Schön ihr Idioten...

...saubere Arbeit, und für den Schrotthaufen will Der noch 5000Euro :j

...aber wie ich schon geschrieben habe - wundert mich wirklich daß bei der Verformung der Front (eingedrückt bis zur Windschutzscheibe) der Fahrgastraum praktisch unversehrt geblieben ist sodaß Keiner ernsthaft verletzt war.
Freut mich sehr ein so sicheres Fahrzeug zu haben :t

Gruß Dieter

alter schwede :D ... also der hat ja echt den kompletten motorraum als knatusch zone genutzt :o ...

Aber die Sitze würde ich nicht nehmen .. da steckt doch garantiert angstschweiss drinne :o ...

edit: Leichtmetallfelgen ... naja .. zumindest 2 ... Xenon? .. wo ... ich seh da keine Xenon-Scheinwerfer und von den 265PS sehe ich auch nichts :o ...

Aber es ist wirklich schön zu sehen, das der Zetti den Motorblock nicht in den Fahrgastraum geworfen hat ..

wundert mich wirklich daß bei der Verformung der Front (eingedrückt bis zur Windschutzscheibe) der Fahrgastraum praktisch unversehrt geblieben ist

hi dieter, da hast du recht. die lange haube war in diesem fall wohl sein lebensretter.

bauartbedint also durchaus ein sicherheitsaspekt, wenn man mit dem hintern fast im heck sitzt :)
a propos heck: übel wird es allerdings, wenn uns von hinten mal ein kleinlaster zu nahe rückt....:help:

viele grüße
rolf

Was ist bitte mit dem Schaltknüppel passiert? Senkt der sich beim Unfall unters Auto? Sieht irgendwie merkwürdig aus...

da ja der Motor raus is , denke ich mal, wurde auch das Getriebe + Schaltung entfernt ;D .. vermute deswegen hängt der so

okay wir sind sicher alle schonmal besoffen auto gefahren,aber mein g0tt da liefere ich mir doch nicht noch ein rennen, da mach ich das ich normal nach hause komme und fertig...

okay wir sind sicher alle schonmal besoffen auto gefahren,aber mein g0tt da liefere ich mir doch nicht noch ein rennen, da mach ich das ich normal nach hause komme und fertig...
das seh ich auch etwas anders
Gerade wenn der Fahrer deutlich zuviel getrunken hat fühlt Er sich als Supermann und macht wesendlich eher solchen Schwachsinn.
dazu kommt dann noch die Selbstüberschätzung und schon ist die Kacke am dampfen wenn's dumm läuft, so wie hier.
Ich war in meinem Leben 2x besoffen und das in den jungen Jahren, dabei hatte ich aber nix mit Autofahren zu tun (war einmal auf ner Party und einmal an Silverster)
ansonsten schließe ich mich Jokin an, ich habe auch keinerlei Verständnis wenn sich Jemand besoffen ans Lenkrad setzt, aber wie so oft im Leben - der Mensch ist leider nicht immer vernüftig, was daraus werden kann sieht man hier recht deutlich.
Ich hab vor allem Angst daß ich mal wegen so Jemandem zum Opfer werde.
Meine Schwester wurde leider mal zum Opfer und lag schwer verletzt monatelang im Krankenhaus weil sich ein Porsche- und ein SL 450-Fahrer ein Rennen lieferten und nebeneinander durch eine unübersichtliche Kurve entgegen kamen.
Die Helden hatten noch nicht mal den Anstand meine Schwester im Krankenhaus zu besuchen geschweige denn sich zu entschuldigen.

Gruß Dieter

Bin zufällig über diesen Beitrag gestoßen. Was in der Express steht, ist so nicht ganz richtig. Es war Nötigung und kein illegales Straßenrennen.
Trotzdem ist der Alkoholeinfluss unentschuldbar.

Bei diesem Unfall kamen viele Faktoren zusammen, die man so natürlich nicht in der Boulevardzeitung findet.

Zurück
Oben Unten