Schottland-Tour II

AW: Schottland-Tour II

Ich bin da einfach, schließe mich schlichtweg der Mehrheit an. Wenn ich wählen dürfte, wäre mir ein kleiner Kaffee vor Abfahrt mit einem Guten-Morgen-und-Auf-zur-Reise-Händeschütteln schon ausreichend. Quatschen können wir dann noch vor der Fähre.

Ich bin da einfach, schließe mich schlichtweg der Mehrheit an. Wenn ich wählen dürfte, wäre mir ein kleiner Kaffee vor Abfahrt mit einem Guten-Morgen-und-Auf-zur-Reise-Händeschütteln schon ausreichend. Quatschen können wir dann noch vor der Fähre.
Zustimmung :t

Ich bin etwas ins Gruebeln gekommen, ob wir nicht vielleicht erst an der letzten autobahnnahen Tanke vor der DEU-NLD Grenze zu euch stossen sollen? Das waere der Autohof Apen-Remels, Ausfahrt 4 and der A28. Das waere auch die letzte Moeglichkeit das extrem teure NLD Benzin weitestgehend zu vermeiden.
Ausserdem koennten wir eine Stunde laenger schlafen;)...

Leute!

Wie geil! ich habe mit meiner Freundin eine ähnliche Tour gemacht, vor einem Jahr... da waren es UNGLAUBLICHE 30°C. 14 Tage Schottland, Amsterdam->Newcastle->Edinbough->Forth Bridges->St. Andrews->Braemar->Fort George->Dunrobin Castle->Durness->Cape Wrath->Ullapool->Oban->Glasgow->Largs

War genial!

Viel Spass dort! Es war unglaublich! :t

Bilder... (jetzt jedoch mit komplett weissen Rückleuchten). :s

Alles Gute!
~SA

Anhänge

• 058 Fähre von Ijmuiden nach Newcastle.jpg
    058 Fähre von Ijmuiden nach Newcastle.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 5
  • 097 Dunrobin Castle.jpg
    097 Dunrobin Castle.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 3
  • 109 Single Track Road, auf dem Weg nach Durness.jpg
    109 Single Track Road, auf dem Weg nach Durness.jpg
    107 KB · Aufrufe: 5
  • 115 kurz vor Braemar, Schäfchen laufen auf Strasse rum.jpg
    115 kurz vor Braemar, Schäfchen laufen auf Strasse rum.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 3
  • 119 Schäfchen aus Auto fotografiert.jpg
    119 Schäfchen aus Auto fotografiert.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 2

Der ist zumindest bestellt und sollte nächste oder spätestens übernächste Woche eintreffen - Becher nicht vergessen!:bierwein:

Der Dreierpack ist da, und die Route steht auch zu 90%. Ihr habt alle eine e-mail erhalten. Jetzt fange ich an, die Tage zu zaehlen - noch 17!

Wieviel Stunden sind das denn?

Bezogen auf GMT, GMT+1 oder MESZ? Man koennte es auch auf die Zeitzonen Z, A oder B beziehen:M. Zum Glueck wird zur Reise nicht noch von Winterzeit auf Daylight-Saving-Hours umgestellt - sonst waere es noch komplizierter:+

Bezogen auf GMT, GMT+1 oder MESZ? Man koennte es auch auf die Zeitzonen Z, A oder B beziehen:M. Zum Glueck wird zur Reise nicht noch von Winterzeit auf Daylight-Saving-Hours umgestellt - sonst waere es noch komplizierter:+
Berufsbedingt arbeite ich fast ausschliesslich mit GMT, das wäre also das einfachste für mich - bitte alle Angaben darauf normieren :M

Ich arbeite beruflich ausschließlich mit UTC, also für mich bitte die Angaben in UTC. :s

Hallo,
ich habe noch einmal die Spritpreise gegoogelt:

DEU: S+ ca. 1,40 EUR

NLD: S+ ca. 1,50 EUR

GBR: S+ ca. 1,37 EUR

Die Gasbrenner wird das natuerlich nicht interessieren, aber ich werde in DEU noch einmal volltanken, um den Kaeserollern nicht unnoetig Geld in den Rachen zu werfen. Das sollte dann bei 120 km/h bis Ijmuiden reichen.

Wir Gasfahrer werden dann in Holland irgendwo nochmal voll machen bevor es rüber geht nach Schottland.

120 km/h ?!? :T

Zurück
Oben Unten