Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werden

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

was hat eigentlich so ein Original Sessel Gewicht? (manuell bzw. elektrisch)?

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

der Daglfinger könnt auch den Hit von Wencke Myhre singen und um die Gunst der Parisienne zu buhlen??

wie ging das nochmal?:+

Er hat ein knallroten Roadster
mit diesem Roadster fahren wir hinaus
und erst im Abendrot kommen wir nach Haus

Nu laß mal den Dagl, der ist schon ok. Den Pfefferstreuer verzeihen wir ihm, solang er MZ4 fährt. :)

was hat eigentlich so ein Original Sessel Gewicht? (manuell bzw. elektrisch)?

Habe die manuellen M-Sitze mit Sitzheizung jetzt ausgebaut und werde die mal wiegen, versprochen.

Wahnsinn, dann wird ja Dein Bierbauch fast ausgeglichen... :b :d

Korrekt :b. Obwohl ich das auch dadurch ausgleiche, immer nur halbvoll zu tanken :d

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Mann Sebo gibt´s dich auch noch.........und wieder mal voll auf die Zwölf, so kenn ich dich :t:b:b:d:d

Schade mein Beitrag hat nicht gewürzt :/ nicht dass die Leute die mich nicht kennen jetzt denken ich wäre ein Prolet :/

Es sei denn man erhebt an das andere Geschlecht einen gewissen Anspruch und fordert daher weitergehende Merkmale wie z. B. Charakter, Charme, Ausstrahlung, Benehmen, Intelligenz, Bildung und/oder Sozialverhalten usw., ohne sich bereits durch ebenso weitverbreitete wie - hier - nutzlose optische Merkmale wie "Gardemaße" hinlänglich beeindrucken zu lassen ...

Das schafft nicht jeder, Jan! Ich bspw. könnte das alles gar nicht in One Night Stands unterbringen; da muss man schon Prioritäten setzen. :b

Gruß

Kai

Naja, wer behauptet, Aussehen spiele keine Rolle......

Das Problem is nur, dass da draussen ein paar Maedels sind, die die Erfahrung machen, mit etwas Aussehen und etwas Sexyness ueberall durchzukommen. Das, weil es immer auch einen Satz notgeiler maennlicher Intelligenzausnahmeathleten gibt und geben wird, deren Ansprueche an eine Frau durch das erste Viertel des Alphabets abgedeckt ist. Da wird dann soziale Inkompetenz, Rumgefluche und Aggressivitaet beim und vom weiblichen Geschlecht als "Bin halt ein freches Kaetzchen" dargestellt und versucht, dem irgendwie eine reichlich absurde positive Note zu geben. Trifft eine solch entfesselte Sukkulente dann auf jemanden mit ein bisschen mehr Anspruch, gibts dann gleich wieder Knatsch und eventuelle intelligenten Ansprueche an eine solche Stressoestrogene von jener mit "Höhö du bis so dumm höhö" und qualitativ aehnlich hochwertigen Eloquenzprodukten quittiert.

Das Ganze gibts vermutlich auch in der Geschlechtsinversen Situation, die mir aber ned so gelaeufig ist :)

Das schafft nicht jeder, Jan! Ich bspw. könnte das alles gar nicht in One Night Stands unterbringen; da muss man schon Prioritäten setzen.

Nun, das is ja das schoene an Jan's Liste. Ist die zusaetzlich erfuellt, kann dann daraus ja ein 1000 Night Stand werden :)

Naja, wer behauptet, Aussehen spiele keine Rolle......

Das Problem is nur, dass da draussen ein paar Maedels sind, die die Erfahrung machen, mit etwas Aussehen und etwas Sexyness ueberall durchzukommen. Das, weil es immer auch einen Satz notgeiler maennlicher Intelligenzausnahmeathleten gibt und geben wird, deren Ansprueche an eine Frau durch das erste Viertel des Alphabets abgedeckt ist. Da wird dann soziale Inkompetenz, Rumgefluche und Aggressivitaet beim und vom weiblichen Geschlecht als "Bin halt ein freches Kaetzchen" dargestellt und versucht, dem irgendwie eine reichlich absurde positive Note zu geben. Trifft eine solch entfesselte Sukkulente dann auf jemanden mit ein bisschen mehr Anspruch, gibts dann gleich wieder Knatsch und eventuelle intelligenten Ansprueche an eine solche Stressoestrogene von jener mit "Höhö du bis so dumm höhö" und qualitativ aehnlich hochwertigen Eloquenzprodukten quittiert.

Das Ganze gibts vermutlich auch in der Geschlechtsinversen Situation, die mir aber ned so gelaeufig ist :)

Nun, das is ja das schoene an Jan's Liste. Ist die zusaetzlich erfuellt, kann dann daraus ja ein 1000 Night Stand werden :)

In den Nürnberger Nachrichten stand mal folgendes zum Thema Partnersuche via ElitePartner und ähnlichen (sinngemäß, wörtlich bekomme ich nicht mehr so hin): Das anziehendste Profil von Frauen ist: blond und 25 Jahre. Darauf gehen die Männer los, wohingegen: Frau, Mitte 30, beruflich erfolgreich und unabhängig (und das ist jetzt wörtlich, hat sich mir quasi eingebrannt!!!) "genauso beliebt ist wie ein männlicher Hartz4 Empfänger." :j:j:j

... Sukkulente ...

