Schottland-Tour II

AW: Schottland-Tour II

Ich war mit Jokin eigentlich zuletzt so verblieben, dass es doch auch reicht, wenn wir die Route auf der Fähre besprechen. Oder etwa nicht? :s
Ja, aber wenn wir uns sowieso wieder bei Dir zum Kuchen treffen, dann können wir auch gleich die Route vorbesprechen :w

Ich finde wir treffen uns diesmal etwas weiter im Süden z.B. in Dorum oder Hannover:X , dann wäre es für Dirk und Bärbel etwas dichter...

Ich finde wir treffen uns diesmal etwas weiter im Süden z.B. in Dorum oder Hannover:X , dann wäre es für Dirk und Bärbel etwas dichter...
Dorum ??? Südlicher ??? Als die Grenze zu Dänemark, oder was ??? :d :d :d Jetzt wird mir manches klar :w

Hannover bzw. Gehrden (ist südlicher :M ) wären ok :t

Gehrden? D'accord!

Cux möchte auch noch einen Reiseführer studieren... Jeder hat seine Ideen.
In der bisherigen Planung ist halt nicht alles untergebracht. Soll ja - nach
Möglichkeit - für jeden was dabei sein. Daher sollten wir vorher mal drüber
schnacken... :-)

Ansonsten bleibt es dabei: Wer partout was anderes sehen möchte, trennt
sich halt für den Tag von den anderen. :t

Gehrden? D'accord!

Cux möchte auch noch einen Reiseführer studieren... Jeder hat seine Ideen.
In der bisherigen Planung ist halt nicht alles untergebracht. Soll ja - nach
Möglichkeit - für jeden was dabei sein. Daher sollten wir vorher mal drüber
schnacken... :-)

Ansonsten bleibt es dabei: Wer partout was anderes sehen möchte, trennt
sich halt für den Tag von den anderen. :t

In der Zwischenzeit habe ich die wichtigen Teile durchgelesen und kanns jetzt in Gedichtform aufsagen. Jetzt fehlt nur noch ein Termin. Am Himmelfahrts-WE wäre bei uns die nächste Möglichkeit...

Das Himmelfahrts-WE ist bei uns momentan noch frei, ob wir das allerdings nicht noch kurzfristig anderweitig nutzen wollen, kann ich derzeit nicht mit abschliessender Sicherheit sagen. Der erste freie Wochenendtermin danach wäre für uns der 10.6.

Der 19.05. oder gar Freitag, der 18.05. wäre für mich super.

Der 18.5. wäre nahezu perfekt. Dann könnte ich mir glatt überlegen, ob ich nicht wieder Kuchen backen und mitbringen kann/ soll. Falls unsere Erdbeeren dann schon verzehrfertig sind gibt es Erdbeerkuchen - ansonsten etwas anderes.

Mir ist's wurscht. Ich hab an beiden Tagen Zeit. :t

... und ich halte mich an die Vorgaben.

Dann lasst uns den 18.5. nehmen und gut :M

Ok - 18.5. bei uns in der Nähe von Hannover - Anfahrtsbeschreibung für den "einfachen" Weg:

A7, Abfahrt Anderten auf die B65 in Richtung Minden wechseln.
(dann immer geradeaus, über den Schnellweg hinweg, unter die Eisenbahnbrücken durch, über die Hochbrücke zum Kreisverkehr - dort die erste raus, der B65 folgend. Am nächsten Kreisverkehr links raus, der B65 folgend - an der Shell vvorbei, über den nächsten Kreisverkehr geradeaus rüber, am Kaliberg vorbei, auf die einspurige Landstraße, der B65 folgend - durch das "Rittergut Everloh" mit 50 durch und dann in Everloh rein, rechts ist das Via Campana und links über den Parkplatz müsst Ihr drüber)Kurz: Der B65 folgen bis Ihr in Everloh reinfahrt. Gleich links ist unser Haus zu sehen.

