schon wieder WOCHenMITTe ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
einen schönen guten morgen und erfolgreichen tag wünsch ich euch !!! :M %: :*
(auch an unsere "12 gäste" ... :w %: :d :t )

-5,1° ... wolkig ... hie und da ein stern ... aussichten auf trocken und sonne ... :M :B :t

fruehstuecksbuffet.jpg
c20.jpg

AW: schon wieder WOCHenMITTe ...

Moin Conny! :*

Da haste aber lecker Frühstück ausgepackt. :9 :9
Wir haben hier kein Wetter, es ist einfach nur saukalt. :#

silver zzzz schrieb:
Moin Conny! :*

Da haste aber lecker Frühstück ausgepackt. :9 :9
Wir haben hier kein Wetter, es ist einfach nur saukalt. :#

guten morgen tanja !!! :M :*
hier ist sogar schon ein schöner tag erkennbar ... :M :t
und ich darf bis 17:00 "knechten", wie tom immer so schön sagt ... :# :a

CYBERCAT schrieb:

-5,1° ... wolkig ... hie und da ein stern ... aussichten auf trocken und sonne ... :M :B :t

c20.jpg

Guten Morgen Conny :* :*
Guten Morgen Tamja :* :*

... die Bucht des heiligen Lamms meldet dich deep dark bei immerhin 6,1°C :M

Danke für den Kaffee, der tut richtig guuuut :9 :w :b :d q:

Guten Morgen Conny, Tanja und Volker!

Ulm hat mässigen aber stetigen Schneefall und bei -5.0°C kalte Finger - es lebe die Heizung im Coupé.
Sieht auch heute nicht unbedingt nach Entspannung der Lage aus, eher nach knechten... ;)

Schönen Tag Euch allen!
Tom

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* , tanja :* :* , tom %: und volker %: :t

nun die guten 10 cm neuschnee haben zu den bereits gestern befürchteten verhältnissen geführt ... bei -7,8° hat so mancher mit sommerreifen ein 30km/h limit nicht überschritten B;

na was solls, bin heil angekommen und werde erst einmal ein heisses tässchen zapfen ... :t

Moin moin Conny, Tanja, Tom und Klaus! :* ups und Volker! ;)

Es hat tatsächlich geschneit und wie! In Nordfriesland fällt deshalb die Schule aus, ist das zu fassen?? Unsereins muss ja auch zur Arbeit. Wobei die Bahn 20 Min. Verspätung hatte. Der Bus meiner Kollegin fällt völlig aus, weiß nicht, wann sie kommt. Tja, da hab Ihr "Südis" uns "Nordis" einiges voraus, Ihr seid den Schnee wenigstens gewöhnt! Im Radio haben sie gesagt, man sollte 'ne Stunde (!!!) früher losfahren. Naja, wir haben heute morgen nach dem gemeinschaftlichen Schneeschippen 'ne Fahrgemeinschaft gebildet, bin mich Nachbarn und noch einem Bekannten mitgefahren.

Es ist also alles weiß bei -2 Grad.

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , tanja :* :* , tom %: und volker %: :t

nun die guten 10 cm neuschnee haben zu den bereits gestern befürchteten verhältnissen geführt ... bei -7,8° hat so mancher mit sommerreifen ein 30km/h limit nicht überschritten B;

na was solls, bin heil angekommen und werde erst einmal ein heisses tässchen zapfen ... :t

Guten Morgen Tom %: und Klaus %:

hier findet vor allem die Sitzheizung morgens viel freudige Beachtung :s :t

wenn man in der Garage auf das kalte Leder steigt, tut die baldige Erwärmung des Achterstevens echt gut :M :b :d q:

Klaus_2 schrieb:
nun die guten 10 cm neuschnee haben zu den bereits gestern befürchteten verhältnissen geführt ...

Tja, wie sollte es auch andres sein?

Das Beste des heutigen Tages war die Stellungnahme örtlicher Spitzenvertreter der EBU, die hier für die Streuung und Räumung zuständig sind: Das Salz geht zur Neige und wenn der Winter weiter anhalte, dann könne man nur noch räumen und Split streuen... :g

zetatres schrieb:

wenn man in der Garage auf das kalte Leder steigt, tut die baldige Erwärmung des Achterstevens echt gut :M :b :d q:

Richtig Volker, wenn es draussen ar***kalt ist, muss man sich ja trotzdem nicht denselben abfrieren... :d

silver-james schrieb:
Moin moin Conny, Tanja, Tom und Klaus! :* ups und Volker! ;)

