Schöne Tüte

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, such ich nen schönes Ding hintendran, zu verwenden als nen Endtopf.

Da man ja den Eisenmann SS ja anscheinend leider nicht mehr eingetragen bekommt, suche ich eine Alternative, Stüber schliesst sich aus.

Wer kreative Ideen und Vorschläge hat, Feuer Frei :)

MfG

P.S. Sollte den satten Serien Sound schon gut unterstützen :b

AW: Schöne Tüte

Dann rede einfach mal mit Reuter Motorsport , ja ist ja auch wieder Eisenmann........

Aber mein S klingt 100prozent anders als nen Eisenmann S :9

MST Wiesmann :t (...auch Eisenmann, aber doch irgendwie besser - wohl ähnlich Reuter)

Also ich bin von meinem MK Motorsport (Hersteller Remus) ganz begeistert,
ist bei geringer drehzahl dezent und unter volllast
kreischt er in einem schönnen hellen ton, ist mal was anderes finde ich wie diese dumpfen töne :M
ich kann die bald nicht mehr hören :T
ich aber alles geschmackssache :t

Wäre doch mal ne idee hier ein link mit sounds der einzelnen Hersteller reinzustellen, die frage nach der besden ESD ist doch recht häufig und so kann man sich ja am besten ein bild von den einzelnen ESD´s machen, hat ja schlieslich jeder was anderes drunter :w

Also ich bin von meinem MK Motorsport (Hersteller Remus) ganz begeistert,
ist bei geringer drehzahl dezent und unter volllast
kreischt er in einem schönnen hellen ton, ist mal was anderes finde ich wie diese dumpfen töne :M
ich kann die bald nicht mehr hören :T
ich aber alles geschmackssache :t

Wäre doch mal ne idee hier ein link mit sounds der einzelnen Hersteller reinzustellen, die frage nach der besden ESD ist doch recht häufig und so kann man sich ja am besten ein bild von den einzelnen ESD´s machen, hat ja schlieslich jeder was anderes drunter :w

Hallo, den MK Motorsport habe ich auch und bin auch sehr begeistert, bei geringer Drehzahl satt brabbelnd und bassig, höhere Drehzahl faucht wie ein Tiger, tolles Teil mit dezenter Doppelrohrausführung, Hersteller Remus mit ABE, war damals bei ebay ein Schnäpchen.

Hab auch den MK (dacht nicht, dass den noch so viele Andere haben).
Finde er klingt ähnlich wie der Standard Topf, nur halt alles etwas lauter und Tiefer und ein schönes Brabbeln wenn man vom Gas geht, aber nie Unangenehm. Muss allerdings erst warmgefahren werden, sonst kommt gar nix. Ich hätts hin und wieder gerne etwas lauter, meiner Umgebung wahrscheinlich reichts. Aber alles in allem ist der Sound voll OK. :t

Also ich hätte da noch einen Eisenmann SS mit den passenden Papieren... für den 3.0i... :M

Ich hab dich doch schon mal angeschrieben :b

hi! ich hab seit letztem wochenende einen hamann edelstahl verbaut. find ihn optisch top. sound is auch prima, vom sound her so ähnlich wie der den chrislo hat. wenn er warm is brummt er schon ziemlich geil. denk aber das er noch etwas lauter wird (ist jetzt ca. 600km dran).
mfg rainer

Oje... jetzt krieg ich aber ein schlechtes Gewissen...:#
Der Eisenmann liegt bei einem Freund in der Werkstatt. Spätestens kommende Woche hole ich ihn ab, mach ein paar Fotos und setze ihn hier rein. :t

Also wie ne Gurke hört sich ein Stüber nun wirklich nicht an.Dann hast Du bestimmt
zufälligerweise nur Pech gehabt und ne Ausnahme erwischt.Außerdem kannst Du ja
beim Stübi Dein gewünschtes Soundniveau angeben,was Dir bei nem Eisenmann etc
ja leider nicht möglich ist.Ich habe meinen Eisenmann SS gegen einen Stüber getauscht.
Vom Sound her ein RIESEN Unterschied.Naja fast unfahrbar,aber göttlich... ;););)

Da hat man jeden Tag Rennstreckenfeeling!!! Wenn es nicht diese TÜV-Probleme beim Stübi
geben würde,wäre Stübi auf jeden Fall Referenzniveau in Sachen Auspuff.Da kommen
diese Serienprodukte nicht wirklich ran.Abraten in Sachen Auspuff kann ich nur von den ganzen "Edelmarken" wie AC-Schnitzer,Hartge,Hamann etc.Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis mal überhaupt nicht.So viel Geld und dafür nur minimal anders
als Serie...

Gruß Jan

Naja nachdem ich nen Stüber am Z4 gehört hab, der sich anhört wie ne Gurke, lass ich das lieber :b

Alles klar....
a075.gif

dere!
@sartana 79, das mit den "edelmarken" is absoluter schmarn, ich weiß zwar nicht was der von ac-schnitzer und hartge kostet aber der von hamann ist preislich sogar günstiger als ein eisenmann und soundmäßig find ich ihn auch super....

Zurück
Oben Unten