schon wieder WOCHenMITTe ...

AW: schon wieder WOCHenMITTe ...

zetatres schrieb:
Moin Dieter %: :w

... dann fehlt dir zum Glücklichsein ja eugentlich nur noch der Fön in der Kopfstütze :s :b :d :t q:
ich bin sicher, daß es den auch noch als Zubehör gibt...:d :d :d
Bei der Sitzheizung kann man die Verteilung der Hitze zwischen Sitz und Rückenlehne separat einstellen, noch ein Firlefanz mehr...:#

dwz8 schrieb:
ich bin sicher, daß es den auch noch als Zubehör gibt...:d :d :d
Bei der Sitzheizung kann man die Verteilung der Hitze zwischen Sitz und Rückenlehne separat einstellen, noch ein Firlefanz mehr...:#

:O ... dann kann man sicher auch die Hubrauminnenbeleuchtung manuell ausstellen um den kleinen Kolbenfressern ihr zerstörerisches Werk zu erschweren :s :t :b :d q:

zetatres schrieb:
:O ... dann kann man sicher auch die Hubrauminnenbeleuchtung manuell ausstellen um den kleinen Kolbenfressern ihr zerstörerisches Werk zu erschweren :s :t :b :d q:
dafür gibt es schon die Kolbenrückholfedern...:d :w q:

zetatres schrieb:
:d :d :d :t :t :t ... der war gut ... musste so herzhaft lachen, dass gleich einige kollegen wissen wollten was ich schon wieder für eine fun-mail bekommen hätte ... %: :w q:

ein globales guten morgen an alle, die ich heute noch nicht begrüßt habe !!! :M %: :*
ich freu mich, daß ihr da seid ... :w %: :* :* :*

es gab leider unvorhergesehenerweise eine besprechung hier ... :a :M :B

zetatres schrieb:
:M ... hättest ihn sofort bergen sollen - so ein archäologischer Fund hätte bestimmt Schlagzeilen gemacht :b :t q:
meinscht so wie den ötzi ... wäre aber bestimmt auf einen rechtsstreit mit der firma rausgelaufen, da es ja schon auf dem parkplatz war ... %: :M :d :w

dwz8 schrieb:
dafür gibt es schon die Kolbenrückholfedern...:d :w q:

:s ... ist aber doch sehr umständlich, den kleinen Fressern soo lange den Gaumen zu kitzeln, bis sie den Kolben wieder ausspucken :w :M :b q:

feder.jpg

Klaus_2 schrieb:
:d :d :d :t :t :t ... der war gut ... musste so herzhaft lachen, dass gleich einige kollegen wissen wollten was ich schon wieder für eine fun-mail bekommen hätte ... %: :w q:

sag mal klaus, es ist einfach nicht zu fassen ... :O :O :O
die 16.000 übersehen, die 16.100 übersehen ... :# :#

jetzt wird einfach gratuliert !!! zu über 16.100 posts !!! :M %: :w :d :* :* :t :t

02%2003%20Champagner-Set.jpg

CYBERCAT schrieb:

jetzt wird einfach gratuliert !!! zu über 16.100 posts !!! :M %: :w :d :* :* :t :t

... und ich dachte, ihr hättet schon gefeiert, während ich absent war :M :s

da schieb ich natürlich schnell noch ´nen Strauß Sekttulpen nach :s :b :d

herzlichen Glühstrumpf Klaus :t :t :t

:O :O Glückwunsch Klaus! :t :t

Moin Moin Manfred! %:

CYBERCAT schrieb:

danke für die glückwünsche @all ... habe es selbst erst irgendwann gestern gesehen und festgestellt, muss wohl am montag morgen passiert sein ... :w :*

@manfred ... ihr habt nur vor dem wochenende festgestellt, dass es bald soweit ist ... :w :d

CYBERCAT schrieb:
ein globales guten morgen an alle, die ich heute noch nicht begrüßt habe !!! :M %: :*
ich freu mich, daß ihr da seid ... :w %: :* :* :*

es gab leider unvorhergesehenerweise eine besprechung hier ... :a :M :B
wie sagt man so schön ... unverhofft kommt oft ... %: warum sollte es dir besser gehen als uns ... :M
ich werde auch gleich in den wohlverdienten mittwochs-team(tief)schlaf versinken und anschliessen zwei weitere termine warnehmen müssen ... zudem irgendwie zwischendurch mal die kantine einplanen ... watt für ein stress heute :d :w

Klaus_2 schrieb:
danke für die glückwünsche @all ... habe es selbst erst irgendwann gestern gesehen und festgestellt, muss wohl am montag morgen passiert sein ... :w :*

@manfred ... ihr habt nur vor dem wochenende festgestellt, dass es bald soweit ist ... :w :d

oh sorry :X :X :X :X

machs wieder gut :t

Klaus_2 schrieb:
moin moin manfred ... abends früher ins bett und nicht so spät essen ... dann bist du morgens fit wie mein turnschuh ... :d %: :w :t

Da hoff ich das dein turnschuh nicht so stinkt wie meine :s :s :w :d :d :d :X

ab in den Müll b:

Zurück
Oben Unten