Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch mal ein Tipp...
Gibts jetzt exklusiv von ADAC und weitere folgen jetzt Mitte 2010. :):)
ADAC Tour Books für Biker
Hab mir mal einen bestellt und durchgesehen.
Ich denke er ist für uns genau das richtige, folgende Vorteile..
Aufmachung richtig gut und übersichtlich, Kartendarstellung kurz und bündig inkl GPS Daten (ideal für BMW Routes!)
Step by Stepp Beschreibung mit kurzen und informativen Tipps am Rand
Extra für Biker, kleine Strassen, wenig Verkehr, viele Kurven, trotzdem immer Asphalt (somit müsste es immer mit PKW befahrbar sein)
Am Anfang jeder Tour Übersicht:
Länge (km), Schwierigkeit (Kurven, Steigung, etc.), Wertung (wo liegen die Schwerpunkte: Landschaft, Aussichten, Fahrspass, Sehenswürdigkeiten)
Einzelne Touren sind kombinierbar und individuell zu gestalten (Abkürzungen, Erweiterungen, Verbindungen zu anderen Routen!!!)
Alle Bücher sind nach Regionen sortiert
Nordsee
Deutschlands Mitte
Sauer- und Hochsauerland
Bayern und süddeutsche Seen
Schwarzwald inkl Vogesen
Alpen
Österreich
Schweiz
Südtirol
Also alles was ich bisher so gesehen habe....die Dinger sind echt preiswert (ca. 15 Euronen), handlich im DIN A5 Format, aber von guter Qualität und ich denke genau das richtige für eine schöne Ausfahrt, bzw auch ideal zur Planung von einem Urlaub in der entsprechenden Region....
Ich werde die Touren Teilweise mal diesen Sommer abfahren...wenn ich n Zetti sehe werde ich sofort fragen...und Z-Roadster Forum ????
Also hoffentlcih sieht man sich mal....
machts gut...

Hab mir die Route mal über Bing-Maps zusammengestellt. Schaut gut aus.Die Route kann ich nur jedem empfehlen, der mal dort in der Gegend ist.

Hab mir die Route mal über Bing-Maps zusammengestellt. Schaut gut aus.
Und wenn du die 370 km an einem Tag geschafft hast, habe ich bei meinen geplanten 250-300km-touren auch keine Bedenken mehr![]()