Scho wieda Münchener Stammtisch

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Servus Beinand :) ,

bald ist es wieder soweit und der nächste STT öffnet die Toren. Wenn das Wetter am 8.5 super sein sollte, dann können wir zum 1. Mal in den Biergarten :t Werde das mit der Bedienung unseres Vertrauens aushandeln.

Also, esst immer schön auf, dann klappt´s auch mit dem Biergarten-Wetter.:s

AW: Scho wieda Münchener Stammtisch

Und wieder kann ich da nicht.... :#

Naja, dafür lieg ich da am weissen Sandstrand, lass die Füsse ins türkisfarbene Meer baumeln und denk an Euch :s :w :b

Zetti_Lilly schrieb:
Und wieder kann ich da nicht.... :#

Naja, dafür lieg ich da am weissen Sandstrand, lass die Füsse ins türkisfarbene Meer baumeln und denk an Euch :s :w :b

Du magst uns nicht, gibs endlich zu.........:b ;)
Außerdem, weißer Strand...........das ist doch keine Konkurrenz zu einem oberbayerischen Biergarten :s :b

Hallo,

ich komme! Sofort nachdem ich vom 24h-Rennen wieder da bin!

Gruss
Carsten

he, Carsten, dann sehen wir uns ja:t bin auch auf den 24h.

Da ich aber fliegen werde, schaffe ich es wohl nicht rechtzeitig:# Das heißt dann also, das erste Mal ohne mich:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Aber auf der Big Daddy Tour bin ich dabei:t und natürlich meine:K auch

CU Tobias

Z3 Coupebunny schrieb:
Du magst uns nicht, gibs endlich zu.........:b ;)
Außerdem, weißer Strand...........das ist doch keine Konkurrenz zu einem oberbayerischen Biergarten :s :b

Ihr legt die Termine wohl extra so, damit ich nicht kann.... wollt mich nicht dabei haben :# :d

Oberbayerischen Biergarten hab ich noch das ganze restliche Jahr.... aber Strand und Meer hab ich nur 2 Wochen. Muss ich also geniessen :M

Black Coupe schrieb:
he, Carsten, dann sehen wir uns ja:t bin auch auf den 24h.

Da ich aber fliegen werde, schaffe ich es wohl nicht rechtzeitig:# Das heißt dann also, das erste Mal ohne mich:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Aber auf der Big Daddy Tour bin ich dabei:t und natürlich meine:K auch

CU Tobias

Hallo,

wir telefonieren oben mal an der NS und treffem uns auf einen Drink, oder? Wir fahren mit einem E65 Facelift hoch, das ist auch fast wie Fliegen, nur das wir zum Stammtisch pünktlich sind.

Gruss
Carsten

aloha!

hiermit melde ich mich verbindlich zum oben genannten stammtisch an....

und jetzt etwas weniger foermlich:

bin dabei!

;-)

Also entweder sind wir das WE in München und dann sind wir pünktlich da....

...oder wir fahren zum Gardasee, und werden auf den Heimweg vorbeischauen, dann wahrscheinlich nicht so pünktlich

Black Mamba schrieb:
Also entweder sind wir das WE in München und dann sind wir pünktlich da....

...oder wir fahren zum Gardasee, und werden auf den Heimweg vorbeischauen, dann wahrscheinlich nicht so pünktlich

Hallo,

ja... was denn nu? :)

Gruss
Carsten

Also, wir fahren zum Gardasee B; :@ :lost: :cool: :cool3: :chef: :cool4: :B

Wir kommen dann auf dem Heimweg ins Weissenfelder vorbei....

kann diesmal leider nicht kommen, sitze leider noch in der Arbeitb:

Das nächste mal aber wieder mit dabei.

grüsse

Hallo Leute, ich hoffe Euer Treffen hatte heute trotz des besch... Wetters stattgefunden.

Bin gerade erst vom 24h heimgekommen. Na, kann sich doch sehen lassen, BMW Platz 1 und 2. Aber eigentlich habe ich den beiden Z3 QP`s die Daumen gedrückt. Weiß nur noch nicht auf welche Plätze sie gekommen sind.

Grüße Tobias

hallo ihr lieben...aus trifftigem grund konnte ich nicht -> da ich von freitag bis sonntag ein date hatte ;-)

und am sonntag sind wir (offen und unter hagelbeschuss) am starnberger-see gewesen ;-)

aber next time wieder!!!!

henner mit hummeln in der magengrube....

Tja, es war niemand gestern am STT :-( Die Absagen kamen dann auch etwas spät. Bin ja auch nicht immer online. Das nächste Mal bitte bis zum Samstag davor Zu-/Absagen, sonst bekommen wir bald Probleme mit der Bedienung.

das tut mir leid..sorry..normalerweise bin ich auch immer in der lage vorher bescheid zu geben - weil ich weiss, wie undankbar es ist etwas auf die beine zu stellen und zu organisieren und dann haengengelassen zu werden.

habe daher ja auch immer noch vor den touren abgesagt - wenn ich nicht konnte!

diesmal war es ein totaler ausnahmefall, weil ich mich wie ein teenager verknallt habe... :-))))))) und nicht mehr klar denken kann!

aber -> entschuldigung!! next time wieder dabei! :-)

schoenen tag @ll!

Hallo Männer,

gibt es schon einen neuen Termin für den Münchner Stammtisch? Mein Z4 ist endlich da und möchte hergezeigt werden :t ! Das Wetter passt ja auch perfekt!

Viele Grüße
Peter

Soulman schrieb:
Hallo Männer,

gibt es schon einen neuen Termin für den Münchner Stammtisch? Mein Z4 ist endlich da und möchte hergezeigt werden :t ! Das Wetter passt ja auch perfekt!

Viele Grüße
Peter

Hallo,

es ist immer der 2. Sonntag im Monat!

Gruss
Carsten

.....das hieße also der 12. Juni.....super, da bin ich mal da (genau die Lücke gefunden)%: .

wir sind dann natürlich auch wieder mit dabei!

Bitte sagt bis spätestens 10.06.2005 zu oder ab, da ich an dem Wochenende unterwegs bin und die Reservierung entsprechend aktualisieren muss (weniger/mehr Tische). Eure Zu/Absagen sind dann fix.

Also zugesagt haben:
BlackMamba + Freundin
BlackCoupe + Freundin
Soulman - kommst du alleine oder zu Zweit?

Hallo Bunny,

wir sind an diesem WE in Südtirol, können erst
im Juli wieder dabeisein.;(

herzliche Grüsse aus LA von Liane und Siegi

Und auch der andere LA-Driver ;) kommt nicht, da es bei mir für die nächsten 2 Wochen nach Schottland geht. - Nessie muß doch mal zu finden sein!:d
@Siegi/Liane: viel Spaß in Südtirol. Macht die Pässe nicht allzu platt, damit noch was für mich im September übrigbleibt!!! :7 :D :t

Gruß,
Olaf

Zurück
Oben Unten