Schöne Extras für wenig Geld!

sooo, bin endlich mal dazu gekommen bilder zu machen! ist zwar noch nicht fest eingebaut, aber ich habs mal rangehalten um zu sehen ob es überhaupt hinhaut...
die klappe vom aschenbecher geht auch noch auf, wenn die brille in der halterung ist!
hier mal ein paar bilder: (leider nur handyqulität, und zetti steht abgedeckt in der garage)
IMG_0946.JPGIMG_0944.JPGIMG_0939.JPG

Das günstigste und bese Extra bis jetzt sind die netze bei den seitlichen Gruben im kofferraum....hab's aus dem bastelthread...
Kostet um die 40€ und dadurch fliegen kleine Sachen im Kofferraum nicht mehr durch die Gegend... :)

sooo, bin endlich mal dazu gekommen bilder zu machen! ist zwar noch nicht fest eingebaut, aber ich habs mal rangehalten um zu sehen ob es überhaupt hinhaut...
die klappe vom aschenbecher geht auch noch auf, wenn die brille in der halterung ist!
hier mal ein paar bilder: (leider nur handyqulität, und zetti steht abgedeckt in der garage)
Anhang anzeigen 90986Anhang anzeigen 90985Anhang anzeigen 90983

da ist meine Brille auch mit dem gleichen Halter...funktioniert gut

Mit einer Schraube da Klebeband nicht hält. An dieser Position bekommt man das auch gut wieder zu beim Verkauf.

hab in der "platte" eh schon ein loch, zwecks meiner handyhalterung.
ich versuchs mal mit starken doppelseitigen klebeband, weil mein kennzeichen hält ja auch bombenfest :)
wenn das nicht hält kommt ne schraube durch....

kann man eigentlich die Tachonadeln einfach durch die M Nadeln tauschen? Diese werden für 24€ in der Bucht angeboten :-)

Ist es nicht nochmal 20 Euro günstiger die eigenen mit oranger Farbe (von revell zum Beispiel) in M-Nadel zu “verwandeln“?

Ist es nicht nochmal 20 Euro günstiger die eigenen mit oranger Farbe (von revell zum Beispiel) in M-Nadel zu “verwandeln“?

Ja ist billiger. ;) Aber bitte die Nadeln demontieren, die weiße Farbe auf der Rückseite mit der feinen Nagelfeile abschleifen und nur hinten die rote Farbe auftragen. Alles andere sieht Kacke aus.

Ja ist billiger. ;) Aber bitte die Nadeln demontieren, die weiße Farbe auf der Rückseite mit der feinen Nagelfeile abschleifen und nur hinten die rote Farbe auftragen. Alles andere sieht Kacke aus.
Schon mal e85 nadeln gesehen?
Da machst du auf der Rückseite gar nix :p
Zumindest macht es wenig Sinn

Aloha!

Es gibt ja zwei Versionen des Beifahrer-Fußnetzes. Die größere Version davon, kann man die einfach gegen die kleinere Version tauschen (a lá Plug & Play), oder müssen neue Haltepunkte befestigt werden?

Grüße

Aloha!

Es gibt ja zwei Versionen des Beifahrer-Fußnetzes. Die größere Version davon, kann man die einfach gegen die kleinere Version tauschen (a lá Plug & Play), oder müssen neue Haltepunkte befestigt werden?

Grüße
Die große hat andere haltepunkte, ich glaube die werden einfach ins Filz eingedreht.
Berichte mal wenn du umgebaut hast.
(Tipp: nimm das kleine für die Fahrerseite, ist nicht ganz passgenau, geht aber)

für Kofferraum was gutes, kaum 5€ und drin schwabt nix mehr von links nach rechts:
Unten ist ein dicker Klett und hinten, Farbton passt perfekt zum schwarzen Filz im Kofferraum.
55880_eA.jpg

hast du nen link oder wo hast du es gekauft ?

kann man eigentlich die Tachonadeln einfach durch die M Nadeln tauschen? Diese werden für 24€ in der Bucht angeboten :-)

Wo werden denn in der Bucht vom Z4 die M-Nadeln angeboten? Hab das noch nie gesehen.

Die Nadeln orange etc. anzumalen ist nicht das Gleiche. Die M-Tachonadeln haben oben am Steg eine leichte Erhöhung, die als Streifen rot lackiert ist, der Rest ist ja noch silber.

Zurück
Oben Unten