Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Schönwetterfahrer
Ich lasse Dir freilich das Know-How (mein Informatik-Vordiplom liegt schon ewig zurück
), möchte aber dennoch ganz gerne die gesamte Statistik betrachten, und nicht allein die - sicherlich mit einem Augenzwinkern angekreuzten - "nur bei """""-Kandidaten. 
Ohne Weiteres gebe ich zu, dass ich keine statistischen Mittelwerte berechnet habe. Irgendeinen Vorteil muss es doch haben, dass ich "Jurist" bin.
Grüße
Jan
Jetzt bin ich gespannt, ob der Paragraphen-Jongleur mir wenigstens das statistische Know-How lässt....
Ich lasse Dir freilich das Know-How (mein Informatik-Vordiplom liegt schon ewig zurück
), möchte aber dennoch ganz gerne die gesamte Statistik betrachten, und nicht allein die - sicherlich mit einem Augenzwinkern angekreuzten - "nur bei """""-Kandidaten. 
Ohne Weiteres gebe ich zu, dass ich keine statistischen Mittelwerte berechnet habe. Irgendeinen Vorteil muss es doch haben, dass ich "Jurist" bin.

Grüße
Jan
. 
?
Und wenn der nicht da ist oder nicht den gewünschten Wohlfühleffekt bietet, mache ich das Verdeck halt zu.
. Wenn das nicht reicht, ich hab da auch noch ein tatsächliches Statistik-Vordiplom nachzulegen, wobei das kaum etwas mit meinem Studium zu tun hatte
.
(öh, das bezog sich auf das Autoleben
)
Natürlich plus dem Informatik-Krempel. 

.