Es hat tatsächlich geschneit und wie! In Nordfriesland fällt deshalb die Schule aus, ist das zu fassen?? Unsereins muss ja auch zur Arbeit. Wobei die Bahn 20 Min. Verspätung hatte. Der Bus meiner Kollegin fällt völlig aus, weiß nicht, wann sie kommt. Tja, da hab Ihr "Südis" uns "Nordis" einiges voraus, Ihr seid den Schnee wenigstens gewöhnt! Im Radio haben sie gesagt, man sollte 'ne Stunde (!!!) früher losfahren. Naja, wir haben heute morgen nach dem gemeinschaftlichen Schneeschippen 'ne Fahrgemeinschaft gebildet, bin mich Nachbarn und noch einem Bekannten mitgefahren.

guten morgen maike :* ... zwar ungewohnt, aber doch schön oder ... es ist auch bei euch winter %: :t

man sollte meinen, dass bei uns alle daran gewöhnt sind, aber auf den straßen merkt man es gibt auch entwöhnte ... anscheinend reicht das bisserl sommer jeweils aus um alleses bereits erfahrene wieder zu vergessen ... :M %:

silver-james schrieb:
Moin moin Conny, Tanja, Tom und Klaus!
kiss.gif
ups und Volker!
wink.gif

MM
drunk.gif
thumbsup.gif

... na da passt man auf, daß ihr nicht von Norden Besuch auf dem Speicher bekommt
sneaky.gif
devilish.gif
laugh4.gif
bandana.gif

Eisbaer_800x600_DJCox_4nature_Wildlife_SRA1967.jpg

pentatomic schrieb:
Tja, wie sollte es auch andres sein?

Das Beste des heutigen Tages war die Stellungnahme örtlicher Spitzenvertreter der EBU, die hier für die Streuung und Räumung zuständig sind: Das Salz geht zur Neige und wenn der Winter weiter anhalte, dann könne man nur noch räumen und Split streuen... :g
das mit dem fehlenden salz kann ich nachvollziehen ... auch bei uns war a) schlecht geräumt und b) wenig abgestreut ... heute morgen musst ich echt lachen als vor mir ein a3 an der parkplatzschranke nicht vom acker kam wo ich überhaupt keine probleme hatte ... hab aber nicht gesehen ob er mir sommerreifen unterwegs war %:

zetatres schrieb:

... isch liebe diesen poppeswärmer ... trotz garage ist die temperatur beim einsteigen gegen 0° ... :M %: B;

zetatres schrieb:
MM
drunk.gif
thumbsup.gif

... na da passt man auf, daß ihr nicht von Norden Besuch auf dem Speicher bekommt
sneaky.gif
devilish.gif
laugh4.gif
bandana.gif

Uiui, ja da werd ich mal aufpassen! :d %:

@ Tom: Übrigens rufe ich heute bei BMW an wg. der Spinnerei meines Thermostates bzw. der Zuleitung. Hab nämlich bis 22.03. auch noch die EUROPlus! Ich hoffe ja wohl, dass das da reinfällt. Ist ja kein Verschleißteil....

Klaus_2 schrieb:
das mit dem fehlenden salz kann ich nachvollziehen ... auch bei uns war a) schlecht geräumt und b) wenig abgestreut ... heute morgen musst ich echt lachen als vor mir ein a3 an der parkplatzschranke nicht vom acker kam wo ich überhaupt keine probleme hatte ... hab aber nicht gesehen ob er mir sommerreifen unterwegs war %:

Falls es tatsächlich Winterreifen waren, haben die wohl nicht viel getaugt, ausser das Gewissen beruhigt... :d

pentatomic schrieb:
Falls es tatsächlich Winterreifen waren, haben die wohl nicht viel getaugt, ausser das Gewissen beruhigt... :d
nun, da diese fahrzeug fast neu war gehe ich auch einfach mal von neuen, schlechten winterreifen aus ... :d

Klaus_2 schrieb:
nun, da diese fahrzeug fast neu war gehe ich auch einfach mal von neuen, schlechten winterreifen aus ... :d

....oder fehlendes fahrerisches Können...??! :s

Guten Morgen zusammen:t

Hier schneit es ebenfalls, also ein weiterer Ruhetag für den Z8...:M
Wünsche allseits einen schönen Start in den Tag! :t

zetatres schrieb:
... hier hats morgens momentan in der Garage idR noch 5,5° aber schon da ist das Leder saukalt :s :b q:
sehr angenehm ist morgens auch die Lenkradheizung im 7er, mit der Sitzheizung kann man zur Not auch Hähnchen grillen.:w :M

dwz8 schrieb:
sehr angenehm ist morgens auch die Lenkradheizung im 7er, mit der Sitzheizung kann man zur Not auch Hähnchen grillen.:w :M

Moin Dieter %: :w

... dann fehlt dir zum Glücklichsein ja eugentlich nur noch der Fön in der Kopfstütze :s :b :d :t q:

Zurück
Oben Unten