Schon fast da - Z4 ///M Roadster

Sultan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Am Samstag ist er beim Händler angekommen....es müssen aber noch ein paar Sachen gemacht werden.... Die Farbe ist Carbonschwarz mit schwarz-imolaroten Sitzen....
Wenn er zu Hause ist kommen weitere Fotos....

Anhänge

• DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 16
AW: Schon fast da - Z4 ///M Roadster

Gratuliere, viel Spaß damit! :t

wirklich sehr schön, sultan !!!

hatte mein e46-m3-cabrio auch in carbonschwarz mit rotem leder. traumkombination.....

du wirst carbonschwarz lieben und immer wieder bestaunen !!!

kleiner tipp zum lack.... immer nur per hand waschen, wenn möglich und gut mit wachs schützen, sowie deinen waschschwamm immer penibel von kleinsten sand- und schmirgelteilchen reinigen vor dem waschen !!! sonst hast du schnell schlieren auf dem lack und das carbonschwarz will öfter gewaschen werden als zb silber, sieht sonst schnell schmuddelig aus.

wenn er aber sauber ist und die sonne steht am abend tief, dann wirst du noch die ein oder andre runde ums auto laufen mit offenem mund, weils so GEIL (!) aussieht !!

gruß tanino q:

:b :t Geil, Carbonschwarz ist top:t :b

Was mir besonders gut gefällt dass Du auf das M verzichtet hast:s . Weniger ist manchmal mehr (vielleicht nicht bei der Leistung). Schön ein- und stets warmfahrenq:.
Innen hätte ich vielleicht zu bicolor grau/schwarz tendiert aber das imolarot/sw kommt auch gut rüber!

hi

cool! aber warum sieht dein carbonschwarz blau aus? :)

gruss
nicola

hi

cool! aber warum sieht dein carbonschwarz blau aus? :)

gruss
nicola

Weil carbonschwarz dunkelblau heißen müßte. Deshalb ist auch mal jemand mit BMW vor Gericht gezogen.... Ich glaube, daß BMW damals verloren hat.

Tolles Auto! :t

fairerweise muß man jetzt sagen, das carbonschwarz bei bewölktem himmel oder in der dämmerung tatsächlich rein schwarz aussieht.
Nur unter Blitzlicht /Neonlicht/ Sonne wirken die Farbpartikel dunkelblau.

Gruß Tanino q:

hi

das mit den farben ist ja so eine sache. gerade leica hat da letztens mit der neuen, digitalen M5 einen schuh voll rausgezogen. da sind doch schwarze kunststoff-textilien allen ernstes sogar bei normaler beleuchtung, aber am häufigsten bei kunstlicht einfach violett rausgekommen. physikalisch hat's mit dem fehlenden IR filter zu tun.

gruss
nicola

hi

das mit den farben ist ja so eine sache. gerade leica hat da letztens mit der neuen, digitalen M8 einen schuh voll rausgezogen. da sind doch schwarze kunststoff-textilien allen ernstes sogar bei normaler beleuchtung, aber am häufigsten bei kunstlicht einfach violett rausgekommen. physikalisch hat's mit dem fehlenden IR filter zu tun.

gruss
nicola
Gruß
Ale

fairerweise muß man jetzt sagen, das carbonschwarz bei bewölktem himmel oder in der dämmerung tatsächlich rein schwarz aussieht.
Nur unter Blitzlicht /Neonlicht/ Sonne wirken die Farbpartikel dunkelblau.

Gruß Tanino q:
Was ja auch der Witz ist beim Carbonschwarz.
Sonst könnte man gleich einen der anderen 17 echten Schwarztöne nehmen :M

Ich find halt das Rot im Innenraum ein bisschen schräg zum Carbonschwarz, die Außenfarbe finde ich spitze !
Ich war zu geizig dafür *ärger*

Zurück
Oben Unten