Schon wieder 'ne Neue

Gixxerin

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallöchen ,

ich gehöre seit Januar zur Zetti-Gemeinde ( die mit dem Dauergrinsen im Gesicht:d ) . Ich habe letzte Woche eine Visitenkarte von >Z4 Shark< unterm Scheibenwischer gehabt ; fand ich ja herzallerliebst:t .
Bezüglich Silvester-Party : habe ich leider schon verplant .

Trotzdem , sonnige Grüsse aus Remscheid an allen Zetti-Fahrer
Gabi

AW: Schon wieder 'ne Neue

Gixxerin schrieb:
Hallöchen ,

ich gehöre seit Januar zur Zetti-Gemeinde ( die mit dem Dauergrinsen im Gesicht:d ) . Ich habe letzte Woche eine Visitenkarte von >Z4 Shark< unterm Scheibenwischer gehabt ; fand ich ja herzallerliebst:t .

Gabi
Hihi... der Shark.. das nenne ich fleißig! :t

Na Gabi, dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und viiieel Spaß mit Deinem Zetti! :t

Jupp, hallo auch! ... jau, der Shark ist lustig *g* :-)

(wie schafft man es 0 Beiträge zu haben, wenn doch schon einer im Forum steht?!?)

Gixxerin schrieb:
Hallöchen ,

Gabi

Hallöchen,
herzlich willkommen. Stammt das Gixxerin von ner Suzuki GSXR? Kommt mir doch sehr bekannt vor hab ich auch inner Garage stehen. Nur seitdem der Zetti sich den Platz mit Ihr teilt wurde sie leider doch stark vernachlässigt :d

na, a maadel.... herzlich wilkommen, bekommst gleich bestimmt gute 1000 antworten hier, ist als mädel halt so... frag nicht warum, habs selber noch nie verstanden... :b :b :b

happy zetting :t

nä,nä,..der shark beisst se alle irgendwann! :t

ein nettes hallo und viel spass bei uns! :t

servus gabi

auch aus herziaurach ein herzliches willkommen im forum ... wünsche dir weiterhin viel freude mit deinem zzz, auch wenn jetzt erst einmal die wintersaison die frischluftorgien etwas einschränkt ... ;)

Gixxerin schrieb:
Hallöchen ,

Gabi

Na das ist ja lustig :d .......die Arbeit trägt Früchte :t .........Herzlich Willkommen hier..........und Jubel noch einer/e aus Remscheid.....finde ich mehr als gut.......vielleicht muß ich nicht mehr alleine durch das Bergische Land schwimmen..... :X

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour ??

gruss Frank

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :t

Herzlichen Glückwunsch %: & Herzlich Willkommen Gabi :t !!!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit uns !!!

btw: das mit den " 0 Beiträgen " habe ich mich auch gefragt... &:

Auch von mir ein Willkommes Gruss zum schönen Bergischen Land.
Vielleicht sieht man sich mal bei einer der vielen Touren hier im Forum.

Gute Fahrt :t

essener71 schrieb:
Hallöchen,
herzlich willkommen. Stammt das Gixxerin von ner Suzuki GSXR? Kommt mir doch sehr bekannt vor hab ich auch inner Garage stehen. Nur seitdem der Zetti sich den Platz mit Ihr teilt wurde sie leider doch stark vernachlässigt :d

Hallöchen und Danke für die nette Begrüssung . Ja , auch in meiner Mopped-Garage wohnen zwei GSXR ; meine 600er ( K1 ) und die 750er ( K1 ) von meinem Mann . Daneben stehen noch eine RGV 250 und eine RD 350 ( Two-Stroke forever :b ) .
Das Moppedfahren wurde dieses Jahr stark vernachlässigt , da es sich bei hohen Temperaturen doch angenehmer im Ledersitz des Zetti als im Lederkombi auf dem Mopped schwitzt !

Aber nächstes Jahr .....

Der Zetti darf noch bis Ende November fahren , dann geht er in den Winterschlaf und ich mache dann mit meinem Winter-Räppelchen die Gegend unsicher . Ab März geht es dann mit dem Zetti weiter , wenn das Wetter mitspielt . Ich habe nämlich keine Witerreifen :O ....

So , bis dahin
Gabi

Gixxerin schrieb:
Hallöchen und Danke für die nette Begrüssung . Ja , auch in meiner Mopped-Garage wohnen zwei GSXR ; meine 600er ( K1 ) und die 750er ( K1 ) von meinem Mann . Daneben stehen noch eine RGV 250 und eine RD 350 ( Two-Stroke forever :b ) .
Das Moppedfahren wurde dieses Jahr stark vernachlässigt , da es sich bei hohen Temperaturen doch angenehmer im Ledersitz des Zetti als im Lederkombi auf dem Mopped schwitzt !

Aber nächstes Jahr .....

Der Zetti darf noch bis Ende November fahren , dann geht er in den Winterschlaf und ich mache dann mit meinem Winter-Räppelchen die Gegend unsicher . Ab März geht es dann mit dem Zetti weiter , wenn das Wetter mitspielt . Ich habe nämlich keine Witerreifen :O ....

