Schönes QP bei Autoscout!

AW: Schönes QP bei Autoscout!

Schade drum,:B:O
hätte den hohen Schrottpreis vom letzten Monat genutzt.:t
Jetzt ist er leider gefallen, sonst hätte es vorher noch ca.3000 Euro vom
Schrotthändler gegebenb:

Auch für diesen Schrotthaufen findet sich bestimmt einer.;)
Allerdings wird er bei keinem Treffen der QP´s dabei sein, man wird ihn eher bei den krassen, tieferen und breiteren 3´ern von der Döner-Tuning-Abteilung wieder sehen....und das ist dann auch gut so!!!:t

bei uns in der stadt fähr auch éin vergewaltigtes qp rum... orange farbener flip flop, teils gecleant, und halt irendwie Döner mäßig... tut schon weh, wenn man sowas sehen muss!

hoffe nur das durch den preisverall bei den 2,8er nicht noch mehr qp´s so umgebaut werden!

Wieso gibts bei solchen Autos keine höhere Gewalt wie z.B. Lawinen,Steinschläge vom Cal.Hinkelstein oder andere Tolle Katastrophen...
Für die Spendenaktion das Ding in die Schrottpresse zu geben bin ich zu haben...

eine in sich sehr stimmige individualisierung...! :B

mfg (auswurfreflexunterdrückend)

Hinfahren auf 7500 runter handeln.
LSD raus und ab in die Bucht.
Neu lackieren lassen in original Farbe, dann hat man einen (wenn die allg. Basis stimmt) günstigen sehr guten 2.8er.

der Lack erinnert Mich irgendwie an Autosooter auf der Kirmes die schimmern/glänzen auch immer so !

Ich frag mich bloß wo der Kompressor hingekommen ist??? Überall an der Kiste wird darauf hingewiesen nur die Leistung ist mit originalen 193 PS angegeben!!! In einer BMW Zeitschrift war der noch mit Kompressor abgebildet und mit 300PS angegeben!!!

Hallo Leute,
ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt ?

Er schreibt doch in seiner Anzeige " Voll Tuning " !

Also muss er ganz schön besoffen gewesen sein, als er das in Auftrag gegeben hat, da kann einem sowas schon mal passieren !

Gruss Dirk

Schade, dass das kein 3Liter ist.

Da das bei mir in der Nähe ist, hätte ich sonst mal vorbei(rein-)geschaut bei dem "Hirni" und die Kiste mit einem Bündel Barem wedelnd mitgenommen.
So ein Teileträger für die die mittel- und langfristige Zukunft kann nicht schaden! Und den Platz hätte ich.;)

Hi,

naja, es sind ja nicht alle Coupe-Fahrer puristen und etwas Tunig haben ja die meisten.
Es gibt bestimmt 'ne Menge Leute die auf sowas total abfahren und vor allem auffallen wollen.
Dafür ist die Kiste doch super.

Tschüss
Stephan

Ich frag mich bloß wo der Kompressor hingekommen ist??? Überall an der Kiste wird darauf hingewiesen nur die Leistung ist mit originalen 193 PS angegeben!!! In einer BMW Zeitschrift war der noch mit Kompressor abgebildet und mit 300PS angegeben!!!

...haben seine Kumpels von Race Wars gleich in die nächste Höhle verbaut...

:d
:d

B******Bude??! ;) Na warte!:s Bei der naechsten Tour bekommst Du nen GPS Peilsender am QP eingebaut damit wir Dich nicht wieder "verlieren". :d:X

Ach so wegen verlieren...Dachte du verbaust ne Bombe mit der ich hoch geh wenn ich ausserhalb einer best. Reichweite bin

Zurück
Oben Unten