Schöne Zetti-Fahrerin

KayPi

Testfahrer
Etwas OT aber dennoch vielleicht interessant:

Meine Freundin und begeisterte Z3 Fahrerin Kathrin ist nebenbei auch Gleitschirmfliegerin. Dass Pilotinnen ausgesprochen hübsch sein können, und Z3 Fahrerinnen sowieso beweist Kathrin jetzt: Sie steht sogar im Wettbewerb zum Gesicht 2004. In dieser Kategorie stehen derzeit 14 Kanddatinnen im Finale und ich persönlich finde, dass Kathrin sicher Eure Stimme verdient hat...

Wer Kathrin auch mal breit grinsend erleben möchte ohne eine Runde in unserem Zetti zurückgelegt zu haben, der sollte Ihr einfach über diesen Link seine Stimme geben:

http://www.fhpromotion.de/gesicht9/vote1/vote_app.php?app_id=8

CU wieder im Frühjahr!
Kay

AW: Schöne Zetti-Fahrerin

Hübsche Frau :t und zudem noch die hübscheste von den Bewerberinen. Da kann man wirklich guten Gewissens voten :)

redfoxzzz schrieb:
Hübsche Frau :t und zudem noch die hübscheste von den Bewerberinen. Da kann man wirklich guten Gewissens voten :)
wenn ich das richtig beurteilen konnte, steht sie auch auf platz eins.:t
und was bekommen wir jetzt für dieses voting?????:M :b :s :w

na hallo,

da gebe ich doch gerne meine stimme ab, wirklich hübsch richte ihr das bitte aus,
sagt meine bessere hälfte auch.

vielleicht sollten wir hier mal nicht nur unsere zettis reinsetzen sondern auch unsere frauen, die es ertragen, dass wir hier so lange vorhängen.

gruss

philipp

KayPi schrieb:
Etwas OT aber dennoch vielleicht interessant:

Meine Freundin und begeisterte Z3 Fahrerin Kathrin ist nebenbei auch Gleitschirmfliegerin. Dass Pilotinnen ausgesprochen hübsch sein können, und Z3 Fahrerinnen sowieso beweist Kathrin jetzt: Sie steht sogar im Wettbewerb zum Gesicht 2004. In dieser Kategorie stehen derzeit 14 Kanddatinnen im Finale und ich persönlich finde, dass Kathrin sicher Eure Stimme verdient hat...

Wer Kathrin auch mal breit grinsend erleben möchte ohne eine Runde in unserem Zetti zurückgelegt zu haben, der sollte Ihr einfach über diesen Link seine Stimme geben:

http://www.fhpromotion.de/gesicht9/vote1/vote_app.php?app_id=8

CU wieder im Frühjahr!
Kay

Zurück
Oben Unten