Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werden

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Von Z on Speed: "ich mein wenn sie weiss, dass er im puff war, muss sie ja dort arbeiten. vielleicht war ihre arbeitsleistung nicht so toll und er konnte deswegen nicht :D"

Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung(en), aber der war nicht schlecht :t:d!

mfg
Kale

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Ach ja, hab ein schönes Bild von einem Q7 gefunden, jetzt muss ich bei diesem "Schrank auf vier Rädern" immer schmunzeln wenn ich einen sehe!

PS: Ich hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung! Ich habe mit der Internetseite wirklich nichts zu tun!!!

mfg
Kale

Anhänge

• audi-q7.jpg
    audi-q7.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 155

Ach ja, hab ein schönes Bild von einem Q7 gefunden, jetzt muss ich bei diesem "Schrank auf vier Rädern" immer schmunzeln wenn ich einen sehe!

PS: Ich hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung! Ich habe mit der Internetseite wirklich nichts zu tun!!!

mfg
Kale

Das ist ja ein Knallerfoto !! Ab jetzt werd ich bei jedem Q7 immer nur noch dieses Foto vor meinem geistigen Auge haben .
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

@dwz8
ach nee dem Daglfinger wollt i nix böses,
aber der Fred fing mit dem Schlagerhits so gut an da wollt ich auch meinen Senf dazu beitragen...:M:b

Zurück
Oben Unten