den Handyverträgen? :no:

Diverse andere Seiten im Netz geben nur an, wo man was gratis bekommt - aber gratis ist ja einfach ... ich will auch Geld dabei heraus bekommen ohne dafür arbeiten zu müssen :M

Welche Tipps habt Ihr noch? :y

AW: Schnorrer-Tipps gesucht

ich spendier dir flüge von deutschland nach kolumbien und zurück inkl. 3 tage urlaub. ich bzw. mein bekannter in kolumbien packen aber deinen koffer ;)
bekommst zwar kein geld, aber so ein kostenloser kurzurlaub hat doch auch was *fg*

ich spendier dir flüge von deutschland nach kolumbien und zurück inkl. 3 tage urlaub. ich bzw. mein bekannter in kolumbien packen aber deinen koffer ;)
bekommst zwar kein geld, aber so ein kostenloser kurzurlaub hat doch auch was *fg*

Lass mich raten...heimzus ist der koffer schweerer ;o)

Oder wird ausbalanciert???

Hallo Leute,

ich suche nun auch mal was :M

Beispiel 1:
Und zwar kann man in Hannover bei der Medizinischen Hochschule Blut spenden und bekommt 20 Euro und eine Mahlzeit ... man kann sich quer durch's Buffet mampfen und dabei noch schön Zeitschriften lesen. :t
Nebenbei erhält man die Messergebnisse der Blutwerte und Infos, falls was nicht in Ordnung ist.
Geht aber nur 4 mal im Jahr ... (Frauen 3 mal; beim roten Kreuz gibt's nur Pappbrötchen)

Beispiel 2:
Wenn man bei comdirect.de ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnet und innerhalb der ersten 30 Tage 1.000 Euro einzahlt, erhält man 25 Euro.
Das Geld kann man danach wieder rausziehen und woanders anlegen. :b

Beispiel 3:
Wenn man bei comdirect.de einen Kunden wirbt, bekommt man 50 Euro geschenkt - ob der Kunde da auch nur ein kostenloses Tagesgeldkonto einrichten muss weiß ich noch nicht ... &:

Wo bekommt man noch Geld geschenkt für einen kleinen Einsatz und ohne Milchmädchenrechnung wie bei den Handyverträgen? :no:

Diverse andere Seiten im Netz geben nur an, wo man was gratis bekommt - aber gratis ist ja einfach ... ich will auch Geld dabei heraus bekommen ohne dafür arbeiten zu müssen :M

Welche Tipps habt Ihr noch? :y
Jokin, da gäb es was hier in der Gegend:d, aber danach kannst du nicht mehr sitzen ohne Schmerzen!:t Schwulenstrich!!!!!!:wm

aber danach kannst du nicht mehr sitzen ohne Schmerzen!:t

vom verdienst könnte er sich aber das hier kaufen :t
prod_00000096.jpg

bei der Commerzbank wenn Du ein Girokonto eröffnest, bekommst Du 50€ geschenkt

- Werbe Leute für die Metro (gibt 50 Euro und für die Essensgutscheine) oder soweit ich weiß für den Handelshof.

- Eröffne ein Bankkonto bei der Diba, ebenfalls 50 Euro bei einer Einzahlung von 5000 Euro, die man sofort wieder rausziehen kann.

- Geh zu den Handelsmessen in Handelshöfen etc. und esse Dich umsonst kugelrund

- Cortal Consors hatte immer mal wieder Werbeaktionen

- Melde Dich bei Zanox an und vermittele jm. einen Handyvertrag, der eh bei E-Plus einen abgeschlossen hätte

- Werbe Leute für die Metro (gibt 50 Euro und für die Essensgutscheine) oder soweit ich weiß für den Handelshof.

- Eröffne ein Bankkonto bei der Diba, ebenfalls 50 Euro bei einer Einzahlung von 5000 Euro, die man sofort wieder rausziehen kann.

