schon wieder WOCHenMITTe ...

AW: schon wieder WOCHenMITTe ...

Marc S. for Z schrieb:
Dafür schneit es mal wieder :w :w B; :t !!!

1. schneit es hier den ganzen Tag ununterbrochen :#
2. arbeite ich auch :s

Werde nachher zu Hause mal Fotos machen... B;

@ Jens:
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif

silver-james schrieb:
So, ich bin für den "oberen Rand" zu ständig.....

Was ist Kälte ?
Oder der Unterschied zwischen
Norddeutschen und Waschlappen bzw. Weicheiern !

Nur der Echte Norddeutsche wohnt nördlich der Elbe und trotzt dem Wetter !

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Norddeutschland drehen die
Heizung ab. Die Norddeutschen Bauern pflanzen Bäume.

...

Ahh ja Maike,

aber wenn die Wettervorhersage 5 bis 10cm Neuschnee ankündigt, droht Deiner Äusserung von heute Morgen nach zu urteilen, das öffentliche Leben zusammenzubrechen... %:
Das passt irgendwie nicht so ganz mit Eurem Selbstverständnis als Krone der Schöpfung zusammen.

Marc S. for Z schrieb:
Hier sieht es schon wieder richtig schön aus :t !!!

Hier in HH siehts gar nicht schön aus. Bleibt nix liegen, alles nur nass. Hab aber mit mein Schwesti-Schwein und mein Papa teleniert und die meinen in SH liegt richtig Schnee und es schneit auch ununterbrochen den ganzen Tag. Na, noch 1,5 Stunden, dann in ich am Bhf und werde es sehen..... B;

pentatomic schrieb:
Ahh ja Maike,

aber wenn die Wettervorhersage 5 bis 10cm Neuschnee ankündigt, droht Deiner Äusserung von heute Morgen nach zu urteilen, das öffentliche Leben zusammenzubrechen... %:
Das passt irgendwie nicht so ganz mit Eurem Selbstverständnis als Krone der Schöpfung zusammen.

KÄLTE können wir vertragen aber keinen SCHNEE!!! :d :d :d :d %: (wobei ich bei der Kälte absolut kein Maßstab bin....Frostködel...!)

Bringe mein Babe übrigens Montag zu meinem freundlichen BMW-Händler wg. Thermostat. Läuft noch über EuroPlus!

ich grüße euch im warmen europa :d:d:d:d:d

minus 10 grad waren es heute nacht *bibber* :#

silver-james schrieb:
KÄLTE können wir vertragen aber keinen SCHNEE!!! :d :d :d :d %: (wobei ich bei der Kälte absolut kein Maßstab bin....Frostködel...!)

Bringe mein Babe übrigens Montag zu meinem freundlichen BMW-Händler wg. Thermostat. Läuft noch über EuroPlus!

Ach so...

Na dann ist ab Montag ja wieder alles okay.
EuroPlus ist schon was Feines, wenn ich die nicht hätte, würde ich mein Coupé ganz sicher nicht mehr fahren!

Hallo Andy!

....und Tschö alle zusammen, werde jetzt mal meine Schneeschuhe anplünnen und ab in den hohen Norden ziehen.... muss bestimmt Schnee schubsen, weil unsere Nachbarn dat wieder nicht gemacht haben.... B; dabei hab ich vom Hanteltraining sooooo Muskelkater :# :s B;

Bis morgen....werde von der SH Wetterlage berichten und event. Fotos mitbringen....

Andy S. schrieb:
ich grüße euch im warmen europa :d:d:d:d:d

minus 10 grad waren es heute nacht *bibber* :#
Hallo Andy %:

wenigstens bist Du wieder aufgetaut.:t

silver-james schrieb:
Hallo Andy!

....und Tschö alle zusammen, werde jetzt mal meine Schneeschuhe anplünnen und ab in den hohen Norden ziehen.... muss bestimmt Schnee schubsen, weil unsere Nachbarn dat wieder nicht gemacht haben.... B; dabei hab ich vom Hanteltraining sooooo Muskelkater :# :s B;

Bis morgen....werde von der SH Wetterlage berichten und event. Fotos mitbringen....

...guten Heimweg und pass auf die Eisbären auf! :d

silver-james schrieb:
Hallo Andy!

Ciao Maike %: :* ,
komm gut vor die Heizung...

Hallo Volker..

pentatomic schrieb:
Na Mahlzeit Klaus!

Ich frag' jetzt nicht, ob das Kilo vom Samstag inzwischen wieder weg ist.

Hmm, jetzt hab' ich ja doch gefragt...aber das hatten wir ja schon mehrfach - ich kann den Mund nicht halten! :d
... hatte bereits gestern morgen wieder mein standardgewicht ... deshalb antworte ich heute darauf auch gar nicht ... %: :d :w

FRI-Z4 schrieb:
Moin Tom.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Meine 2 Kilo von den 3 Fress-und Sauforgien am WE sind wieder
runter......!!!!!
Allerdings statt der klassischen Methode habe ich es mit joggen
geschafft.....Am Sonntag 15km, am Montag 10km, und heute morgen
8km.....!!!!!!!!!!! Aber wie gesagt, anstatt der klassischen Methode!!!:s :M :b

:s wenn das so weiter abnimmt, läufst du Samstag keinen Meter mehr :w :b :d q:

Im Augenblick laufe ich nicht ich order...Herbst/Winter 2005!!!!:b

Bessser gesagt, die Einteilung!!!!!