Schönen Gruß...

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
... aus der Eifel!
Mein Name ist Achim und ich wohn quasi direkt neben dem Ring, daher auch der Nick. ;)
Ich bin noch kein Z-Treiber, im Moment fahr ich noch nen E46 320d, aber irgendwie hat mich wohl was infiziert und ich liebäugel mit dem Z4. Hab letztes Jahr mal ne Probefahrt gemacht (2.0i), dann noch eine (2.2i), war aber beides von der Motorleistung nicht ganz das, was ich mir vorstelle. Letzte Woche dann ne Runde mit nem 2.5i als mein 3er in der Inspektion war und jetzt bekomme ich den Z4 mal für ein Wochenende zum probieren. Denke der paßt schon eher.
Ich les schon einige Zeit bei euch mit, und wenn ich auch mal das entsprechende Auto (für das Forum hier) hab, werd ich sicher auch mehr schreiben.

AW: Schönen Gruß...

Vielen Dank.

War jetzt das WE mal mit dem 2.5i unterwegs und bin begeistert. Jetzt bin ich natürlich direkt mal auf der Suche gewesen und hab was schönes gefunden:
nen 3.0i, BJ 05/04, 47000km, rot, Individual Leder hellbraun, M-Sitze, Klimaautomatik, Holzeinlagen, Xenon, Navi Professional, PDC, e.Verdeck, 18" Felgen... Sieht sehr gepflegt aus und steht beim Händler für 27T €. Was haltet ihr davon? Ist der Preis realistisch? Was ist zu der Laufleistung zu sagen, eigentlich halten die R6 von BMW ja recht lang...
Danke für die Antworten.

Preis klingt gut für die Laufleistung und die Ausstattung! :t

Allerdings würde mir die Kombi rot+helles Leder und das Holz nicht gefallen, ist ja aber deine Entscheidung...
Vielleicht gibt ja der Dealer noch ein wenig nach...

Naja, das Holz stört mich ja auch ein bisschen... hab aber schon nen anderen Wagen gefunden und eben mal Probe gefahren:
Z4 3.0i, EZ 06/04, 32.000km, Sterlinggrau-Metallic, Klimaautomatik, PDC, 18" Sternspeiche 108 mit Mischbereifung, Xenon, Leder schwarz, Sitzheizung, Open-Air Paket, Hardtop (!!!), Ablagepacket, Hifi-Paket, 1. Hand, kein Kratzer (außer einer ganz kleinen Stelle (4cm) am Felgenrand hinten rechts, Scheckheftgepflegt. Und das ganze für 26.900€. Denke das ist ein guter Preis, oder was meint ihr?

PS: wer sucht noch nen E46 320d? Ich hät noch einen abzugeben... :w

So, Zeit für ein Update:
Das Forum hier hat mir sooooooo toll gefallen :M :w :d ... ich hab mich für den sterlinggrauen Z4 3.0i entschieden. :t

Muß jetzt nur noch meinen Dreier zurückrüsten (Hifi-Technisch-gesehen) und dann geb ich den direkt ab und hol den Zetti mit nach Hause, wird zwar wohl zwei Wochen dauern aber die Zeit bekomm ich schon irgendwie rum.

Freu mich schon wie ein kleines Kind... naja, bin ja auch nur 1,72m groß... :s

So, Zeit für ein Update:
Das Forum hier hat mir sooooooo toll gefallen :M :w :d ... ich hab mich für den sterlinggrauen Z4 3.0i entschieden. :t

Muß jetzt nur noch meinen Dreier zurückrüsten (Hifi-Technisch-gesehen) und dann geb ich den direkt ab und hol den Zetti mit nach Hause, wird zwar wohl zwei Wochen dauern aber die Zeit bekomm ich schon irgendwie rum.

Freu mich schon wie ein kleines Kind... naja, bin ja auch nur 1,72m groß... :s
Na da wünsch ich dir viel Spaß mit dem ZZZZ :t:t
Hast bestimmt ne gute Wahl getroffen! ;)

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!!

Na du wohnst ja am besten Fleck von Deutschland 2km neben der g..... Rennstrecke der Welt!

Hoffe du findest einen passenden ZZZZ!

Gruß Marco

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!!

Na du wohnst ja am besten Fleck von Deutschland 2km neben der g..... Rennstrecke der Welt!

Gruß Marco

THX @ all...

@ Marco: man kann ja ruhig auch einmal im Leben Glück haben (und dann am richtigen Ort wohnen) :M

So, nächstes Update:
nur noch einmal schlafen... heute war der Brief in der Post, morgen gehts ab zur Zulassungsstelle (Kennzeichen ist schon reserviert :s ) und dann fahr ich meinen Zetti abholen.

Freu!!! :d

Sooooooo, er ist da!!!!! %:

Hier mal die ersten Bilder, noch mit Mütze drauf... alleine kann ich die nicht abheben... aber heut abend kommt die runter.:M

Macht riesig Spaß, ist aber ein ganz schöner Unterschied zur 3er Limo.

Tiger (meine Katze) hat ganz schön blöd geguckt... hat sicher Angst, das ihre Portionen jetzt noch kleiner ausfallen... :d

Anhänge

• Z4 Front 1.jpg
    Z4 Front 1.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 2
  • Z4 Heck rechts 1.jpg
    Z4 Heck rechts 1.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 2
  • Z4 oben 2.jpg
    Z4 oben 2.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 3
  • Z4 rechts 1.jpg
    Z4 rechts 1.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 3
  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 2

Schick Schick!!!

Sieht Klasse aus!:t Na dann wünsche ich dir allzeit gute und vor allem Knitterfreie Fahrt!

Bist du am Corso am Samstag auch dabei?

Gruß Marco

Hi schöne fotos, schöner zzzz, wünsch dir noch viiiiiiiiiiiiel freude und spass damit :t :t :t

PS: Tiger ist auch ein prachtkerl :t

Danke! :M Mir gefällt er auch... sonst hät ich ihn nicht geholt. :w

Die Mütze ist schon ab und ich hab eben noch die erste Runde offen gemacht.

Bin am Samstag wohl nicht beim Corso, aber ich versuche irgendwie in der Nähe vom Ring zu sein. Wenn ich euch sehe mach ich mich bemerkbar.

PS @ OpusOne: "Vielen Dank für das Kompliment, aber ich bin eigentlich kein Kerl..." soll ich von Tiger ausrichten. :d

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!

Zurück
Oben Unten