Schottland-Tour II

AW: Schottland-Tour II

Ganz gewiss - in DEU kann mir, so lange die Rennleitung mich nicht anhaelt und sofort abkassiert, nichts passieren. In NLD habe ich allerdings die Pappnase:5jokerz: auf, weil es zwischen BEL und NLD ein bilaterales Abkommen zur Eintreibung von Verkehrsverstoessen gibt.
Bis zu 10 km/h zu schnell kosten in NLD 30 EUR und fuer 5 km/h habe ich schon mal gezahlt - dafuer gehe ich lieber ins Pub.

Du kannst ja voraus duesen:helmet:, damit wir Dich wieder einholen, waehrend du LPG tankst. Fuer 30 EUR koenntest Du auch gleich mit S+ fahren...

Können wir noch umbuchen? ... so auf Salzsee in den USA oder so? :y

... is ja nur Scherz - vielleicht trete ich ja sogar noch dem Club-der-unter-zehn-Liter-Fahrern bei ... wer weiß :d

Können wir noch umbuchen? ... so auf Salzsee in den USA oder so? :y

... is ja nur Scherz - vielleicht trete ich ja sogar noch dem Club-der-unter-zehn-Liter-Fahrern bei ... wer weiß :d

In Benelux ist ueber 10l auf der AB nur mit Gewalt moeglich - ausserdem bringts nichts.

Aber troeste Dich - die ca. 100km A28 zwischen Bremen und Dreieck Bunde sind fast immer leer und ohne runde Schilder, die den Spass verderben. Da darfst Du dann - man braucht nicht immer einen Salzsee.

Naja, ich denke ja auch nur an die Umwelt - und da muss man ja den Motor im optimalen Wirkungsgrad betreiben :s

100 km? Öhm, das ist ja noch nichtmal 'ne Stunde Spaß ... och nööö - lohnt nich *abwink* :d

Ich werde mich dann auf dem Schiff ab und zu mal ins Auto setzen und den Motor aufheulen lassen :M

Ich glaube ich fahre lieber mit dem Mopped, da habe ich vorne kein Kennzeichen. :M

Tja, das wird in NLD nicht so recht funzen, denn die blitzen von hinten und bitten den Halter zur Kasse. Der kann dann zusehen, wie er die Kohle vom Fahrer/in bekommt;x.
Ich muss mal 'nen Kollegen fragen, wie's in GBR gehandhabt wird.

... grad gefunden ...

Anhänge

• Die_spinnen-Die_Britten.jpg
    Die_spinnen-Die_Britten.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 4

Asbach Uralt, aber wir werden wohl keine Probleme haben....

An der Grenze. Ein Audi A4 mit insgesamt fünf Insassen fährt vor. Der Grenzpolizist hält den Wagen an und bemängelt: „In Ihrem Kraftfahrzeug ist eine Person zuviel!“ Der Fahrer protestiert: „Wieso? Es sind doch fünf Plätze vorgesehen!“ Der Grenzpolizist: "In einem A4 dürfen immer nur vier sitzen – das sagt ja schon der Name." Es entbrennt eine lange und hitzige Diskussion über Automarken und Grenzbestimmungen. Der Fahrer verlangt schließlich, den Vorgesetzten zu sprechen, da sein Gegenüber unerweichlich bleibt. Dieser aber bedauert: „Den Chef wollen Sie sprechen? Tut mir leid, das geht nicht. Der streitet sich dort drüben mit zwei Leuten in einem Fiat Uno..."​

... es sei denn, die Briten interpretieren das als "Mindesfüllmenge"...
Bei denen kann man sich ja nie so ganz sicher sein... :M

@hcb : danke :t ... gerade die Infos mit dem Halte- und Parkverbot ... :M

Zählt eigentlich noch irgendwer die Tage rückwärts? &: :d

Ich uebe heute mal wieder 120 km/h. Ich naehere mich so langsam den 70 mph an.

..kurze Frage noch, da ich im August ja auch nach Schottland unterwegs bin mit meinem ZZZZ....lasst ihr bei euch noch das xenon eintstellen?

..kurze Frage noch, da ich im August ja auch nach Schottland unterwegs bin mit meinem ZZZZ....lasst ihr bei euch noch das xenon eintstellen?
Ich werde es machen lassen, ist mit meinem :) so abgesprochen, soll mich inkl. Zurückstellen nichts kosten.

Wir hatten es schon diskutiert - am besten lässt man es den :) machen, weil nach jedem Umstellen die Dichtungen für die Scheinwerferabdeckung getauscht werden müssen. so einfach wie in der BAL beschrieben ist es nicht.

Hallo,
wir haben vielleicht den ersten Aboriginee als Guide gewinnen koennen.

Culross

Hallo ??? Ist hier noch jemand ??? Es ist so ruhig geworden und Freitag soll es doch losgehen. Oder habe ich den Termin verpasst und Ihr seid schon unterwegs :O ???

Hai BigFridge!

Worum gehts?
Wollte nur mal hören, ob ich irgendetwas verpasst habe :+

Wir haben noch gar nichts vorbereitet :X , haben aber schon Donnerstag frei, insofern unkritisch - hoffentlich :B

Bleibt es jetzt beim Freitagstreffen im CdS in Bremen? Dietmar und Sabine, kommt Ihr jetzt nach Bremen oder treffen wir uns unterwegs?

Mein Vorschlag wäre, dass wir Kathrin und Henry abholen :b und dann nach Bremen zum CdS fahren. Dort schlürfen wir mit den Kühlschranks 'nen Kaffee und fahren weiter. An der Grenze oder so treffen wir dann die CUX's und fahren weiter zum Boot ...

Oder?

Zurück
Oben Unten