Scho wieda Münchener Stammtisch

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Scho wieda Münchener Stammtisch

Klaus München schrieb:
also wenn Du im kleinen Schwarzen kommst bist gleich zweimal herzlich Willkommen.

Gut das ich auch schon zugesagt habe!
Jetzt würde es ja blöd ausschauen.

Klaus

ne aber blöd würd es aussehen wenn Du Dir noch schnell ein GI oder GL Nummernschild besorgen würdest. :d

**** schrieb:
nett ... *ggg*

wobei ich eigentlich im kleinen, schwarzen meist weiß trage :-)))

im Ernst, wollte Euch einfach mal kennenlernen
und sehen, ob es der/die eine oder andere ist,
die so manchmal einen Gruß erwidert...

und das Wetter frustet, da muss man doch was dagegen tun *freu*

LG ****

also ich bin das definitiv nicht, leider:X :w Wohne ja nicht in Muc.
Grüsse aber fast jeden zzz den ich sehe.

**** schrieb:
hier ein Link vor 3 Wochen vom kleinen, schwarzen
im black-forrest

http://www.zroadster-und-freunde.de/Touren/2005/Schwarzwald/Saisonstart_2005.html

(Bild 105: am Titisee)

LG ****

schöne Bilder und schööööner kleiner schwarzer zetti:t

**** schrieb:
bekomme hier einfach kein Bild rein,

LG ****

wahrscheinlich sind sie zu groß. wenns nich klappt kommt ja ne meldung worans lag

Grüsse
Martin

@****
ich glaube der mit dem GL-Kennzeichen ist Henner. Und falls ich mich nicht verlesen habe kommt der heute zum STT.

Mal sehen ob sich da welche am Parkplatz in die Arme laufen!:7

Bis heute abend...

Klaus

**** schrieb:
Hallo Klaus,

hm schön, das wäre ein Ding :-)))

heute abend? irre ich mich, oder ist das morgen am Sonntag abend?

LG ****

- natürlich erst morgen am Sonntag.
Klaus2 hat es um 8 Uhr morgens geschrieben - da kann so was schon mal passieren.
Grüße
Klaus

Klaus2 schrieb:
@****
ich glaube der mit dem GL-Kennzeichen ist Henner. Und falls ich mich nicht verlesen habe kommt der heute zum STT.

Mal sehen ob sich da welche am Parkplatz in die Arme laufen!:7

Bis heute abend...

Klaus

ich dachte bei dem freundlich Grüssenden ZZZ Fahrer gings um ein QP.&: Da muss ich wohl was falsch verstanden haben.:g

SPÄTMELDER!

Sorry, ich bin zwar spät dran, möchte aber auch kommen. Wir sehen uns dann morgen um 18.30h im Weißenfelder!

Grüße
Peter

Sorry für die Unruhe wg. des Termins,

wir sehen uns morgen Sonntag 12.06.05 18.30 Uhr.
Waren am Freitag ein paar Margaritas zu viel :freak: !

Tschau

Klaus

Die haben kein TV im Weißenfelder, oder? (wegen F1)

Black Mamba schrieb:
Die haben kein TV im Weißenfelder, oder? (wegen F1)

schnief, hab ich mir auch gedacht. Werde wohl Prioritäten setzen müssen...... ich komme.:t BMW gurkt ja leider wieder recht weit hinten rum.

Bis dann Ciao Tobias

Hallo,

ich werde heute leider kurzfristig absagen müssen, da ich Besuch habe.

Gruss
Carsten

klaus hat recht!

der GL-er -> der immer dann freundlich zurueck-gruesst in schwabing (immer dann wenn er zu spaet dran bin) richtung leopoldstrasse in der frueh -> das bin ICH ;-))

und ich war auch schon 2x beim stammtisch.....! :-)) die welt ist also klein! :-) konnte nur leider am we nicht -> weil ich mein "baby" vom lackierer und spaengler wiederholen musste...und jetzt habe ich etwas mehr platz fuer die aufnahme der ///m-felgen von harry :-)

und -> hallo ****! wir kennen uns eh aus einem alten/frueheren forum..glaub ich ?! :-))

bis zum naechsten stammtisch..spaetestens... ! :-)

@****

Ja da schau her :w :w ein bekanntes Gesicht :t

He..He.. dann erst mal Herzlich Willkommen :b

@Henner
weil ich mein "baby" vom lackierer und spaengler wiederholen musste...und jetzt habe ich etwas mehr platz fuer die aufnahme der ///m-felgen von harry :-)

Sehen wollen ...müssen

..die welt ist wirklich klein..... :-) hab mich immer gefreut -> da muenchen nicht gerade bekannt ist fuer fleissiges gruessen!

****...damals (ca. vor 2 jahren) gabs doch mal stress (z3 on tour glaube ich)..da hattest du mich auch eingeladen...dann hat sich das forum aber aufgeloest und dann neu gegruendet... und das allerbeste....harry und mel kennst du wohl auch....?! :-))

harry...eigentlich haette ich heute einen termin beim tuev gehabt...ist aber verschoben auf naechste woche. d.h. beim naechsten stammtisch habe ich dann die felgen drauf und hoffentlich den entsprechenden eintrag beim tuev!

steht noch etwas hochbeinig da...mal schaun...was man noch so machen kann...jaja ich weiss...haette mir direkt einen ///m-roadster kaufen sollen :-)

wie siehts aus in sachen kiemen? ;-)

liebe gruesse an alle!

unter http://www.zroadster.de/forum/showthread.php?p=246429#post246429 hier ein Vorschlag zum nächsten Stammtisch am NEU 17.07.2005 (geändert) - Pilgerfahrt zum heiligen Berg

Pilgerfahrt zum heiligen Berg

--------------------------------------------------------------------------------
von Klaus2:
Servus,

wie wärs mit einer neuen Ausfahrt.
Nachdem die Termine bis zur Sommerferienzeit gezählt sind haben sich Klaus München und Klaus2 folgendes ausgedacht :

Termin Sonntag, 10.Juli 05 NEU 17.07. also STT-Termin. Jedoch...

- Treffpunkt A95 (Autobahn M - GAP) Ausfahrt Wolfratshausen: Parkplatz unmittelbar nach der Autobahnausfahrt um 13.00 Uhr

- Und los gehts: Abfahrt 13.30 Uhr Richtung Bad Tölz => Lengries => Jachenau => Mautstraße zum Walchensee (Möglichkeit zu einer Pause/Picknick/Fotoshooting etc.)=> Kesselberg abwärts (Passstrasse mit vielen Kurven / am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt) zurück über Penzberg am Starnberger See Westufer entlang => Ziel Kloster Andechs (heiliger Berg) und dort werden wir dann gegen 18.30 Uhr ankommen und unseren STT im Biergarten abhalten.

Das ganze natürlich bei schönem Wetter

Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und bietet viele schöne Ein- und Ausblicke auf unsere Voralpenlandschaft. Die Mautstrasse (von Jachenau nach Urfeld) kostet nicht viel (2 EUR & 50 Cent).
Pacecar machen Klaus München und Klaus2.

Wer macht mit ? Wir freuen uns schon...

Viele Grüße

Klaus&Klaus

Zurück
Oben Unten