Schöne Tour rund um Lübeck/Travemünde

olexpolex

Fahrer
Hallo zusammen,

ich bin am kommenden Wochenende in Travemünde und überlege den Zetti dorthin auszuführen. Hat jemand einen Touren-Tipp für den Samstag?

Danke und Gruß
Alex

AW: Schöne Tour rund um Lübeck/Travemünde

Ja, ich. Guck mal hier. Ich kann Dir auch das Roadbook per e-mail schicken. Das sind ca. 4Mb Powerpoint.

Top, sieht gut aus und scheint lustig gewesen zu sein, schick Dir ne pn.

Vielen Dank schon mal

Berichte mal, wenn ihr zurück seid. Mich würde mal interessieren, ob der Hessenstein wieder geöffnet hat.

Vielen Dank für die tolle Tour:t, wir konnten Sie aus Zeitmangel leider nur in Auszügen geniessen und bis zum Hessenstein sind wir nicht gekommen.

Aber es waren ca. 1800 offene km und auf jeden Fall eine Reise wert!!!

@CUXZ4

Ich bin mit meiner :K die kommenden zwei Wochen genau in dieser Gegend und würde mich auch über Deine zusammengestellte Tour per PN freuen :)

Bestimmt schaffen wir es, beim "Hessenstein" vorbeizuschauen um Bericht zu erstatten - was auch immer der "Hessenstein" ist :D ;)

Tourenplan ist angekommen! Danke, Dietmar :)

Bericht folgt dann nach meinem Urlaub.

PS: Kann leider nicht an der Tour am 19./20.7.08 mitmachen, da sind wir gerade auf der Rückreise nach Berlin.

Ja, ich. Guck mal hier. Ich kann Dir auch das Roadbook per e-mail schicken. Das sind ca. 4Mb Powerpoint.

Hallo Dietmar,

ich habe gerade diesen Thread entdeckt und habe ebenfalls Interesse an dem Roadbook. Es gibt hier bestimmt noch eine Menge Punkte, die ich noch nicht entdeckt habe.

Würdest du mir das Roadbook auch schicken ?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Björn

Zurück
Oben Unten