Schönwetterfahrer

Wann macht/lasst Ihr die Haube zu?

• Umfrageteilnehmer
    140
AW: Schönwetterfahrer

E85 - nur bei """"/Schneefall :b

Anhänge

• DSCF0001 (169).jpg
    DSCF0001 (169).jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 94

>..ist das Kleiner-als-Zeichen! Folglich gibts bei der obigen Umfrage "mehr als 25 grad" nicht! Ich weiß nicht, ob das von Micheal so beabsichtigt war, oder ein Fehler....
Na du nimmst es heute aber noch genau..Bist du immer so pingelig? Weil dann gib es doch keine Hochzeit und Zukunft mit uns Beiden..:s Ehekrise ?

>..ist das Kleiner-als-Zeichen! Folglich gibts bei der obigen Umfrage "mehr als 25 grad" nicht! Ich weiß nicht, ob das von Micheal so beabsichtigt war, oder ein Fehler....

nee, > ist das größer Zeichen, < kleiner Zeichen :b

Na du nimmst es heute aber noch genau..Bist du immer so pingelig? Weil dann gib es doch keine Hochzeit und Zukunft mit uns Beiden..:s Ehekrise ?

Krise? Nein, im Gegenteil! Mir liegt wahnsinnig viel daran, dich auf mein Niveau zu bringen:X, damit es keine Probleme gibt:d

Genau, Eselbrücke:

|< leiner

C> rößer

kommt hier "grafisch" nicht so gut, ich denke, man sieht aber was ich mein :w

Hey Toxx,

tust du eigentlich noch andere Sachen, außer weiße Clipse zu suchen und Eselsbrücken zu bauen:w

Außerdem hängt das wie ich finde deutlich mehr von der Windtemperatur ab, bei einem eiskalten Lüftchen fährts sich geschlossen doch gemütlicher, bei Föhn natürlich offen :w

Hört a mal, es ist die "gefühlte" Temperatur gemeint, die berücksichtigt bereits den Wind :M.

Hey Toxx,

tust du eigentlich noch andere Sachen, außer weiße Clipse zu suchen und Eselsbrücken zu bauen:w

:d Das würd ich auch gern wissen!! Das sind doch völlig gebräuchliche Zeichen aus Mathematik/Physik und seeehr einfach zu verstehen: was VOR dem Zeichen steht ist KLEINER als das was HINTER dem Zeichen steht... wie das Symbol ja zeigt.
Hat das noch jemand falsch? Es ist eben nicht leicht eine Umfrage zu gestalten. Das mittelt sich aber raus :B.

:#;( Schaaade !! In der Sauna macht man sich nackig, im Winter zieht man sich Jacken an...

Mhm, schon wieder Hormonstau? Das inspiriert mich zur Wiederholung der Frage, ob die ca. 50% E85 Umsteiger (:X) der Meinung sind, dass die Klimaautomatik im E89 effizienter arbeitet oder nicht? (> 30°C => Käppi auf, Klima an, genießen)

Mhm, schon wieder Hormonstau? Das inspiriert mich zur Wiederholung der Frage, ob die ca. 50% E85 Umsteiger (:X) der Meinung sind, dass die Klimaautomatik im E89 effizienter arbeitet oder nicht? (> 30°C => Käppi auf, Klima an, genießen)

Toxx,..war das jetzt Größer als, oder Kleiner als!:d

Ein BMW Händler sagte mir mal, bei unter +6Grad sollte man das Stoffdach des E85 nicht öffnen.
Das Klappdach des E89 verträgt Temperaturen bis -10Grad!
Na, diesen Vorteil des neuen Z4 hat bisher noch keiner gesehen. B;
Stimmt nicht. In der Bedienungsanleitung steht, daß die Betätigung des E85-Dachs unter -10 Grad nicht zu empfehlen ist... also genau die gleiche Aussage wie beim E89 :w

bislang erkennt man zumindest 7-10 E85-fahrer,
die vermutlich auf den E89 umsteigen werden... %:

mfg

Bislang zeichnet sich auch ab, dass die E89-Fahrer eher offen fahren, als die E85er. :w

