vaio1488
Fahrer
Wer hat eine Idee oder wer hat schon andere? bitte Bilder !!! Ich such momentan einfach nur schönere Scheibenwischer fürs Coupé !!!
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es ne Möglichkeit die Aero Twin Wischer nachzurüsten?
Sylt
Am besten beides ( welchen wo man nicht mehr so sieht )
"Fahre die Wischer "
Welche ?
Bin auch an "besseren" interessiert. Meine fangen ab 200 an zu flattern und die Wirkung geht gegen Null. Bringen diese kleinen Spoiler was, allseits belibt bei Manta und Co?
Hallo,
der E36 hatte auf der Fahrerseite am Wischerarm einen kleinen Spoiler um bei hohen Geschwindigkeiten den Anpressdruck zu erhöhen. Funktionierte auch sehr gut!!!
Gruß
Tom
er meint, dass sie vom innenraum aus nicht mehr so (störend) zu sehen sind.
ich hab meine einfach "tiefer" gelegt, sprich auf der welle um 1-2 zähne nach unten verstellt...
Meine fangen ab 200 an zu flattern und die Wirkung geht gegen Null.
Wie verhalten die sich ab 180 km/h? Genügend Anpressdruck?
Hab ich bisher nicht sonderlich drauf geachtet. Der Opel läuft Tacho auch über 250 und mir ist seit wir ihn haben (Anfang 2007) nichts Negatives aufgefallen.
Gut, ich muss zugestehen, dass er in den äußersten Bereichen etwas absteht, d.h. zu wenig Anpressdruck hat, doch dies fällt beim Wischen eigentlich gar nicht auf.
Bitte:Wer hat eine Idee oder wer hat schon andere? bitte Bilder !!! Ich such momentan einfach nur schönere Scheibenwischer fürs Coupé !!!
MFG