Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Hallo,
Leider verstarb heute eine Ikone der Musik, Prince.
RIP
Leider verstarb heute eine Ikone der Musik, Prince.
RIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich schon wieder in den Nachrichten höre, dass ein weiterer "Großer" mit einiger Wahrscheinlichkeit einem Drogencocktail erlegen ist,
dann frage ich mich doch, was das für "Musikhelden" sein sollen?
Haben denn diese Menschen nicht auch einen Vorbildcharakter?
Sollten sich die Berichte als wahrheitsgemäß bestätigen, so bleibt zumindestens bei mir die Hoffnung, dass sein früher Tod wenigstens als Abschreckung noch einen Sinn gehabt haben könnte!?
Ich habe ja schon seinerzeit beim Ableben von Michael Jackson hier einiges an Prügel einstecken müssen, aber ich sage trotzdem meine Meinung.
Sorry, ich gönn´s ja wirklich keinem, aber ich kann auch - wenigstens zum jetzigen Zeitpunkt - kein Mitleid empfinden!
Wenn ich schon wieder in den Nachrichten höre, dass ein weiterer "Großer" mit einiger Wahrscheinlichkeit einem Drogencocktail erlegen ist,
dann frage ich mich doch, was das für "Musikhelden" sein sollen?
Haben denn diese Menschen nicht auch einen Vorbildcharakter?
Sollten sich die Berichte als wahrheitsgemäß bestätigen, so bleibt zumindestens bei mir die Hoffnung, dass sein früher Tod wenigstens als Abschreckung noch einen Sinn gehabt haben könnte!?
Ich habe ja schon seinerzeit beim Ableben von Michael Jackson hier einiges an Prügel einstecken müssen, aber ich sage trotzdem meine Meinung.
Sorry, ich gönn´s ja wirklich keinem, aber ich kann auch - wenigstens zum jetzigen Zeitpunkt - kein Mitleid empfinden!

Er hat einfach eine Grippe verschleppt......
Mehr wird es nicht gewesen sein... In ein paar Tagen wird es ja bekannt gegeben woran er gestorben ist.
Ja, er war wohl auch offiziell wegen einer Grippeerkrankung in der vergangenen Woche im Krankenhaus.
Inoffiziell ist aber anscheinend aus dem Krankenhaus verlautet, dass er dort eine Spritze wegen einer Überdosis Drogen bekommen hat.
Wusste überhaupt nicht, dass es dafür eine Spritze gibt.
Andererseits gibt es auch eine Spritze, wenn Jugendliche mit zuviel Alkohol im Blut eingeliefert werden.
War eher kein PrinceFan. Er lief damals mit.
Nothing Compares 2U, angeblich aus seiner Schreibe, macht Ihn allerdings auch in meinen Augen
zu einem Großem, Purple Rain auch richtig Klasse!!
Ist mit Träne von Ihr unerreicht.