BigFridge
Nordlicht
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
AW: Schottland-Tour II
. Bist Du jetzt auf Gas?
Mach' ichMach nur so weiter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach' ichMach nur so weiter...
Mach' ich. Bist Du jetzt auf Gas?
Irgendwie schon, sieht aber mehr nach NOS als nach LPG ausSieht man das nicht an den Augen (links)?![]()
Schön dies zu hören.Yepp schnuggelt wie Schmitz Katze...
Irgendwie schon, sie aber mehr nach NOS als nach LPG aus
Schön dies zu hören.
Und wann kaufst Du jetzt den Gepäckträger für die Heckklappe, damit Ihr nicht auf der Fahrt die ganze Zeit mit einem Satz Kleidung auskommen müsst?![]()
Gepäckträger geht gar nicht! Nie Nicht!
Ich glaube wir ziehen einfach BW-Tarn an, da ist das wurscht ob dreckig oder nicht.![]()
Der Henry ist mal wieder voll am Rumjammern
Der Kofferraum ist immernoch erstaunlich gut nutzbar ... da bekommt man locker Klamotten für eine Woche unter. und hinter den Sitzen ist doch auch noch Platz
...
Und eine gut eingestellte Gasanlage riecht nicht nach Kuhweide ...![]()
Ich finde, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Hast Du mal ein Foto vom Heck?Dann fahrt ihr aber immer schön hinterher, damit wir nicht eure Duftschwaden abbekommen. Wir fahren mit Heckkoffer, wie in Cornwall. Wegduck -
brauchen ja immer so viel Gepäck.
Ich nähe dir mal einen Rucksack auf's VerdeckMenno!Ich jammer doch gar nicht! Nix, kein Wort, kein garnichts.
![]()
Es ging auch eher um die olfaktorische Belästigung aufgrund mangelnder Möglichkeit zum Wechseln der Bekleidung, glaube ichUnd eine gut eingestellte Gasanlage riecht nicht nach Kuhweide ...![]()
Ach echt? Das riecht man? ... muss ich also doch noch ein zweites T-Shirt einpacken?Es ging auch eher um die olfaktorische Belästigung aufgrund mangelnder Möglichkeit zum Wechseln der Bekleidung, glaube ich![]()
Quatsch, mach' ich doch auch nichtAch echt? Das riecht man? ... muss ich also doch noch ein zweites T-Shirt einpacken?![]()
![]()
Was machst Du auch nicht? Riechen wenn Du eine Woche lang dasselbe T-Shirt trägst?Quatsch, mach' ich doch auch nicht![]()
Ich finde, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Hast Du mal ein Foto vom Heck?
Weder, nochWas machst Du auch nicht? Riechen wenn Du eine Woche lang dasselbe T-Shirt trägst?... oder riechst Du auch nicht nach Kuhweide?
![]()
Hatten wir das nicht ohnehin vor, im Kilt natürlich, bei welchen Temperaturen auch immerNicht streiten Männer!
Vorschlag: Wir gehen jeden Tag in einem anderem Loch baden!
Nö b:Kann man doch auf dem Photo sehen, mal sehen vielleicht ist das unten besser...
Dachte ich's mir doch... und ich meinte NICHT die Gasanlage!
Sehr schönÜbrigens, ich haeb gerade noch einen Anruf aus Ullapool erhalten, alle Unterkünfte sind nun bestätigt. Ich werde euch morgen eine überarbeitete Liste mit Telefonnummern, Addresse, etc. schicken
Ay, SirDann musst Du Dich eben bis Juni gedulden...