Schönstes Coupé gesichtet - Auto Zürich

AW: Schönstes Coupé gesichtet - Auto Zürich

Hast ne PN...

... manche reagieren allergisch auf öffentliche Werbung %:

Hier reagieren viele auf etwas allergisch, was nicht original von BMW ist :X ;)

Würde mich auch über die Info freuen :t
Wenn nicht öffentlich, dann als PN.

Mir gefällt er! Okay, nicht alles, aber so manches doch.

Gibt es die Bilder (Außenansicht) auch größer?

HI

Also ich finde das QP sehr sehr SEXY :) hihi....
Ich habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt mein Innenraum so mit Alcantara zu verkleiden.Was denkt ihr was so etwas kosted ?

MfG

Also ich finde, dass der Link hier öffentlich gemacht werden sollte! Das muß ja wohl noch möglich sein!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Hier reagieren viele auf etwas allergisch, was nicht original von BMW ist :X ;)

Würde mich auch über die Info freuen :t
Wenn nicht öffentlich, dann als PN.

Mir gefällt er! Okay, nicht alles, aber so manches doch.

Gibt es die Bilder (Außenansicht) auch größer?
Leider nein... ich hab zwar noch Pics gemacht an der Messe...allerdings nur von den Details welche mich interessierten (z.B. den neuen Porsche GT3 RS :9 ). Aussen habe ich das M Coupé nicht fotografiert...

@ Ch-Fraktion:
-Czismo
-CH Z4
-Dani (wie heisst denn schon wieder Dein Nick? %: )

Habt Ihr eventuell noch Pics gemacht?

HI

Also ich finde das QP sehr sehr SEXY :) hihi....
Ich habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt mein Innenraum so mit Alcantara zu verkleiden.Was denkt ihr was so etwas kosted ?

MfG
Keine Ahnung. Ich kann aber sobald ich Antwort habe vom Geschäftsführer für meine Fragen nochmals nachhaken (dann müsstest Du aber schon sagen welche Teile Du mit was überzogen haben willst...oder Du meldest Dich selbst bei ihm... entweder via Page oder via PN an mich dann gib ich Dir die E-Mail von ihm.

@ Ch-Fraktion:
-Czismo
-CH Z4
-Dani (wie heisst denn schon wieder Dein Nick? %: )

Habt Ihr eventuell noch Pics gemacht?

Here i am:

IMG_2740.jpg

IMG_2742.jpg

IMG_2749.jpg

Zur Ausführung der Arbeiten muss ich folgendes festhalten: Die Lederarbeiten waren nur auf den 1. Blick OK. Viele Nähte waren nicht gerade, was halt für den Perfektionisten nicht wirklich toll ist...da kenn ich bessere Sattler...:w

Meinen Geschmack traf das Interieur so oder so nicht: Ich mag dieses Alcantara nun mal nicht...

Trotzdem cool dass man sowas auf die Beine stellt, denn normal gibt's schon genug.

Ja, es ist aufwendig gemacht. Aber schön, mit umlaufenden farbigen Nähten und einem, wenn auch in Alcantara, Grau in Grau?

"Die diagonalen Streben im Motorraum waren ebenfalls gelb... somit wurde die Farbe auch wieder im Innenraum aufgenommen..."
Designer Orginalton, was soll's die Motorhaube sollte möglichst geschlossen sein,ein Blick alle zwei Jahre, ob der Motor noch da ist, reicht.

MfG Henry

Für meinen geschmack zuviel des guten....steckt aber sicher eine menge Arbeit drin und Fantasie....

Habt Ihr den Preis gesehen ...auf Autoscout24.ch.....

über 135 000 Schweizer Dollar....puh.....:#:O

Aussen gefällt er mir schon sehr, hätte ja auch fast die OZ (gleiche Dimension) in schwarz genommen bei meinem silbernen MQP....

Innen ist das Carbon super schön, ich hätte aber statt alcantara eher ein Glattleder in schwarz oder so nem dunklem caramelbraun genommen! und mit meinen Felgen :+

Gruss
Michi

Irre ich mich, oder sind die Innen- und Außenaufnahmen nicht vom selben Auto&:&:&:

Man beachte bei der Außenaufnahme die Farbe der Sitzwangen. Die sind doch gelb, oder? Bei den Innenraumpics sind sie dann wieder schwarz. Ich bin verwirrt.&:

Viele Grüße,
henning1111.:t

Doch war dasselbe ;)
Die Sitzwangen waren nur im oberen Teil in Orange gehalten, unten ging's mit Schwarz weiter.

Mir gefielen einige Details dieses QPs auch ganz gut, aber ein Must-Have war nicht dabei. Dann schon lieber das Sperrdiff von Dähler nebenan :w

Zurück
Oben Unten