Südöstlicher Zipfel von Everloh:
Google Maps

Nenndorfer Str. 28c
30989 Gehrden
(WLAN ist vorhanden :t)

Ok - 18.5. bei uns in der Nähe von Hannover - Anfahrtsbeschreibung für den "einfachen" Weg:

A7, Abfahrt Anderten auf die B65 in Richtung Minden wechseln.
(dann immer geradeaus, über den Schnellweg hinweg, unter die Eisenbahnbrücken durch, über die Hochbrücke zum Kreisverkehr - dort die erste raus, der B65 folgend. Am nächsten Kreisverkehr links raus, der B65 folgend - an der Shell vvorbei, über den nächsten Kreisverkehr geradeaus rüber, am Kaliberg vorbei, auf die einspurige Landstraße, der B65 folgend - durch das "Rittergut Everloh" mit 50 durch und dann in Everloh rein, rechts ist das Via Campana und links über den Parkplatz müsst Ihr drüber)Kurz: Der B65 folgen bis Ihr in Everloh reinfahrt. Gleich links ist unser Haus zu sehen.

Südöstlicher Zipfel von Everloh:
Google Maps

Nenndorfer Str. 28c
30989 Gehrden
(WLAN ist vorhanden :t)
Wird zu finden sein - Uhrzeit ???

nicht vor 12 Uhr ... dann haben wir noch Zeit das Haus etwas zu putzen :X

Sagen wir 13 Uhr - da gibt's dann Mittach :M ... ich versuche mal was zu kochen :w
13 Uhr ist ok. Was soll es denn geben? Etwas Schottisches? Haggis mit tatties-an-neeps? Zum Nachtisch fried mars bars? :+

Sagen wir 13 Uhr - da gibt's dann Mittach :M ... ich versuche mal was zu kochen :w

:O :O :O :O :O :O

Hmmm. &:

Lieber Frank!

Mein liebster Tourguide, der IMMER die BESTEN und SCHÖNSTEN Touren raussucht, super nett und immer super witzig ist:

Laß mal Pebbi und Kathrin in die Küche :9 . Wir beide planen wärend der Zubereitung des Mittagessens lieber wie wir Deinen Rasen optimal sprengen können.

Gegebenenfalls berate ich Dich bezüglich der "Zubereitung" (also eigentlich des Einkaufs) des Nachtisches (Single Malt - o. s. ä.).

%: :b

:O :O :O :O :O :O

Hmmm. &:

Lieber Frank!

Mein liebster Tourguide, der IMMER die BESTEN und SCHÖNSTEN Touren raussucht, super nett und immer super witzig ist:

Laß mal Pebbi und Kathrin in die Küche :9 .
Sollten wir da vorab etwas wissen, wenn Frank solche Pläne schmiedet &:

Wir beide planen wärend der Zubereitung des Mittagessens lieber wie wir Deinen Rasen optimal sprengen können.
Da hätte ich schon so einige Ideen, ich vermute aber mal, dass es im Vorwege zum G8-Gipfel sehr schwer sein wird, die dafür nötigen Utensilien zu besorgen :M :w

Gegebenenfalls berate ich Dich bezüglich der "Zubereitung" (also eigentlich des Einkaufs) des Nachtisches (Single Malt - o. s. ä.).

%: :b
Das hört sich doch vielversprechend an :t

Nee, nee, so nich', :protest:, Porridge gibt's doch wohl vorwiegend zum Frühstück.
Ja, dann kommste halt schon morgens gegen 8 Uhr :d

Laß mal Pebbi und Kathrin in die Küche :9 .
Ja, dann solltet Ihr auch schon gegen 8 Uhr kommen, dmait es bis zum Mittag fertig ist :d :s

... öhm, nö - bleibt natürlich bei 13 Uhr und es gibt etwas, was man durchaus auch essen kann :M

Zurück
Oben Unten