schon wieder Windschott

AW: schon wieder Windschott

Sach ich doch: Fenster runter, Schott raus, Wind rein:B

Bei """" hilft es ein wenig:d wenn es noch vorhanden ist.

Gruß an alle meine" Harzer" Begleiter:D

Ich sehe Frau Fröschel ist noch nicht gegen einen SLK getauscht.

Gruß Lippe

Sach ich doch: Fenster runter, Schott raus, Wind rein:B

Bei """" hilft es ein wenig:d wenn es noch vorhanden ist.

Gruß an alle meine" Harzer" Begleiter:D

Ich sehe Frau Fröschel ist noch nicht gegen einen SLK getauscht.

Gruß Lippe
Gruß zurück.

Wobei das Schott meiner Meinung nach bei """" keinen Unterschied macht - höchstens wenn es mehr nieselt als """". Also ich kann jedenfalls nicht behaupten, daß ich es auf der 1. Berlin/Brandenburg-Tour vermißt habe:
http://www.zroadster.com/forum/733109-post36.html

Gruß
Eck

aber dann beim langsameren fahren hast es dann doch wieder geschlossen oder was hast du mit deinem leder angestellt:11stopz:

:bmfg

Im Sommer hat man es ja überlicherweise mit Schauern zu tun, die nicht sehr lange anhalten. Konnte also bis zum Ziel offen fahren.

Hm, bitte überlege Dir den Einbau des Windschottes noch mal. Hatte an meinem 96er Roady das hier beschriebene 1. Klappexemplar drin. Na ja, war dekorativ und wg. sogar während der Fahrt bedienbarer Einsatzfähigkeit praktisch. Nur gebracht hat das Ding nüschte nich!

Die nach Umrüstung auf Überrollbügel nachgekaufte Variante iim Netzdesign ist nicht besser. Also: solltest Du und Dein frisursensibles Mädel etwas größer sein, dann ist die Art des Windschotts egal. Weil so ein Zetti eben nur für Zwerge :X gebaut wurde. Ich bin 1,86m lang, mein Beifahrer 178 cm groß. Schon zu groß für den Z3, da trotz auf den Boden und hinteres Ende gefahrenen Sitzes der Wind volle Kante über die Rübe donnert und die zu kurz geratenen Seitenscheiben die Verwirbelungen im Nacken nicht unterbinden. Es zerrt (unabhängig vom zuerst und jetzt verbauten Windschott) hundsmörderlich am Nacken. :g

HeHe... dann hab ich event. Grlück meine Frau ist 163cm "groß" und ich 175cm also wohl die perfecte Größe für den Z :j.
Na ja ich kann sie ja etwes verstehen, neulich saß sie mit ihren langen Haaren und ohne Cap neben mir ab 60km/h war von ihrem Gesicht nichts mehr zu sehen. Selbst mit Basecap und Pferdeschwanz wedelt´s die Haare ins Gesicht also nen Zopf flechten :-).

Gruß Oli

haha...........das ist normal, geht meiner nicht besser.

Eck ist da ein wenig grausamer zu sich selbst und lässt gnadenlos offen.
Er hat aber Recht, bei Nieselregen wie damals bei der Harztour hilft es,
bei den Regenfällen der letzten Tage (zumind. hier bei uns im Harz) hilft ja nicht mal
mehr das Verdeck selbst.
Gehöre jetzt auch zu den "Undichten" und muss wohl am Wochenende mal
ran die Möhre...................wie war das noch gleich mit der Folie in der
Beifahrertürb:

Gruß Lippe

Haha...

hab heute mal mit BMW tel. das org. Windschott welches zwischen die Hörner kommt ist noch lieferbar und wird mit Befestigungsmaterial geliefert einbau ca. 2 Stunden (Für BMW Mechaniker, dann brauch ich 45 Min. *lach*) Preis €146,50 incl. ohne Nachlass aber gehn sicher noch einige %te runter. Also damit ist doch das Ebay zeug gestrichen, finde BMW ist da recht günstig.

Grüße Oli

Haha...

hab heute mal mit BMW tel. das org. Windschott welches zwischen die Hörner kommt ist noch lieferbar und wird mit Befestigungsmaterial geliefert einbau ca. 2 Stunden (Für BMW Mechaniker, dann brauch ich 45 Min. *lach*) Preis €146,50 incl. ohne Nachlass aber gehn sicher noch einige %te runter. Also damit ist doch das Ebay zeug gestrichen, finde BMW ist da recht günstig.

Grüße Oli

...na siehste, es gibt es also doch noch ...:M :t

LG
Oliver.

Zurück
Oben Unten