Schöne 17-Zöller?

Querlenker

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin,

ich möchte aus Komfortgründen gern bei 17" bleiben. Die Serienfelgen gefallen mit aber nicht so.

Hat jemand Vorschläge für schöne 17" Felgen?

Mir gefällt die Styling 105 von den 17ern am Besten.
Lässt sich mit Sicherheit auch sehr gut reinigen.

Ich suche welche für den Sommer.
Klar gibt es da viele Geschmäcker, ganau davon möchte ich mich ja inspirieren lassen. :-)
Ich habe schon mal bei eBay gestöbert, aber es hat noch nicht so richtig gefunkt.

Die BBS SR sind schick, schön filigran.
Die 105 finde ich schöner als meine, aber noch nicht so ganz das richtige...

Dann wirf doch mal ein Budget in den Raum.
17 Zoll von BMW ist für mich gar keine schön :D
Bei BBS ist die SR halt so mit die günstigste

Edit sagt: überschnitten! :D
Also:

ASA AR1 oder GT1 160-185€
Barracuda Voltec T6 225€
Borbet CW2 135€

OZ Superturismo GT 220€
OZ Ultraleggera 250€

Meine Ideen :)

Zuletzt bearbeitet:
Geplant war ein Satz gebrauchte BMW Felgen.
Also Budget gering, 400-500€ max.
Dann geh doch mal zu dem ein oder anderen Reifenhändler in Deiner Nähe und schau, was sich da machen lässt. Einfach mal ganz Old-School die Kataloge durchblättern.

Bei so einem geringen Budget schlagen die Versandkosten doch nur unnötig zu und Deine Vor-Ort-Händler können auch nicht alles besorgen, was "schön" ist.

... so hab ich übrigens auch meinen 17"-Radsatz gefunden :M

Wow,
felgenoutlet.de ist ja der Hammer. Das kannte ich nicht.
Da gibt es ja auch echt günstige Angebote.
"Ultraleggera" sind die dann natürlich nicht.

Danke für den Tip!
Ich hatte tatsächlich nur gebrauchte BMW Felgen in Betracht gezogen.

Ich finde ja die Sternspeiche 200 sehr schön.
Und die hat den besonderen Vorteil dass sie sehr einfach zu reinigen ist, sie hat weder Ecken noch Kanten :)
Als Winterräder werde ich sie weiterfahren, als Sommerräder werde ich sie ersetzen weil ich auf 18" umsteigen werde.

von BMW kenne ich keine schönen 17er. Die Borbet XTR 17 Zoll find ich gut, die hab ich auch fürn Winter.

Sind derzeit nicht drauf. Hab mir im Sommer neue Felgen gegönnt, auf diesen waren noch Winterreifen montiert und diese fahre ich noch runter.

schau mal bei google dort gibts einige bilder mit dem f30(aktueller 3er) und dem 1er. Ich Empfehle aber Spurplatten für hinten

edit: Falls wer noch 18 Zoll Winterreifen sucht meldet euch; Conti 225/40/18 ca. 5mm.

Zurück
Oben Unten