:d:d

... das is ja das schoene an Jan's Liste. Ist die zusaetzlich erfuellt, kann dann daraus ja ein 1000 Night Stand werden :)

Du hast es sicherlich bemerkt, aber falls es jemandem entgangen sein sollte: Meine Antwort an Jan (Brummm) war ein Joke. Eine auf Gardemaßen basierende Beziehung mag anfänglich interessant sein, wird dann aber schnell langweilig.

Gruß

Kai

In den Nürnberger Nachrichten stand mal folgendes zum Thema Partnersuche via ElitePartner und ähnlichen (sinngemäß, wörtlich bekomme ich nicht mehr so hin): Das anziehendste Profil von Frauen ist: blond und 25 Jahre. Darauf gehen die Männer los, wohingegen: Frau, Mitte 30, beruflich erfolgreich und unabhängig (und das ist jetzt wörtlich, hat sich mir quasi eingebrannt!!!) "genauso beliebt ist wie ein männlicher Hartz4 Empfänger." :j:j:j
Klar, die sucht ja auch nur schnell noch einen Begatter, bevor die biologische Uhr abläuft. :b
s015.gif

Klar, die sucht ja auch nur schnell noch einen Begatter, bevor die biologische Uhr abläuft. :b
s015.gif

...also ich für meinen Teil will unabhängig bleiben :b ausserdem sieht (liest) man ja was bei raus kommt, sobald Frau schwanger wollen die Männer ihren Zetti verkaufen :s und weg

...also ich für meinen Teil will unabhängig bleiben :b ausserdem sieht (liest) man ja was bei raus kommt, sobald Frau schwanger wollen die Männer ihren Zetti verkaufen :s und weg

Das stimmt so nicht. Die schwangeren Frauen wollen ( erwarten ) das er verkauft wird!!!

Das hat mich neugierig gemacht. Besuch mal so eine Kontaktanzeigenseite und schau dir die Profile von mancher dieser "25jaehrigen Blondinen" (gibt auch andere Haarfarben, auf die es zutrifft :P ) an. Da steht nix, da ist nur das Foto. Ich will jetzt ned behaupten, dass die "30 Fragen" oder was man so auf diesen Portalen ausfuellen kann unglaublich viel aussagen ueber eine Person, aber naja.....

Es ist aber allgemein recht interessant, was da so alles verlangt wird. Manche """" sich sogar drueber auf, wenn sie mit Hi, Hallo, Na du, Hey oder so begruesst werden laut Profil und drohen mit sofortiger Loeschung jeder Message, die so beginnt. Es wuerd mich echt interessieren, welche Form von Begruessung diese Maedels traeumen.

Bors schrieb:
Du hast es sicherlich bemerkt, aber falls es jemandem entgangen sein sollte: Meine Antwort an Jan (Brummm) war ein Joke. Eine auf Gardemaßen basierende Beziehung mag anfänglich interessant sein, wird dann aber schnell langweilig.

Aber sicher doch :) Wollte Dir da nix unterstellen.

....Darauf gehen die Männer los, wohingegen: Frau, Mitte 30, beruflich erfolgreich und unabhängig (und das ist jetzt wörtlich, hat sich mir quasi eingebrannt!!!) "genauso beliebt ist wie ein männlicher Hartz4 Empfänger." :j:j:j

Ich persönlich hätte überhaupt kein Problem mit einer beruflich erfolgreichen und unabhängigen Mitt30erin, solange sie mir gegenüber absolut hörig ist und ihren Erfolg teilt :w

...ich habe aber auch nichts gegen Hartz4 Empfänger ;)

Das schafft nicht jeder, Jan! Ich bspw. könnte das alles gar nicht in One Night Stands unterbringen; da muss man schon Prioritäten setzen. :b
...

Daher schrieb ich doch vorsorglich "und/oder". :b

Könnt ihr euch nicht in solchen unterhaltsamen Freds etwas kürzer Fassen? Immerhin wird ein guter Witz auch nicht als ein ganzes Buch geschrieben, obwohl manche schon :d

Na whatt denn hier los ????? Ike mal ned daa und MEIN Dagi wird angegriffa???? Von ner Tussi????

Nein im Ernst: Alles nicht ganz sooo eng sehen und mehr lachen im Leben. Mit Dagi konnte ich das hier im Forum übrigens schon x mal...
Und das sagt einer, der bis heute im E89 gesperrt ist :d:d:d:d
Ihr wisst schon..Das ist jenes Unterforum wo die Fettis zuhause sind:b

Hab euch alle lieb ihr Momöschen

Zurück
Oben Unten