Schönes Video BMW Z4 Coupé-TT

AW: Schönes Video Z4 Coupé-TT

Das nenn ich mal einen interessanten Vergleichstest. Da können sich ausnahmslo alle deutschen Autosendungen viele Scheiben von abschneiden. Ich befürchte aber, sie tun es einfach nicht. Schade.

Einfach nur cool! Das ist mal richtige Unterhaltung mit dem richtigen Schneid an Information und Witz. ...Und es spiegelt mal dass wieder, was wir auch denken und warum wir uns einen Z4 gekauft haben: der Z4 ist ein sportliches Auto, das emotionales Fahren ermöglicht.:t:t:t:t

...aber mal ganz ehrlich: der Sound vom DSG-Schaltvorgang des Auti klingt ja richtig sch...e!b: Der TT hört sich ja an wie ein Automatic-Auto - was ist das denn????? Das geht ja gar nicht.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Der erste Vergleichstest, bei dem der Z4 Sportsitze und kein beiges Leder hat :t. Aber warum tritt das Coupe grundsätzlich mit 17-Zöllern an? Sämtliche Vergleichskandidaten rollen immer auf 18-Zöllern...

hmm, vielleicht weil das qp mit 18Zoll mischbereifung jeder spurrinne nachläuft wie ein hund einer läufigen hündin? oder weil mit 18Zoll der komfort noch schlechter ist, ebenso die beschleunigung?

AW: Schönes Video BMW Z4 Coupé-TT

Wow, saugut... auf Tiff Needell ist Verlass.

Z4 needs a proper diff, though....

AW: Schönes Video BMW Z4 Coupé-TT

immer wieder lustig die Jungs.
Das mit dem DSG im TT klingt wirklich nach Automatik Schaltvorgängen, aber sehr schnell.

Zurück
Oben Unten