So , bis dahin
Gabi

naja seitdem ich den zetti mein eigen nennen darf musste meine suzi doch stark leiden weil sie vernachlässigt wurde, aber kommen ja noch schöne tage auch im winter. hab ja sowohl den zetti als auch die gsxr1100 das ganze jahr angemeldet :s

essener71 schrieb:
naja seitdem ich den zetti mein eigen nennen darf musste meine suzi doch stark leiden weil sie vernachlässigt wurde, aber kommen ja noch schöne tage auch im winter. hab ja sowohl den zetti als auch die gsxr1100 das ganze jahr angemeldet :s

Die Moppeds sind das ganze Jahr angemeldet . Falls die Strassen salzfrei sind , werden sie auch im Winter gefahren .
Den Zetti wollte ich ursprünglich durchfahren. Ich habe aber ein Winterauto geschenkt bekommen ( 60 PS ... knapp über 700 kg Gewicht .... keine Ausstattung .....wer kann da schon Nein sagen ) und somit hat sich das Zetti-Fahren im Winter für mich erledigt . Ich würde mich masslos ärgern , wenn mir einer den Zetti verknittern würde , nur weil er im Schnee nicht Autofahren kann :veryangry !!!

Hallo Gabi! Herzzzlich Willkommen on board %: Allzeit blauer Himmel und :@ und frohes zetten :b :t

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wirst sicherlich viel Spaß in diesem Forum haben, sind ein viele Nette Leute dabei :t

Herzlich Willkommen,
und noch viel Grinse Stunden wünsch ich dir!

Gixxerin schrieb:
Die Moppeds sind das ganze Jahr angemeldet . Falls die Strassen salzfrei sind , werden sie auch im Winter gefahren .
Den Zetti wollte ich ursprünglich durchfahren. Ich habe aber ein Winterauto geschenkt bekommen ( 60 PS ... knapp über 700 kg Gewicht .... keine Ausstattung .....wer kann da schon Nein sagen ) und somit hat sich das Zetti-Fahren im Winter für mich erledigt . Ich würde mich masslos ärgern , wenn mir einer den Zetti verknittern würde , nur weil er im Schnee nicht Autofahren kann :veryangry !!!

Zum zerknittern nehm ich dann im Winter auch lieber den Golf von meiner Frau. :+ Ok, zumindest die 9Km zur Arbeit muss der Zetti auch im Winter herhalten, ich schaffe es einfach nicht meine Madame zu überreden im Winter mit der Strassenbahn zur Arbeit zu fahren B;

Ne Gixxe und nen Zetti? :t:t:t:t

Ideale Mischung, frohes Fahren, so oder so :B

Gixxerin schrieb:
Ich würde mich masslos ärgern , wenn mir einer den Zetti verknittern würde , nur weil er im Schnee nicht Autofahren kann :veryangry !!!

Das kenne ich.........fahr auch ein anderen Kleinen dann durch den Schnee bzw. Matsch spazieren.......Remscheid ist halt irgendwie nasser als wo anders...:w

Herzlich willkommen auch von mir....auch wenn etwas spät gelesen....ne RD hatte ich auch mal erst ne 250 dann ne 350 ypvs.....(hieß doch so oder?)

Riesenspass doch ständig kaputt.....jetzt nix mehr 2 Räder .:-( R 1 zum Abschluß gehabt......jetzt nur noch 4 Räder aber auch ganz nett......

Jungerstar schrieb:
Herzlich willkommen auch von mir....auch wenn etwas spät gelesen....ne RD hatte ich auch mal erst ne 250 dann ne 350 ypvs.....(hieß doch so oder?)

Ja , vollkommen korrekt , 'ne Yps . Ein Mopped nehm ich immer , wenn ich im Außendienst keinen Parkplatz bekommen kann .
Ganz auf's Mopped würd ich nicht verzichten wollen ; überholen geht doch noch etwas flotter von der Hand , frei nach dem Motto : Was langsamer ist existiert nicht ( und wird überholt )}( .

Ich gebe zu , ich bin bekennder Raser ( aber auch ich beachte rote Ampeln , Stoppschilder , 30-Zonen vor Schulen und Kindergärten , etc.:b ) !!!

pssscht - das ist kein Rasen...

wir sagen hier doch lieber motiviertes Lenken und ab und an ein paar Kurven jagen... :M

Gixxerin schrieb:
Ja

Ich gebe zu , ich bin bekennder Raser ( aber auch ich beachte rote Ampeln , Stoppschilder , 30-Zonen vor Schulen und Kindergärten , etc.:b ) !!!

Herzlich willkommen,
wau eine rasende Gixxerin.Was für eine Traumfrau:t
Habe selber ne GSXR 750 Srad,
heize gern durch die Eifel.Dafür lasse ich auch gern mein Zetti stehn:b
Gixx-ZZZ beste Kombi:w

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten