Schöne Grüße aus Österreich

Xilinx

Testfahrer
Hallo Leute

Am Freitag ist es endlich soweit - ein Z4 2,2i BJ 04/04 ist bereits reserviert und wird noch kurz vorm Wochenende von mir abgeholt :M

Habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen - tolle Anregungen und Hinweise - vielleicht hätte ich schon vor der Reservierung ein wenig hier lesen sollen,... naja zu spät - vielleicht beim nächsten Z4 :w

Also ich freue mich schon auf ein paar nette Stunden - sowohl hier im Forum als auch im Z4

Bis dann
Bob

AW: Schöne Grüße aus Österreich

Hallo Bob und herzlich Willkommen aus OÖ :t:t:t

wünsche Dir viele schöne Km :t:t

Hallo Leute

Am Freitag ist es endlich soweit - ein Z4 2,2i BJ 04/04 ist bereits reserviert und wird noch kurz vorm Wochenende von mir abgeholt :M

Habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen - tolle Anregungen und Hinweise - vielleicht hätte ich schon vor der Reservierung ein wenig hier lesen sollen,... naja zu spät - vielleicht beim nächsten Z4 :w

Also ich freue mich schon auf ein paar nette Stunden - sowohl hier im Forum als auch im Z4

Bis dann
Bob

willkommen an Bord !!! :w %:
viel Spaß mit dem Zetti und viele unfallfreie Kilometer !!!

woher kommst Du denn ???

Hello Bob ! :t

viel Spaß mit dem Zetti !

woher kommst du ?

schöne Grüße aus OÖ !

Herzlich Willkommen Bob. Wünsche dir viel Freude im Forum und mächtig Spaß mit dem Z.

Hi

Erst mal Danke für die Willkommensgrüße.

Wow - einige OÖer hier ;) ich übrigens auch
Ich komme aus Linz

Bis demnächst
Bob

Hallo Bob :t

Wo hast den Zetti gekauft ????

Hallo noch einmal

Erster kurzer Statusbericht:
ZZZZ heute bekommen und bin total begeistert - auf den Nebenstrassen ist es einfach genial herumzufahren. Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt %:

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist ein Rauschen ab etwa 120kmh bei geschlossenem Verdeck - wie wenn das Radio keinen Sender findet - ich gehe davon aus, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist - naja mal schauen...

Bis dann
Bob

Hi Herbert

Gekauft in Amstetten :t

Hallo Bob :t

schön, wollen aber auch Bilder sehen :M:t

kannst Du das rauschen besser beschreiben wo es herkommt &:

Dach ev. vorne nicht ganz geschlossen, Seitenfenster nicht ganz in der Dichtung usw.

Hi Gresu

Yep Bilder kommen noch - bekomme meine Felgen aber erst nächste Woche - habe vorerst noch eine Übergangslösung, um dieses Wochenende nutzen zu können - war übrigens genial, bin total begeistert :M:t:M
Gestern eine Standardrute (bist du sicher schon gefahren): Sierning - Windischgarsten - Hengstpass - Altenmarkt - Weyer - Großraming - Maria Neustift und über Valentin heim...:M:M:M

Das mit dem Rauschen - ist beim Beifahrerfenster bei der Dichtung (habs am Anfang nicht richtig orten können)... muß ich mir mal genauer ansehen (gute Idee - das könnte ich jetzt noch machen - bin die ganze Zeit offen gefahren und schon fast wieder vergessen)

Noch eins ist mir gestern aufgefallen - hat auf einmal das Bremsbeläge Lämpchen geleuchtet (heute wars wieder aus &:)

Als denn bis dann
Bob

Zurück
Oben Unten