Das passt nun allerdings nicht zu den Tatsachen, dass

(a) hier im Forum einige E89 dokumentiert haben, dass sie den E89 als Coupé erworben haben, das man ab und zu auch mal aufmachen kann, und

(b) ich hier in Köln immer wieder E89er sehe, die geschlossen fahren, während ich bei uneingeschränkt schönem Wetter offen unterwegs bin. Und ich bin wirklich nur ein Schönwetterfahrer. :w Genau genommen habe ich bisher keinen einzigen E89 offe gesehen. :#

Was lernen wir also daraus: Auch in diesem Thread manifestiert sich, dass die Träume der E89er mitunter von der Realität abweichen. :+

Grüße
Jan

Genau genommen habe ich bisher keinen einzigen E89 offe gesehen... :#

Ich sah gestern einen älteren Herr (so um die 60) in einem weißen Z4 sdrive23 in der Nähe der Niederlassung offen herumfahren. Allerdings war Z4-Werbung auf den Seiten des Z4 geklebt, könnte also ein Test-KFZ gewesen sein... und was soll ich Euch sagen: Der trug einen Hut! %:

(b) ich hier in Köln immer wieder E89er sehe, die geschlossen fahren, während ich bei uneingeschränkt schönem Wetter offen unterwegs bin. Und ich bin wirklich nur ein Schönwetterfahrer. :w Genau genommen habe ich bisher keinen einzigen E89 offe gesehen. :#

Vielleicht ist ja in Köln die Luft so schlecht, dass man sich beim Offenfahren eine Staublunge einfängt.
Bei uns in Bayern jedenfalls wird immer offen gefahren, ausser beim Transport von Mineralwasserkisten :+

Stimmt nicht. In der Bedienungsanleitung steht, daß die Betätigung des E85-Dachs unter -10 Grad nicht zu empfehlen ist... also genau die gleiche Aussage wie beim E89 :w

Moment, wenn ich mich recht entsinne, steht in der Anleitung, dass eine Betätigung des Daches unter -10 Grad nicht MÖGLICH ist...

Vielleicht ist ja in Köln die Luft so schlecht, dass man sich beim Offenfahren eine Staublunge einfängt.

Bei uns in Bayern jedenfalls wird immer offen gefahren, ausser beim Transport von Mineralwasserkisten

Hmmmm... in Köln ist die Luft jedenfalls nicht so Bierfahnengeschwängert. :+ :b

Aber es freut mich zu lesen, dass sich zumindest die in Bayern ausgelieferten E89 öffnen lassen! %:

Bislang zeichnet sich auch ab, dass die E89-Fahrer eher offen fahren, als die E85er. :w
Moment a mal, Jan, ich weiß, dass die Zeichen einigen hier Schwierigkeiten bereiten (>, <, %...), aber bislang zeichnet sich ab, dass die E85 (!) Fahrer eher (im Sinne von - bei niedrigeren Temperaturen) offen fahren :w. Entscheidend ist nicht die %-Verteilung bei den Temperatur-"Slots", sondern v.a. (nicht ausschließlich) beim Punkt "nur bei """""! Hier haben wir 30% bei den E85ern und nur 20% bei den E89ern... Ergo sind momentan statistisch gesehen die E85er hartgesottener...
Das passt nun allerdings nicht zu den Tatsachen, dass

(a) hier im Forum einige E89 dokumentiert haben, dass sie den E89 als Coupé erworben haben, das man ab und zu auch mal aufmachen kann, und

Und schon passt das durchaus zu Deinen Beobachtungen :w. Das stimmt übrigens, Du machst bei < 20°C das Verdeck zu - doch schlechte Klimaautomatik :M?

Was lernen wir also daraus: Auch in diesem Thread manifestiert sich, dass die Träume der E89er mitunter von der Realität abweichen. :+

Grüße
Jan

Jetzt bin ich gespannt, ob der Paragraphen-Jongleur mir wenigstens das statistische Know-How lässt... :9.

Zurück
Oben Unten