- Geh zu den Handelsmessen in Handelshöfen etc. und esse Dich umsonst kugelrund

- Cortal Consors hatte immer mal wieder Werbeaktionen

- Melde Dich bei Zanox an und vermittele jm. einen Handyvertrag, der eh bei E-Plus einen abgeschlossen hätte
Gehe zur VENUS nach Berlin, und du bekommst Gratiskondome!!!:t Eine ganze Tüte voll....:X

Lass mich raten...heimzus ist der koffer schweerer ;o)

Oder wird ausbalanciert???

und der Packer in Kolumbien ist Angestellter bei der Escobar AG ... die machen, glaube ich Warentermingeschäfte mit Backpulver .... :w

Zum Thema "Blutspenden" kann Erik T. viel erzählen ... :d

btw. hier einige "Geldquellen"

Ladendiebstahl melden soll in einigen Läden auch € 50,-- bringen.

Das Auto mit Werbung für wasweißich zu kleistern

Das Dach/Fassade Deines Hauses mit Werbeaufschriften verzieren

Beim Frisör als Modell Haare schneiden lassen ... vom AZUBI ... wenn man Glück hat macht der das evt. auch noch gut

Zigarettenautomat an Deiner Grundstücksgrenze zur Straße aufstellen lassen

Skilaufen mit Übungsleiterschein (bekommste sogar noch was raus ... )

mehr fällt mir grad nicht ein ...

&:

Allerdings habe ich bis auf das Skilaufmodell noch keine der anderen Sachen ausprobiert ....

Gruß Marion

Na, da sind doch schon ein paar Tipps dabei :t

Bei den Girokontoeröffnungen muss oftmals der Gehaltseingang dorthin gelenkt werden. Wer das will, kann auch bei der Sparda-Bank geworben werden, das gibt auch Geld und einen Regenschirm :t

Bei der metro muss man aber noch gewerbetreibend sein, um Kunde zu werden, oder? Müsste man also die 50 Euro Prämie gegen die Kosten einer Gewerbeanmeldung setzen? &:

Die Internorga in Hamburg war immer klasse zum Sattwerden :d

ich denke, wir sollten mal ein Z-Treffen für die Internorga einplanen - Anfang März 2008 isses wieder so weit :b

Aber bitte ohne Auto!!!! Danach muß ich mich immer zum Bahnhof schleppen!!!&::j:T

Jaja, bei ebay bin ich cutterscholle, und nun wartet doch endlich mal eine Aufgabe auf mich!!!!!q:

Kannst auch andere Körperflüsigkeiten ausser Blut spenden, da bekommst auch Kohle für und kannst Gratis Klebrige Heftchen lesen oder Filmchen Gucken :X
Hab ich natürlich nur mal irgendwo gehört :d:B

Bei der metro muss man aber noch gewerbetreibend sein, um Kunde zu werden, oder? Müsste man also die 50 Euro Prämie gegen die Kosten einer Gewerbeanmeldung setzen? &:

Ja, dafür müsste man ein Gewerbe angemeldet haben. Liegt glaube ich bei um die 20 Euro. Jedenfalls vor ein paar Jahren. :)

Kannst auch andere Körperflüsigkeiten ausser Blut spenden, da bekommst auch Kohle für und kannst Gratis Klebrige Heftchen lesen oder Filmchen Gucken :X
Hab ich natürlich nur mal irgendwo gehört :d:B
Hab in Hannover aber noch keine Samenbank gefunden ... hat jemand Adressen? B;

Die Santander Bank bietet eine Kreditkarte an, auf die man beim Tanken 5%! vergütet bekommt!

Max. 2.000€ Tanken p.a.

kostet 2€ Gebühren im Monat.

statt Blut Thrombozyten spenden: kann man alle 3-4 Wochen, dauert ca.
1 Std., bringt 50,- € und ein Essen am Buffet. Der große Vorteil: es werden
Termine vergeben, 0 Wartezeit.

Zurück
Oben Unten